LSH

Normale Version: Jenny, rumänische leck-und fickspiele in dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jenny,rumänische Leck,-und Fickereien in Dortmund Hallo liebe forumler

wenn das wetter scheiße ist,
kann man draußen ja nicht soviel machen,
die vorsätze mal die laufschuhe anzuziehen,
oder sich das fahrrad zu schnappen
um mal was für sich zu tun
verfliegen schnell beim blick aus den fenstern.

arbeiten wäre also angesagt,
aber man soll doch auch was für sich tun,
tja, dann geht man eben ficken.

rumgooglend hatte ich die jenny gefunden.
jenny aus dortmund,plakative tatoos am
körper,schönes gesicht,gute figur...
ach wat laber ich, verlink ichs lieber...

http://www.intimes-revier.de/v2/fro....php?ad_id=2647

dann weiß jeder, wen ich mir zum ficken
ausgesucht hatte.
damit es nix zum meckern gibt,
hier ma die hardfakts:

Jenny, Dortmund, Brakel, Hochhaus,
Alter:19 (etwas älter isse schon)
A-cups
rasiert
knackarsch
dunkelbraune haare
braune augen
so um die 165cm
fo:jau ,2+
lecken:jau, 1
fingern:naja, 3
küssen:jau, 2*
ficken:jauuuuuu, 1
stellungen:jau, 1
Kosten: 50 halbe stunde, all in
100 eine s tunde, all in
anspritzen und ft kostet extra, 30
anrufen wegen termin, klappt halbwegs


so jetzt hat jeder sein ding,
dat knappe schwarze für die lesefaulen
und die anderen kriegen jetzt noch
was über die fickerein zu lesen.

ich hab nachem googlen da angerufen
und mich mal angemeldet,
damit ich nicht mit der nummer in der
Hand vor der tür warten muß,
bis sich ein anderer ficker sich in ihr entleert hat.

der termin wurde bestätigt, also ab in den wagen
und hin zum sündentower, kenn den ja schon...

beim klingeln machte ne andere auf,
da werkeln wohl zurzeit drei entsafterinnen
in unterschiedlichen schichten.
lecker war die auch, aber ich hatte mich auf jenny
eingestellt und auch keinen bock auf zwei stuten,
das wären bei meiner gier dann schnell über 200,
da fick ich lieber nur das, was sich eh schon in gehirn
und schwanz gebrannt haben.

jenny tauchte dann schnell auf und was ich sah machte mich
doch unentspannt, ein sahneteeny,
schönes gesicht, nette größe, geiles bückstück,

schnell mal das finanzielle geklärt, eine stunde, n hunni,
ab in die waschkammer, hände undschwanz waschen,
danach dann ins zimmer,
sauber, nett eingerichtet,gute fickstube,

die stute pellte sich dann aus den klamotten,
wobei ich schon nackend da lag,
ich bekam schon ein grinsen,
sie merkte das sie mir gefällt,
sie beantwortete meine frage zur herkunft mit rumänien,
da muß echt ne zuchtstation für geile stuten sein,
bei allen rumäninnen, die ich bis dato buchen konnte,
hatten die mütter wohl gute deckhengste,
zumindest hat dieser deckhengst diese süsse vor jahren
ins leben gespritzt, wofür ich dankbar bin.

etwas smalltalk und dann gings an küssen,
schöne zungenspiele und schlabbereien machten
schon lust auf mehr.
ich versuchte meine hand ans fötzchen zu steuern,
was gelang, aber tief fingern war leider nicht,
also schön den finger durch den schlitz gezogen,
die knutschereien genossen und die spalte eben so feucht gerieben.

