LSH

Normale Version: Bella 24 aus Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute diese Hure gebucht:

Bella, 24 aus Ungarn. ca 170 dunkle Haare, helle Haut, am Oberarm und auf der Brust, mit einem Schriftzug, tätowiert. Hammerfigur.

Vereinbart wurde BFA mit langem Blwojob für 30 Euro.

Ab in das alte Haus, das von innen sehr sauber und gepflegt wirkt. Auch das Zimmer im 2. OG ist ansprechend.

Bella zieht sich aus und positioniert sich zwischen meine Beine, anfassen unmöglich. Der Blowjob ist sehr geil, wird aber beendet sobald Little John steht, Verlängerung findet nicht statt. Es wird zum Ficken aufgerufen und auf die Knie. Der Anblick ist Anbetungswürdig und meine Erektion wird mehr, trotz der Stimmungskälte. So ficke ich einige Minuten und massiere die hübschen A Cups. Irgendwann möchte ich Sie auf dem Rücken, was sie artig macht. Als ich ihr Bein heben will wird sie bockig, also bleibt das Bein eben unten und es dauert länger.

Der Fick war mittelmäßig, Bella ist nach Geldübergabe wortkarg bis abweisend. Im Grunde wurde das Vereinbarte nicht eingehalten. Die Optik ist für mich der Hammer, aber eher keine Wiederholung. War mir nicht entspannt genug.