LSH

Normale Version: Spanischer Abend bei den Raubfischen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für all jene, denen der Beitragstitel jetzt „spanisch“ vorkommt, eine kurze Erläuterung: 
Dame des abends Nummer eins, nach eigener Angabe halb rumänischer, halb spanischer Abstammung.  Da von der äußeren Erscheinung und dem Auftreten durchaus passend, lassen wir das, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, einfach mal so stehen. Dame Nr. 2, Kind rumänischer Eltern, aber in Spanien aufgewachsen und vorher da gelebt. Da sie sich nicht als Spanierin ausgegeben hat (um so vielleicht interessanter zu erscheinen) habe ich auch keinen Anlass, dies in Zweifel zu ziehen. Noch viel weniger auf die Idee, sich als „Spanierin“ interessanter zu machen, käme sicherlich ZG-Gefährtin Nr. 3 an diesem Abend. Ich hatte aber bei einer früheren Buchung schon mal von ihr erfahren, dass sie seit sehr langer Zeit kaum noch Berührungspunkte zu ihrem Geburtsland hat, während hingegen Spanien wohl ihre „Wahlheimat“ ist (sofern sie nicht in D/CH arbeitet oder gerade sonstwo auf der Welt Urlaub macht...)

Aber der Reihe nach:

Carla: ... Durchaus ansprechende optische Erscheinung, also mal trotz nur sehr begrenzt überzeugendem Aquise-Gespräch ab ins Zimmer. Dort ging’s schon bevor die Laken richtig auf dem Bett lagen los mit dem Gekobere. 100/30 müßten es ja schon sein, oder 150/60, dafür gäbe es dann auch Küsse, und auch dieses und jenes Extra aus dem Angebot sei zu empfehlen...
Richtige Entscheidung (bei Minute 3): Mit einem „Sorry, aber so wird das nichts“ direkt das Zimmer verlassen.
Falsche Entscheidung: Sich auf einen Deal einzulassen und weiter zu machen.
Ich entschied mich für letzteres...
Ihr Vorschlag für den Deal bestand übrigens darin, dass es für 2CE kein 30 min Limit gäbe, aber das ihr Job erledigt sei sobald ich das das erste mal gekommen wäre. Es folgte eine abtörnende LH-Nummer, wobei sie ihr Ziel  aber tatsächlich ca. zu Minute 30-35 erreichte. Allerdings nur durch Ausblenden der Realität und heftigstes Kopf-Kino meinerseits.
Hätte ich mich doch mal lieber an http://lustscoutoacmrkk.onion/forum/show...pid1007574 erinnern sollen...

Regina: 1a-Teeny Body genau nach meinem Geschmack. Ich hatte den Eindruck, dass sie selber nicht sehr aktiv auf HB-Jagd ist. Aber ihr war wohl nicht entgangen welche Aufmerksamkeit ich ihrer Erscheinung widmete, sodass sie sich zu mir aufs Sofa gesellte. Casting Gespräch fand ich dann auch überraschend angenehm. Sie nahm sich Zeit, keinerlei blöde Sprüche oder Anbiederungen, eher etwas distanziert, was aber mein Interesse an ihr eher verstärkte. 
Zimmerschilderung/Servicebeschreibung?   „Illusion“ oder GF-Style gehören leider wohl nicht zu ihrem Repertoire und die Distanz bleibt auch im Zimmer immer gegenwärtig und spürbar. So ca. bei Minute 40 beschloss sie, dass es nun genug sei und rüstete zum Aufbruch. Ich konnte -und wollte- dem nicht widersprechen. 2CE. Diesen Kurzbericht möchte ich jetzt aber keinesfalls als „Warnung“ verstanden wissen ... wahrscheinlich auch deshalb, weil ich sie wirklich irgendwie mag. Leider nur in fast jeder Hinsicht „inkompatibel“ mit dem, was ich persönlich bei einem Clubbesuch zu finden hoffe.
Deckt sich wohl soweit auch mit anderen Berichten, siehe
http://lustscoutoacmrkk.onion/forum/show...ght=Regina

Die Zwischenbilanz dieses „spanischen Abends“: 4CE, für mich mehr oder weniger, „verbrannt“, und es wurde Zeit langsam die Heimreise anzutreten...
(Den Eintritt rechne ich mal nicht dazu, weil man doch, alleine von der Optik her, schon verdammt viel geboten bekommt)

Fehlt ja dann nur noch Nr. 3: Michelle
Aber da muss ich die anderen Berichte hier im Forum gar nicht nicht weiter ergänzen. 
Ich hatte bisher erst selten einen ZG mit ihr. Zum einen, weil ich sie, wie auch an diesem Abend, meist nur in anderer HB-Gesellschaft sehe, vielleicht aber auch weil sie optisch nicht unbedingt in meine „Must have“ Kategorie fällt. 
Ohne Absprachen oder Vereinbarungen ins Zimmer ... und dort dann genau das bekommen, was mir an diesem Abend gefehlt hat. Einfach wunderschön ...
Sehr korrekt von ihr zu Minute 55 dann die Frage, ob ich länger als eine Stunde bleiben will. Wäre ich sehr gerne ... wenn ich nicht in dieser Nacht noch einige KM Autobahnfahrt vor mir gehabt hätte...