das knutschen hinterlaß unterstützt vom streicheln
wirkungen im steifheitsgrad meines schwanzes,
ich forderte sie zum blasen auf,
was prompt in die tat umgesetzt wurde,

wenig handeinsatz, kein zahneinsatz,
sondern gefühlvolles, tiefes blasen erfolgten,
er drang immer halb rein, schön nass wurde die fleischpeitsche,
der mund fickte wie eine fotze an meinem schwanz,
geil, der schwanz wurde hart bis in die letzte ader,

ich drückte mich hoch, die ersten pumpbewegungen
machten sich bemerkbar und legte sie mit gefühl auf den rücken,
eine schöne rasierte fotze lag vor mir und mein waschlappen
glitt über die saftigen schamlippen,
bischen spucke dazu und schon glänzte das döschen
und die muschi machte schon eine saftigen eindruck,
schön an der perle rumgeleckt und mit spitzer zunge
den schlitz längs durchziehend genoß ich ihr saftiges fleisch.

sie lag breitbeinig da, genoß es wie ich ihre innenschenkel
und ihr fötzchen leckte, es scheint also ok gewesen zu sein,
vielleicht hab ich ja da ne 2+ bekommen, wer weiß...

beim lecken wichste ich meinen schwanz,
sie schmeckte lecker und ihr saft war schön am rinnen,
eine mischung aus spucke und mösensaft,

sie war fickfertig, also gumieren lassen und einführen,
puuh, -war das ein enges loch, ich mußte mich mit mehreren
stößen reinficken bis er bis zum anschlag drin war,
man spürte das fötzchen schon fast vakumierend am schwanz.

ich spreizte ihre bein leicht, was mit aufkommenden
weiteren säften etwas vom abpumpen
in dem vakuum abhalten ließ.
die stute hatte das engste fotzenfleisch,
was mir seit jahren untergekommen war.

sie stöhnte, wenns nicht echt war,
hat sie den ruhrpott-oskar auf jeden fall gewonnen.
ihr stöhnen machte mich an,
ließ mich kraftiger und schneller in ihr fötzchen stoßen,
dann pumpten die ventile los, zuckend und fickend entlud
ich meine wichse gumiert in ihrer dose.

kurze pause, waschung und smalltalk über ihr enges döschen folgten,
und schon knutschten wir wieder, ich streichelte
ihre schöne haut am körper,
rieb meine finger über ihren schlitz
und schwups waren wir in der 69,
wie auch immer wir dahin gekommen waren,
ich leckte ihr schönes fötzchen und strich auch
über den kakaobunker mit der zunge,
schöne pupe übrigens, da würde man auch gerne mal
schwänzelnd eindringen, aber hatte nicht gefragt obs
überhaupt möglich gewesen wäre.

eierlecken war auf einmal auch im programm,
muß am lecken gelegen haben,
sie wurde wieder saumäßig feucht,
wie die stute wieder blasend am schwanz hang
war echt eindrucksvoll und geil,

ich mußte wieder abbrechen und ließ mich eintüten,
dann nahm die stute die begattungsposition für hengste ein
und ich kolbte den prachtarsch in den händen haltend
ihr saftiges fötzchen von hinten.
meine oberschenkel klatschten schön an ihre backen,
der arsch wippte dabei immer leicht
und der schwanz sah gut beim ficken aus.
ich genoß es so bestimmt an die zehn minuten,
dann kam die milch langsam nach oben,was mich
kräftiger kolben ließ und letzendlich zum abpumpen
brachte.

ein geiler fick, der wiederholungsfaktoren offenläßt,
ich hatte sie schon länger im auge, aber eben nicht
auf dem schwanz, was ich wohl nochmal machen werde.

netter ast und ein zwanni als tip gab es noch von mir,
dann zog ich wieder ab ins schmuddelige wetter,
aber wissend wenigstens etwas aktivtät am tag
gezeigt zu haben.



der missio [Bild: winkewinke.gif]
Moin!!!

Über diese Sahneschnitte hat doch die Tage auch jemand im Rheinforum berichtet!!

Rumäninnen sind im Moment meine absoluten Favoriten , von Optik bis Service!

