LSH

Normale Version: Razzia in der Warstraße 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute, ich war zufällig in der Nähe der Warstraße. Habe geklingelt und nichts passierte, dort steht die Tür ja immer auf, ich also rein und nach oben. Die Wohnungen oben sind alle von der Polizei aufgebrochen und versiegelt. Eine Etage höher waren die Apartments auch versiegelt, aber bei zweien waren die Türen geöffnet. Ich bin nicht rein gegangen, aber man konnte drinnen die pure Verwüstung sehen...! 

Hat jemand genaueres zu berichten? Sah echt heftig aus dort! 

LG jungerstecher
Vor ein paar Tagen hat doch Tanja, Gina noch bei Ladies unter der Adresse inseriert. Anzeige ist relativ schnell wieder weg gewesen. Ein möglicher Grund wird wohl die Razzia sein - so mein Gedanke.
Winke
die wohnungen wurden bereits anfang dezember vom ordnungsamt dichtgemacht und versiegelt, da offenbar die erlaubnis für derartige arbeit fehlte. würde mich nicht wundern, wenn die luden der osteuropäerinnen, die dort um ihre miete beschissen wurden, dort vorstellig wurden.

ich habe dort außerdem seit ende november ein paarmal so'n stan & ollie duo erlebt, das dort ständig alarm gemacht habt. der lange hat behauptet, dass er der eigentümer der häuser ist, der kleene dicke war die karikatur eines bouncers. die haben auch den eindruck gemacht, als würden sie für ne mikrowelle ne bude aufbrechen...
Freut mich für die Anwohner. Die Adresse hats eirklivh nucht gebraucht in Hannover
Wie meinst du das merkellover?
(17.02.2020, 14:44)Jungerstecher schrieb: [ -> ]Wie meinst du das merkellover?

Naja ist halt sehr Uninahe Wohnlage und Wohnungen sind knapp in Hannover und diese kleinen 1 zimmer Apartments ja Ideal für Studenten und Stattdessen macht der Eigentümer lieber das schnelle Geld mit irgendwelchen Rumänischen Luden. 
Die Zustände da waren schlimm, die haben ihren Müll einfach so in den Hinterhof gekippt und so
und die Mädels dort waren auch nicht ganz koscher. 
Ich bin da mal wieder abgezogen, weil ich mir nicht sicher war
ob das Mädel, dass kein Wort Englisch oder Deutsch sprach auch wirklich freiwillig dort war.
(15.02.2020, 12:36)Bademeister schrieb: [ -> ]Vor ein paar Tagen hat doch Tanja, Gina noch bei Ladies unter der Adresse inseriert. Anzeige ist relativ schnell wieder weg gewesen. Ein möglicher Grund wird wohl die Razzia sein - so mein Gedanke.
Winke

 Tanja, Gina.. hat aber in der Warstraße 3 gearbeitet..

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid941754