LSH

Normale Version: Sisy - Deisterstraße Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mir keiner hier behilflich sein wollte,
hab ich grad mal den alpha Test gemacht und hier mein Bericht:

Sie entspricht meinem Beuteschema,
Jung, dünn, süßes Gesicht und ich war noch nie dran.
Denke sie ist so 18, 19 und möchtegern Moldavierin. 

Der Kurs ist der selten gewordene 50 für 30 und
jedes weitere extra kostet 20 mehr. 
Angesichts der roten Lippen ? blätterte ich den Aufpreis und nein küssen macht sie nicht. 

Keine Waschmöglichkeit angeboten bekommen sondern lediglich Feuchttuch zum einmal drüberwischen. 
Blasen mit Handeinsatz, minimal tiefer als Nickente, versucht sie zu drehen und zu wenden,
mag sie alles nicht und ehe sie Bockig wird es gelassen, gelächelt und lieb geblieben,
sie um 96 gebeten, mag sie nicht (Bayern fan?) aber angucken geht.
 Bischen weiter machen lassen mit dem gebläse dann umgedreht, ein Liter Flutschi und bisschen von hinten gefickte. 
Nach insgesamt 10 Minuten schon das erste „Zeit gleich um“.
Ich sie umgedreht und von vorn gefickt so gut sie sich öffnete und es zuließ,
wiederholt „noch 5“, „noch 2“ nach nunmehr insgesamt 15 Minuten. 
Zahn zugelegt um wenigstens abzuspritzen weil sie zunehmend zickiger wurde und letzendlich in ner 
Position, einer Mischung aus Seite und Missi, gekommen. 
worauf hin sie beim ersten Anzeichen sich rauswand, und der Schwanni dann an der Luft auszuckrn musste. 
Die späte Rache der Sisy, wie sie mir den Orgasmus klaute. 

Insgesamt Nullnummer mit extrem zickigen, Skinny und hübschem jungen Mädchen mit behaartem Arschloch. 
Meine Vorliebe für diese Jungen Geräte wird mir echt immer wieder zum Verhängnis und ich kann es doch nicht lassen. 

Achja, selbstverständlich beim Ficken blieb sie Passiv, hielt nicht gegen, stöhnte nicht, sondern guckte mürrisch. Und natürlich: Am Ende durfte ich mich nicht waschen, weil klar, es gibt kein Wasser halt. 

Naja, bei der nächsten kleinen Hure wirds besser.
[Bild: th_367681166_9726125_A7_123_899lo.JPG][Bild: th_236768289_9726125_A6_123_659lo.JPG][Bild: th_367683952_9726125_A5_123_496lo.JPG][Bild: th_823676842_9726125_A4_123_723lo.JPG][Bild: th_367685622_9726125_A3_123_766lo.JPG][Bild: th_367686535_9726125_A2_123_1189lo.JPG][Bild: th_367686547_9726125_A1_123_249lo.JPG]
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
70 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Da hab ich ja Glück! Wollte Sie eigentlich auch testen. Doch nach diesem Bericht von merkellover habe ich es dann lieber gelassen.
In einen anderen Forum wird auch sehr schlecht über Lizy berichtet
"https://www.ladies-forum.de/showthread.php?120549-Landshut-Lizy"
Schade, die Fotos sind echt der Hammer.....
SisyTotaler Reinfall:

Leider war ich von Mittwoch bis heute Mittag aus technischen Gründen und Abwesenheit nicht in der Lage die notwendige Warnung abzusetzen.
Als ich am Mittwochvormittag zufällig in der Nähe der Deisterstr. war, fiel mir Sisy ein, deren Anzeige mich richtig fikerig gemacht hatte, flugs die vorsorglich notierte Nummer gewählt und hatte , wie ich dachte, Glück denn Sisy meldete sich und hatte auch gleich Zeit für mich. Die Konditionen 50€ für 30 Min., Küssen, blasen, lecken und GV schienen OK, also für 5 Min später verabredet.
An der Haustür tat sich nach dem Klingeln nichts, da ein Mieter gerade die Tür öffnete konnte ich hinein und fuhr in den 3. Stock zu ihrem Apartment. Auch hier geschah nach dem Läuten nichts, gerade als ich gehen wollte bog sie um die Ecke, Erkennungsfaktor hoch und so konnte ich sie auch gleich ansprechen, ich erklär das ich gerade mit ihr telefoniert habe, „telefoniere viel “, kommt als Antwort, sie ließ mich aber ein, wir vereinbarten 50€/30, sie zeigte mir wo ich meine Sachen ablegen konnte und beginnt sich aus ihrer Jeans zu schälen, auch ich beginne mich auszuziehen als ich nur noch im Adamskostüm im Zimmer stehe läutet es an der Tür, sie nur noch im BH-Oberteil an die Tür, ich kann fast bis auf den Flur schauen und umgekehrt, sie wechselt ein paar Worte und schließt glücklicherweise die Tür wieder, ist doch etwas angenehmer. Ich frage nach dem Bad, sie ganz ungehalten „na da “ und zeigt schräg hinter sich, der Ton ist nach Geldübergabe deutlich abgekühlt. Ich suche „na da“ und finde es nachdem ich die Kochnische durchquert habe, reinige mein Glied und spüle meinen Mund fast schon ahnend das es vergebens ist. Ich komme zurück ins VZ, sie versucht durch mich hindurch zuschauen, nimmt Abwehrhaltung ein und weist mich aufs Bett, kaum liege ich auf dem Bett hat sie mir schon den Präser übergestülbt und beginnt am Bett stehend das BH-Oberteil immer noch an, mit einer hochgeschwindigkeits Nickente  mein Glied zu festigen. Irgendwie bekomme ich sie dann doch dazu ihr Oberteil abzulegen, es kommen zwei A minus minus Brüstchen mit blassen Mini-Nippeln zum Vorschein ich bitte sie aufs Bett um mich damit zu beschäftigen, was ihr nicht behagt, als versuche mich küssender Weise von den Brüsten hochzuarbeiten blockt sie ab, also keine Küsse, geschweige ZK. Streicheln und Fingern der Pussy nein, auf ein Lecken meinerseits habe ich verzichtet da ich bei der bis hierhin gezeigten Arbeitshaltung auch nicht von dem erforderlichen Maß an Hygiene ausgehe, meine Stimmung war eh dahin. Also sollte es ans ficken gehen, Reiterstellung nein, also Missi, sie lehnt sich mit dem Oberkörper an das Bettoberteil fixiert   irgendeinen Punkt an der gegenüberliegenden Wand, ich versinke im butterweichen Bett, sie will eigentlich nicht, also Doggy ihr kleiner Po ganz weit oben ich versinke im weichen Bett, alles Trocken, ich will mit etwas Spucke für Feuchtigkeit sorgen, „nein“ schreit sie und hat dann doch etwas Flutschi über. Nun klappt es auch in der Missi aber so richtig will sie mich nicht rein lassen.
Es war dann relativ schnell vorbei, aber eben nicht wirklich befriedigend, abspritzen ist eben nicht Befriedigung.
Wir kleideten uns beide an, nach insgesamt 20 Min war ich schon wieder vor Sisys Tür, dort standen ein korpulenter Endvierziger mit wenig Haaren und Mitzwanziger. Während ich auf den Fahrstuhl wartete bekam ich noch mit wie sie mit Sisy stritten wer denn nun dran sei,  der ältere zog seinen 50er etwas schneller und verschwand hinter der Tür, der jüngere blieb schmollend vor der Tür stehen. Ich sagte ihm noch dass er nichts versäumt und verschwand im Fahrstuhl.
Meine neue BAD-List hat eine neue Spitzenreiterin.
Vielen Dank,
die Süße stand auf meiner Liste für den nächsten Hannover Besuch, nun nicht mehr  Dodgy
Ich war vor kurzen bei Loretta in HBS,die Bilder passen zu 100% aber das war es schon ,ersten kam keine Stimmung auf ,bei allen was man wollte kam ein extra oder ein Nein  Verärgert Also kein Küssen ,kein Finger reinstecken usw .
Da Sie so gut aussieht bin ich geblieben und habe für 30 min 50 Euro bezahlt und hab Sie durchgefickt. 
Das Zimmer war nicht aufgeräumt und ihre Kollegin Saß im Nebenzimmer und hat wohl zugehört.
Wiederholung nur wegen der Optik

Zitat:Loretta Neu
hübsches Modell mit tollem Service Verärgert
Geschlecht
weiblich


Größe
162 cm

Oberweite
70 A

Typ
osteuropäisch

KF
34

Intim
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang

Augen
braun

Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für
Herren


Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
[img][Bild: ME137JCE_t.jpeg][/img]
[img][Bild: ME137JD9_t.jpeg] [/img]
(10.04.2021, 14:29)Tomausbs schrieb: [ -> ]kam keine Stimmung auf ,bei allen was man wollte kam ein extra oder ein Nein  Verärgert Also kein Küssen ,kein Finger reinstecken usw .