Wie immer ein super Bericht Missio!!Cool

Gruß Al!!
inserierte ja schon länger im ir, hatte mich nie rangetraut, bekam aber eine empfehlung eines kollegen, da mal aufzukreuzen und ich habs nicht bereut, der missio
Hi missio,

klasse Bericht mit ner saugeilen Schreibe ! (nominier ich mal)

Boah, Gesicht und Gestell der Fickstute sind echt erste Sahne:

[Bild: th_84270_jenny_01_122_49lo.jpg] [Bild: th_84314_jenny_02_122_7lo.jpg] [Bild: th_84343_jenny_03_122_7lo.jpg]

Gruß von Elmar

Free Willi

Saugeiler Bericht!
Hab ich sofort nomminiert!

Mir steht er bis zum Hals, so geil war das geschrieben.

Danke an Elmar für die netten Bilder!Big Grin

Schöne, geile Frau!

Free Willi, der die Titten der Kleinen geil findet!
Hi, ich kann mich dem nur anschließen. Ich bevorzuge zwar eher die kürzere Erzählweise (beim Lesen und beim Schreiben), aber wenn man den Bericht aufmerksam liest, und sich darauf einlässt, macht es Spaß und die Hose spannt sich! I`ve got a feeling ;RR

gruß
longrider

kexk

Also, noch nie ein so gutes Mädchen auf eine Empfehlung hin kennen gelernt. Jungs, das war Spitze. Und das was ihr da so schreibt, könnt ich einfach so kopieren, aber ich will mal nicht so sein :nein: hier mein Bericht:

Jenny, auch etwas für den Geniessertypen

Hier ihr Programm, wie es in der Anzeige zu finden ist:
Service:
< Franz.o.
< 69
< Franz.m.A.
< Badespaß
< Körper- und Gesichtsbesamung
< ZK
< Rollenspiele
< Safersex
< Fußerotik
< Bondage
< Facesitting
< leichte Erziehung
< erotische Massagen

Gestern also das Navi mit den Daten für Dortmund Brackel (Achtung, ist mit ck richtig !) programmiert und früher als geplant losgefaren, da die Staumeldungen länger als die Tagesthemen ausgefallen waren. Unverhofft jedoch den gemeldeten Stau von 8 km nicht vorgefunden (Aktualität ist halt katastrophal) und somit eine Stunde zu früh in der besagten Straße angekommen. Zunächst erwartete ich Probleme beim Parken, aber da gibt es so viele Nebenstraßen, daß sich doch sehr schnell etwas finden lies. Kurz angerufen und Jenny sagt, ja, sie sei frei. Also ab durch die Mitte und vor Ort aufgekreuzt. Macht auch ein dunkelhaariges Mädchen auf, welches aber keinerlei Ähnlichkeiten mit den Bildern der Anzeige in IR aufweiset und will mich in ihr Zimmer mitnehmen. Da ich nun aber voll auf Jenny fixiert gewesen bin, wollte ich zu Jenny, wie vereinbart. Nach kurzer Diskussion erschien diese auch (WOW) um mir mitzuteilen, daß sie in einer halben Stunde frei wäre (hätte sie auch am Telefon sagen können !). So bin ich also wieder weg um dann wiederzukommen.
Nach der halben Stunde das gleiche Prozedere, Jenny wäre noch nicht frei und ich solle doch mit (Caroline) aufs Zimmer. Nur wie erwähnt hatte ich mich vorher schon entschieden und Caroline konnte nur die absolut erforderlichen Worte in Deutsch von sich geben. Ich also wieder weg und nach einer halben Stunde zurück.
Im Fahrstuhl hoch in den dritten Stock und als sich dieser öffnet, kommt Jenny mit ihrem Hund herein. "ER müsse halt Gassi geführt" werden. Ich schon leicht angesäuert gute Miene zu dem Spiel gemacht (bin ganz schön ihretwegen gefahren) und mit ihr wieder runter. Ok, abgekürzt: Wir sind dann gemeinsam wieder in die Wohnung hoch, die "Chefin" übernahme den Hund und wir ab ins Zimmer. Nach der Entkleidung meinerseits ging es noch ins Bad zur Waschung (ist nicht besonders einladend, jedoch sauber) und dann zurück aufs Zimmer. Und da stand Jenny, bekleidet mit knappem Höschen und BH:

