LSH

Normale Version: Carina/Karina, 3.Stock, rechts, dann hinten links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute, 
komme gerade von einem abermaligen Besuch bei der paarunddreißigjährigen Dame. Südamerikanischer Background, wohnt aber in Spanien. 
Hat schulterlanges dunkles Haar, das hell gesträhnt ist. Markantes Tattoogeflecht an einer Schulter. Titten C-Cup, dunkle Haut, kräftige Statur. Hatte bisher immer auffallend hellroten Lippenstift drauf. Gewinnendes Lachen und zurückhaltend an der Tür. Arbeitet tagsüber.
Zur Action/Kosten: Hatte jetzt drei Besuche für jeweils 50 Dollar die halbe Stunde plus zweimal 50 obendrauf für anal. Carina/Karina ließ sich nicht lumpen, schaut definitiv nicht auf die Uhr. 
Zunächst schönes Gebläse, relativ tief, sie sitzt auf der Bettkante während ich vor ihr stehe und meinen Schwanz in ihren Mund drücken darf. Dann gleich anal, und zwar im Doggy, sie achtet zunächst per Hand darauf, dass ich nicht zu tief rein gehe. Dann durfte ich die Hand wegnehmen und 5 Minuten mit Power poppen. Dann Wechsel in Missionar und weiter ging's in den Po. Geil dabei immer wieder nach unten zu schauen und zu sehen, wie unter der zur Landebahn rasieren Behaarung von Carina mein Pimmel rein und raus geht  Mad
Dann Wechsel des Contis und noch Muschificken in allen erdenklichen Positionen, lässt sich bereitwillig dirigieren, wobei das wegen der Sprachbarriere mitunter ein wenig dauert. Einmal durfte ich auf Carinas Titten abspritzen, wobei sie da noch ein kleines Trinkgeld erbeten hat (20 Dollar). 

Bin also total zufrieden. Sie bleibt bis Mitte März. 

Grüße Roberts
Dollar?
Noch ein kleiner Nachtrag: Nach der Anal-Action gestern meinte sie, es habe dieses mal ein wenig weh getan. Wobei mein Schwanz eigentlich perfekt sei, da nicht zu groß. Wenn ihr jetzt also zu Carina stürmen solltet, ihr Poloch im Sinn, dann könnte es vielleicht eine Enttäuschung geben. Wobei 50 Euro 50 Euro sind. 

Bin schon länger im BHV unterwegs, und Carinas anal war schon vergleichsweise spitzenmäßig. In der M36 gab's vor ca. 5 Jahren mal eine Monica aus Mexiko, da war AV auch super. Und die speckige Bianca aus demselben Haus, die wollte nie ihren Po anbieten, aber einmal ging es dann doch, ich kriege jetzt noch einen Steifen... leider beide unbekannt verzogen.
@analdehner: Mäuse, Kröten, Mark, Francs, Lire...
Bin in meinem Bekanntenkreis dafür bekannt, dass ich Euro sehr flexibel durch andere Einheiten ersetze... Das wäre übrigens was für off-topic: Wer hat schonmal mit was anderem bezahlt? Mit einem Modeartikel, einem Parfum, einer Einladung zum Essen...
War jetzt nochmal die Tage bei Carina und habe sie analysiert. Sie hat behauptet, ich sei der einzige der das dürfe  Verwirrt mich würde mal interessieren, ob jemand von euch sie schonmal besucht und ggf. in den po gebumst hat? Sonst komme ich mir noch wie der tollste Stecher überhaupt vor...