LSH

Normale Version: Heisse Sexy Maja in Bendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumskollegen,

kürzlich habe ich Maja in Bendorf aufgesucht, weil ich das Bedürfnis nach Sex im zärtlichen Bereich hatte, wofür Sie sich in ihrer Anzeige als "Spezialistin" ausweist. Ich fand denn auch eine freundliche, üppige Dame vor, deren Aussehen sich von den (offenkundig bearbeiteten) Fotos nicht erheblicher unterschied, als ich erwartet hatte (40-45 Jahre, ca. 170cm groß, kurze blonde Haare, Konfektionsgröße 40, C-Cups). Für die, die es genauer wissen wollen: Natürlich hat sie ihr Bäuchlein versteckt, und auch die Brüste sind nicht so voll und stramm, wie es auf den Fotos den Anschein hat. Maja spricht flüssiges Deutsch mit ganz leichtem Akzent. Wir haben uns verwöhnt (Französisch bei mir, GV, Massage, Küsse), wobei sie allerdings mehrmalige Versuche meinerseits, Zungenküsse auszutauschen, abgeblockt hat - obwohl sie die laut ihrer Anzeige anbietet. Obwohl sie freundlich und bestrebt war, mir zu geben, was ich mir wünschte - sie fragte auch immer wieder nach, was ich nun machen wolle - was es wohl gerade das, was ich im Rückblick als Mangel empfinde: Es war, als würde sie auf Verlangen zuerst die eine, dann die andere Routine aus ihrem "Instrumentenkasten" abrufen - statt mir durch ein wenig Eigeninitiative die Illusion zu vermitteln, sie würde unser Beisammensein genießen. Letzteres ist in meinen Augen aber beim Paysex das entscheidende: DL im Paysex sollten meiner Meinung nach ihren Job als Schauspielkunst begreifen und dem Kunden eine Illusion vermitteln; obwohl ich es auf der Verstandesebene nicht glaube, will ich, wenn ich "dabei" bin, nicht das Gefühl haben, ein Geschäft abzuwickeln - und daran fehlte es hier. So erklärt sich der Empfehlungsfaktor von 50%: DIe sehr wichtige Illusion fehlte, aber Maja ist eine freundliche, angenehme DL, die (abzüglich der Sache mit den Zungenküssen) den Gast zufriedenstellen will - was, gemessen an der "Leistungsbilanz" mancher anderer DL (insbesondere im Raum KO, MYK und NR) gar nicht schlecht ist. Bezahlt habe ich 150€ für 60 Minuten.