Und WOW, Jenny hat den Body, auf den ich abfahre.
So um die 1,60 groß
Superschlanker Körper
Schwarze Haare
Dunkle Augen
Ein "Engelsgesicht"
Süßeste (A-Cup) Brüste, deren Nippel die ganze Stunde knallhart hervorstanden
Ein zierlicher runder Po, welche die Hände schön füllt
Straffer Bauch und und und......

Also Übergabe der vereinbarten 100 Ocken für eine Stunde und ab auf die Matratze. Schon hatte sie den kleinen Mann mit ihren Fingerspitzen in Bearbeitung (wundervoll einfühlsame Behandlung). Instinktiv scheint sie zu spüren, was man sich so wünscht.
Währen ich so ihren Körper untesuchte (Doktorspiele sind was schönes) rieb sie den inzwischen hammerharten Stab ununterbrochen im Eichelbereich. Diesen Genuß gönnte ich mir bis kurz vor Ende unserer Zusammenkunft.
Piercings sind zu finden an der Nase, der Zunge und am Bauchnabel.

Als es langsam Zeit wurde, wurde der Regenschutz übergestreift und die Schleckerei und Saugerei eingeleitet. Sehr zart und wonnig anzuschauen. Dazu mußte ich ihre wundervoll schwarzen Haare im Nacken zusammenfassen, was der erotischen Stimmung noch einen Kick drauf setzte. Als das Kribbeln schier unerträglich wurde,
legte sich Jenny wunschgemäß in die Missio und gaaaaaanz gaaaaaaanz langsam wurde zusammengeführt, was zusammengeführt werden sollte.
Schon nach einigen gefühlvollen Stößen kündigte sich aber durch die vorhergehende intensive Reizung jetzt in der engen warme Höhle der "Point of no return" an. Dem setzte ich ein Ende, indem die Stellung umgehend gewechselt wurde in die "Löffelchenstellung"; da kann ich wenn es sein muß eine kleine Ewigkeit stoßen.
Aber irgendwann geht die schönste Zeit vorbei und so wurde die Stoßfrequenz meinerseits angehoben, auf daß ihr kleiner Po nur so gegen meine Lenden klatschte.
Schweißgebadet ging die Portion in den Gummi und nach kurzer Relaxzeit zog ich mich aus der Höhle zurück.
Noch ein wenig Konversation und der Abschied (leider) stand bevor. Ein Küsschen auf die Wange und ich mußte dieses süße Ding verlassen.

Fazit: Für mich hat sich das Warten gelohnt und ich komme wieder, das ist absolut gewiß.

Am liebsten hätte ich Jenny eingepackt und mit nach Hause genommen.... Augen Roll
das kann man verstehen, habe sie mehr als einmal besucht und hätte sie auch gerne mitgenommen, klasse berichterstattung, missioSmile

Free Willi

Ebenfalls ein toller Bericht, danke dafür!

