LSH

Normale Version: Cora – Rumänien in der VV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Togalus

Eek

Super Body! Einfach perfekt! Auf der Website stand 19 Jahre, nach ihren Angaben 20 Jahre. Ist auch wirklich glaubhaft. Alles ist optimal proportioniert: Größe, Busen, Hüfte, Füße. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Ist noch ziemlich unerfahren, und schüchtern – logisch bei dem Alter. Sie ist daher auch nicht so sehr serviceorientiert, sondern eher zurückhaltend, und hat bei kräftigem Zustoßen auch eher mal ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht, nicht wie die Profi-Huren, die noch dabei lächeln.

Problem ist allerdings, sie spricht fast kein deutsch und auch fast kein englisch. Konversation also fast gleich null.

Absoluter Empfehlung für Optikficker!

Zur Info: hatte bei ihr den Einstiegs-Service für 50 Euros gebucht. FM hat sie perfekt hingelegt.

Sorry, ich weiß der Bericht ist ein wenig spät erschienen. Sie ist schon lange weg. Aber besser spät als gar nicht. Habe mich leider erst jetzt entschlossen nicht nur zu lesen, sondern auch aktiv mitzuschreiben.
Hi Togalus,
könntest Du den "perfekten" Body noch beschreiben ? Big Grin

Danke & willkommen im Forum
Lustwandel
Schön, dass Du Dich zum Schreiben entschlossen hast.
Willkommen!

Zu Cora gibt es leider keine Bilder, sondern nur ein paar Eckdaten, siehe unten.

Togalus schrieb:Eek
Ist noch ziemlich unerfahren, und schüchtern – logisch bei dem Alter. Sie ist daher auch nicht so sehr serviceorientiert, sondern eher zurückhaltend, und hat bei kräftigem Zustoßen auch eher mal ein leicht schmerzverzerrtes Gesicht, nicht wie die Profi-Huren, die noch dabei lächeln. ... Sie ist schon lange weg.

Bei den Vorlieben/Service, den sie anbietet, scheint mir die "junge Dame" doch schon eher eine Profi-Hure zu sein.

WEBSITE-Infos
Zitat:Name:
Cora
Alter: 19
Nationalität: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Grösse: 1.61 m
Rasur: komplett rasiert


Vorlieben/Service:
- Französisch Pur
- Hoden & Anus lecken
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Lesbenspiele
- Dreierspiele mit Paare
- leichte Erziehung
- Fesselspiele für Ihn
- Fusserotik
- Natursekt
LINK: http://www.villa-venezia.de/start/Ladies/Corarum/