Da Sie so gut aussieht bin ich geblieben und habe für 30 min 50 Euro bezahlt und hab Sie durchgefickt. 

Wiederholung nur wegen der Optik

Ist das jetzt verwunderlich bei einem Tarif von 50 EUR für 30min?  Verwirrt
[Bild: ME137K7L_t.JPG] [Bild: ME137K7M_t.JPG] [Bild: ME137K7O_t.JPG] [Bild: ME137K7Q_t.JPG] [Bild: ME137K7S_t.JPG]

[Bild: ME137K7V_t.JPG] [Bild: ME137K7X_t.JPG][Bild: ME137K7U_t.JPG]
Die Skinny-Bitch verpachtet ihr Spermaklo jetzt anscheinen auf der Davidstraße in Hamburg... was für ein Aufstieg Weia

PS: die Fotos sind noch "aktuell"
MHID = 26137, MHID26137, Tel 015163607752

Infoservice
Zitat:Sissy, MHID = 26137 | MHID26137 
Deine Skinny bitch


Geschlecht: weiblich, Alter: 20, Größe: 166, Figur: schlank, Gewicht: 45, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun, Konfektionsgröße: 34, Oberweite: Natur, BH-Größe: 70 A 
Telefon: +4915163607752, +4915163607752, 0151 63607752, 01516 3607752, 0151-63607752, 01516-3607752
Adresse: Davidstraße , 20359 Hamburg-St. Pauli
Service: Den Service erfragst Du am Telefon
Sie ist auch hier zufinden. https://rotlicht.de/id13008-sisy
Sie ist nach Rostock weiter gewandert, der Link in #6 funktioniert noch.
(20.03.2022, 12:30)Johnny Bonesome schrieb: [ -> ]Die Skinny-Bitch verpachtet ihr Spermaklo jetzt anscheinen auf der Davidstraße in Hamburg... was für ein Aufstieg Weia

Sie war das erste Mal in HH und wurde offenbar schlecht beraten, dort zu arbeiten. Jedenfalls hat sie es keine Woche lang dort ausgehalten und ist dann weiter nach HRO. Ich hab sie am Tel gefragt, ob es Ihr in HH nicht gefallen hat, ob / wann sie wiederkommt. - Sie meinte das HH totale Scheiße war. 
Und ich gehe mal davon aus, dass sich das sicherlich auf die Davidstr. bezogen hat. Vermutlich wurde sie von den dort ansässigen AZF so gemobbt, dass sie keinen Bock mehr auf HH hat.

Wir aus HH und Umgebung wissen natürlich, dass der Kiez der totale Touri-Nepp ist, aber woher sollte sie das wissen?

https://rotlicht.de/id13008-sisy
RLID = 13008, RLID13008 
Bis Samstag noch in Rostock

TaxiDriver

hier heißt sie Loretta : https://damenhub.de/ladies/loretta/
Wenn man auf Skinny steht sie genau richtig Tongue
Jetzt heißt Sie Sisy!! mit neuer Handynr. 0155-10072141 !!
Madame ist wieder in Hannover am Start......

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11676344
Hatte mich kurz mit dem Gedanken getragen, aber die Beiträge oben sprechen ja für sich - wenn auch bereits 3,5 Jahre alt.
Jedenfalls habe ich in Erfahrung gebracht 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.
Die kleine ist jetzt in Hannover mit neuer Handynr. 0155-10397500 u drei neuen Fotos.

[Bild: ME16SUPO_t.jpeg] [Bild: ME16SUPP_t.jpeg] [Bild: ME16SUPQ_t.jpeg] 


Schade das der Service so schlecht ist,sonnst wäre das schon was zum Ficken
Wenn mich nicht alles täuscht war Sisy schon 2020 in der Deisterstr.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

War ja damals nicht so der Bringer.