Und je öfters ich mir die Bilder ansehe, desto geiler finde ich die Kleine.
Verdammt hübsch, mit saugeilen Titten und einem super schönen Knackarsch, dazu noch wohlgeformte, schlanke Beine.
im moment sorgt die gute bloß bei manchen kunden für schlechte stimmung, sie macht einen termin aus und hat dann dennoch laufkundschaft,:nein:, ein kollege von mir hatte nach drei vertröstungen und dem spruch:kommste morgen wieder, dann machen wir was schönes die schnauze echt voll,Böse

ihr service ist echt klasse, aber damit vergrault sie auch den ein oder anderen liebhaber und dauerkunden.....so siehts zumindest im moment dort aus....der missioSmile

kexk

Das ist es was mich etwas davon abhält die Süße als Nummer 1 einzustufen. Terminlich gesehen (freies Zeitfenster) bin ich äußerst knapp bestückt und hasse es, wenn Vereinbarungen nicht getroffen werden (und sei es wenn man kurz vor dem Besuch telefonisch die Auskunft bekommt, daß es geht und man dann wie ein Depp draußen im Nieselregen steht).

Man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten, ihr Body und ihre Fingerspiele halten den Stab beständig aufrecht und und und....

Das (mit der Termintreue) muß sie noch lernen, dann hätte sie einen schönen Stammkundenpool (jedenfalls mich). Vielleicht sollte man ein Wort mit ihrer Chefin reden (wenn ich nochmal warten muß mache ich es).
... Terminuntreue geht halt leider gar nicht, ich kenne das selbst bei meinen knappen Zeitfenstern. Tue mich deshalb auch manchmal schwer mit festen Buchungen meinerseits bei top-ladies, denn was ich fordere, will ich auch selbst einhalten. Bei Euren Preisen im Ruhrpott kann man aber auch mal im Regen stehen Lachen ... da bekommst Du bei uns in Rhein-Main-Neckar im Wohnungspuff meist nur die 1/2 Stunde. Kleiner Scherz, keine Preisdiskussion. So Long, Lord Vaer
hallo forumler,
ich hänge meinen aktuellen Bericht hier mal an,


Intimes Revier - Details - Jenny - 44309 Dortmund

Telefonisch machte ich den Termin aus, was bei ihr in letzter zeit nicht mehr sehr verbindlich erschien, aber da sie mich mittlerweile kennt, sagte ihr gleich, was ich anlegen wollte, was den Termin auch etwas bindender machte.

Ich beschreibe Jenny aber gerne nochmal :für die User, welche sie aus früheren berichten nicht kennen.
Alter:knapp Mitte zwanzig
Rumänin mit Deutschkenntnissen
ca 1,70 m groß,
dunkle lange Haare,
braune Augen,
schöne a-cups,
knackiger, griffiger Po
Tatoos auf dem Bauch und an der Fußfessel
schöne, glatte Haut
schöne glatt rasierte Muschi mit schönen Lippen

Bei der Begrüßung gab es eine herzliche Umarmung, ich war ja schon ein paar mal da und blieb immer lange.
Es sollte heute ein abgerundetes Programm für eine Stunde sein.
FO, 69, küssen, Polecken, fingern, Körper-und Gesichtsbesamung, und ficken .
Kosten:nach Verhandlung:200€, war wohl ein Bonus, da ich schon zum siebten mal bei ihr bin.

