LSH

Normale Version: Roberta aka Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am vergangenen Donnerstag - nach einem eher durchschnittlichen Palace-Abstecher mit Lina im Januar - im Sharks aufgeschlagen. Ich bin ja meistens von der Auswahl an vorwiegend blonden RU-Dienstleisterinnen eher überfordert, also versuche ich den Überblick von der Empore zu gewinnen. Ich schaue runter, wer schau hoch? Roberta, mit der ich vor einiger Zeit eine schöne 30 Minuten-Session hatte. Sie winkt, ich winke zurück. Nach meinem Treppenabstieg erste Feststellung: Roberta heißt heute Sabrina  Verwirrt  bleibt mit ca. 174cm, schönen langen blonden Extension-Haaren, wunderschönen A/B-Titten, tollem festen PO, bezauberndem Lächeln ... mein - nicht nur heutiger - Favorit. Im Vorgespräch ruft sie für eine schöne GF-Experience 150/60 auf. Ich will sie haben und zahle das dann auch.

Wir suchen und finden das Spiegelzimmer (für mich Premiere) und dann gibt es eine wunderbare GFE-Stunde mit Roberta/Sabrina - und das gleich mehrfach: Denn gleich, ob ich rechts, links oder geradeaus schaue - immer sehe ich ihren Hammerbody und kann diesen von allen Seiten betrachten. Da ich dann in Sachen Sex eher so der konventionelle Typ bin, gibt es schöne Stellungen, lecken, blasen, ein paar Turnübungen... Für mich eine perfekte Stunde mit einer sehr sympathischen Roberta aka Sabrina.