LSH

Normale Version: Niki Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurt76

Hi,

Letzt Woche war in Karlsruhe, bei Niki!!!

nachdem wir uns gewaschen hatten legte sie los, ihre FO künste sind nicht gerade zu verachten wobei ich auch schon besseres erlebt habe.

Als mein bestes Stück dann schön hart war zog sie gekonnt das Gummi rüber und legte sich mit geöffneten Beinen vor mich, wir vergnügten uns dann erst einmal in der Missi bevor sie mir ihren geilen Arsch zustreckte und ich ihr es noch mal schön von hinten besorgte (kein AV).

Zum schluss kam das Gummi noch mal ab um nach einem weiteren kurzen FO vergnügen dann schön ihre kommletten Titten zu besudeln was ihr zu gefallen schien, und mir erstBig GrinBig Grin

Alles im allen eine echt geile Sau die kleine und in jedem Fall eine wiederholung wert.
Aus dem Clubbereich gefischt und hier gewässert.

Niki ist bei den Kaisergirls.
Hallo Kurt76, niki ist mir auch schon bei den Badenladies aufgefallen. Was hast du denn Bezahlt und mach sie ZK. Sieht sie wirklich so aus wie auf den bildern? Dank für die Info.

turbofrank

chopper schrieb:Hallo Kurt76, niki ist mir auch schon bei den Badenladies aufgefallen. Was hast du denn Bezahlt und mach sie ZK. Sieht sie wirklich so aus wie auf den bildern? Dank für die Info.

Würde mich genauso interessieren. :-)
Zitat:Kaiserallee 42
76185, Karlsruhe
http://www.kaisergirls.com

Telefon:
(0170) 6202384

Erreichbarkeit:
MO-SO 11-24 Uhr
Gerne reiche ich euch die Kontaktdaten nach Wink

lw
[Bild: 5.jpg]