Alles lief locker und harmonisch.
Ich kannte mich dort aus,ging dem Wasch-Prozedere nach und ging dann aufs Zimmer, wo Jenny schon auf mich nackend auf dem Bett wartete.
Ich gesellte mich zu Ihr und wir begannen mit Schmusereien und Streicheleien am ganzen Körper.
Das Zungenspiel ließ meinen Schwanz schon anschwellen.
Jennys zärtliche Streicheleien taten ihr übriges.
Sie leckte meinen Oberkörper ab und ich den ihrigen, langsam wanderte sie mit ihrem Zungenspiel zu meinem Genital und leckte meine Eichel.
Sie hielt den Schwanz in der Hand und umkreiste mit der Zunge die Eichel, bis sie richtig fett angeschwollen war, sie leckte die Seiten, den Schaft hoch und runter , bis sie ihn endlich in ihren Mund aufnahm.
Ich lag halb sitzend angelehnt am Rückenteil auf dem Bett, sie kniete zwischen meinen Beinen und saugte mir den blanken Schwanz.
Er wurde immer schön mir Spucke von ihrer Zunge ein geschleimt, darauf steh ich beim blasen.
Handspiel war hier Fehlanzeige, sie hielt ihn am Schaft schön stramm und blies ihn mit schönen Blicken aus ihren braunen Augen in meine.
Das war einfach ein visuelles Fest für die Augen.
Mit diesen verpasste ich keinen Moment dieses Zungenspieles.
Jenny schenkte mir, ein verschmitztes lächeln.
Sie wusste, das sie es gut kann und mich damit absolut aufgeilte.
Ohne Aufforderung krabbelte sie über mich und gab mir einen schleimigen Zungenkuss, während ich ihren Oberkörper streichelte.
Dann ging sie langsam zurück, zog mich an den Beinen tiefer und dreht mir ihre Kehrseite ins Gesicht.
Vor mir befand eine glatt rasierte Muschi und ein schön aussehendes, kleines Poloch.
Ich griff mit meinen Händen ihre knackigen Po-Backen und beugte mein Gesicht zu ihrer Spalte, welche ich zuerst mit der Zungenspitze durchpflügte.
Alsbald merkte, das die Frucht saftig wurde, woraufhin ich mit weicher, breiter Zunge über ihre schönen Lippen leckte, was sie beim saugen meines Schwanzes zur Unterbrechung brachte und zum verzückten Stöhnen.
Ihre Muschi war im vollen Saft, ich leckte sie bis oben zum ende der Po-Kerbe, um das süße Po-Loch nicht auszulassen, sie genoss dieses sehr und mag es wohl auch die anale Öffnung geleckt zu bekommen.
Ob sie es jedem Kunden gestattet weiß ich leider nicht.
Ich öffnete mit den Fingern die Muschi und leckte auch das saftige Innenleben, sie beugte sich hoch und saß nun über meinem Gesicht, während ich sie aus leckte.
Dabei streichelte sie meinen Oberkörper und genoss das Leck-Spiel.
Dann stieg sie von mir ab und legte sich mit gespreizten Beinen vor mir hin mit der Bitte sie weiter zu lecken.

Ich grub mein Gesicht zwischen ihre Beine, spielte mit meinen Händen an ihren Brüsten und fing n an sie sanft zu fingern.
Sie stöhnte während ich ihr den Kitzler leckte und sie langsam mit zwei Fingern bearbeitete
Wenn es nicht echt war bekommt sie dafür zumindest einen Preis.

Nach einigen Minuten hielt sie meine Finger fest und bat um eine Unterbrechung.
Sie bog sich hoch, drückte mich auf den Rücken und wanderte über mich.
Sie küsste mich und rieb ihre feuchte Muschi über meinen blanken Schwanz, ich dachte schon fast, der würde rein gleiten, aber das hat sie wohl noch im Griff gehabt.

Sie wanderte dann wieder hinunter und blies mich wie ein Fleisch gewordener Engel, feucht und schleimig mit steigender Geschwindigkeit.
Sie hielt den Schwanz am Schaft haltend gespannt, glitt mit gefühlvollen Bewegungen ihres Mundes rauf und runter, bis ich es nicht mehr halten konnte und der Saft in ihr Gesicht spritzte und danach von ihrer Hand bis zum letzten tropfen aus gewichst wird.

Geil,geil,geil, nach der Waschung und einer kurzen Pause ging ihr geiles Blaskonzert weiter. Zungen-Spiele, Leck-Spiele, Finger-Spiele folgten, dann wurde das Gummi endlich drüber gezogen. Langsam drang ich in der Missionar-Stellung in ihre feuchte Pflaume ein.
Ihre Beine waren in dieser Position weit auseinander gespreizt, was ein tiefes eindringen ermöglichte.
Langsam und gefühlvoll fickte ich sie immer bis zum Anschlag in ihre feuchte Frucht-Spalte.
Sie umklammerte dann mit ihren Beinen meinen Körper und ihre Muschi fühlte sich in dieser Stellung sich noch enger an, das war absolut geil vom Gefühl her.

