LSH

Normale Version: Erika (De)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die aus Deutschland stammende Erika arbeitet schon eine gewisse Zeit im Golden Time, ist aber nur immer mal wieder bzw eher unregelmäßig anzutreffen.

Ich schätze Sie so auf 25-26 Jahre, circa 170 cm groß, KF34/36 mit schönem griffigen Po. Ihr Busen ist ein schöner fester A Cup natur. Sie hat braune lange Haare. Sie wirkt recht natürlich. Sie ist mit einem Diamanten zw dem Busen bzw in Ihrem hübschen Gesicht verziert.

Sie wirkt sehr gepflegt, hat schöne weiche Haut und sieht in Ihren Dessous toll aus an meinem Besuchstag.

Sie hat ein gewisses Niveau, das merkt man im Vorgespräch.

Auf dem Zimmer gewährt Sie Zungenküsse die noch etwas tiefer hätten sein können, aber sie sind trotzdem recht angenehm in der Ausführung. Sie gewährt im gewissen Umfang Nähe ohne das bei mir Illusion aufkommt. Dafür ist Sie dann doch zu routiniert. 

Nach dem Vorspiel bläst sie eher etwas zart aber schön und ohne Handeinsatz. Das Lecken scheint Sie doch zu genießen, hier geht Sie mit und ihre sehr hübsche rosa Muschi wird schön feucht.

Reiten kann Sie dazu ein paar Küsse, das gefällt mir. Im Doggie läßt Sie sich schön tief halten und die Position macht jede Menge Spaß, da sie sich ordentlich nehemn läßt und dabei sehr natürlich wirkend mitgeht

Die Spielzeit dauert 30min/50€. Danach sehr angenehme Verabschiedung in der Kabine

Fazit: Ein Zimmer mit Erika kann man auf jedenfall machen. Mir fehlte lediglich etwas die Illusion im Vorspiel bei Ihr. Schönes und gutes Ficken, bei dem Sie Sie natürlich wirkend mitgeht