Wir drehten uns und sie ritt mich dann sanft ab, während ich ihre brüste massiere, sie küsste mich dabei, ich stieß mit Schwung aus der Hüfte gegen ihre Po-Backen, sodass es richtig laut klatschte..

Der doggy durfte als Stellung nicht fehlen
Sie nahm die Position ein, streckte ihren Po schön hoch und bog ihren Oberkörper schon runter, sodass ihre Muschi schön heraus gedrückt war.

Ein Foto davon wäre eine geile Wichs-Vorlage gewesen, dieser prachtvolle Hintern, verziert mit dieser feucht glänzenden, rasierten Muschi mit leicht geöffneter spalte.
Das eindringen war ein Genuss, jedes rein-und raus gleiten ebenso.
Meine langsame Geschwindigkeit steigerte ich immer mehr, bis ich den Saft aus meinen Eiern Signale geben vermerkte.
Ich zog den Schwanz raus, Gummi runter und nach ein paar Wichs-Bewegungen spritzte eine fette Ladung meiner Spermien in mehrfachen Fontänen auf ihre beiden Arsch-Backen, den rest rieb ich mir in am Ende ihrer Po-Spalte gleitend heraus, was dann auf den Rücken tropfte..

Es war besser als bei den Nummern zuvor, ein absoluter Genuss. Wir waren knapp über eine Zeitstunde gekommen, ich musste aber nichts nach zahlen.

es lohnt sich die kleine zu besuchen....

bis denne, missio
Hi missio,
schön mal wieder Lebenszeichen von dir zu lesen,
und dann gleich wieder ein Bericht Brav:-D
Hallo missio,

geiler Bericht, macht Spass zu lesen :wow:
Hier noch ein paar optische Eindrücke von dem Fickmäuschen Wink


[Bild: th_77818_50281_123_80lo.jpg] [Bild: th_77820_50282_123_198lo.jpg] [Bild: th_77821_50283_123_34lo.jpg] [Bild: th_77828_50285_123_102lo.jpg]
[Bild: th_77831_50286_123_676lo.jpg][Bild: th_77861_50292_123_220lo.jpg] [Bild: th_77865_50318_123_418lo.jpg] [Bild: th_77866_50325_123_468lo.jpg] [Bild: th_77869_50326_123_1088lo.jpg]
Lattman schrieb:Hi missio,
schön mal wieder Lebenszeichen von dir zu lesen,
und dann gleich wieder ein Bericht Brav:-D

bin etwas ruhiger getreten, aber wenn ich hier erscheine, dann immer mit einem bericht...hoffe das aktualiesieren war so erwünscht....grüße sendet dir missio:cheers:

Free Willi

Geiler Bericht von einer geilen Maus.

Free Willi, dem er bis zum Hals steht!

kexk

missio schrieb:..hoffe das aktualiesieren war so erwünscht....grüße sendet dir missio:cheers:

Jawohl, da ich heute schon einen Wunschtermin Ficken in meinen Terminkalender getackert habe und jetzt mal nachlesen wollte, ob sie immer noch besuchbar ist

Danke

kexk

Leute, ganz schlechte Nachrichten für mich (und für euch ?)

Seit Wochen telefoniere ich schon wegen Jenny. Bisher hieß es, sie sei im Urlaub.

Heute nun die Nachricht, daß sie mindestens für 1/2 Jahr nicht da ist, wahrscheinlich sogar nicht wiederkommen wird VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

kexk

Ich zieh mal den Bericht wieder hoch. Suche schon in allen Anzeigen und habe nichts gefunden.

Hat vielleicht jemand unsere Jenny wieder gefunden ? Verwirrt