LSH

Normale Version: Tantra Oase-Naomi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

gerade auf dem Sprung in die Oase klingelt es an meiner Haustür.Meine Nachbarin steht mit ihren rehbraunen Augen und ihrem blöden Laptop davor und braucht wieder mal Hilfe.
Also wirds heute nix mit Vanessa,aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben.
Da mein Zeitfenster jetzt extrem eng geworden war mußte ich umdisponieren.
Ich hätte ja auch gern meine Nachbarin weggebügelt,nen geilen Arsch hat sie ja,aber das wäre kein Pay6 und gehört hier nicht hin.

So bin ich dann nach langer Zeit mal wieder in die Tantra Oase nach Heddernheim gefahren.
Verspannt bin ich eh und so eine Massage soll ja auch Wunder bewirken können.

Geöffnet wurde mir von Naomi.Bilder von ihr gibts keine auf der Page,aber die ist auch miserable gepflegt.
Ich meine natürlich die Seite und nicht Naomi.

Naomi:
schwarz wie die Nacht,KF.36,ca.160cm,26J,B-Cup
Herkunft:Jamaica

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man einen Massagebericht schreibt aber ich versuchs troztdem mal.

Nach der obligatorischen Dusche im viel zu kleinen Bad begab ich mich in eines der Verrichtungszimmer.
Dort erstmal auf den Bauch gelegt und auf Naomi gewartet,die dann nach ca.5 Minuten auch eintrudelte.

Naomi begann mir warmes Öl auf die Rückseite zu träufeln und ließ dabei auch meinen Hintern nicht aus.Ganz im Gegenteil,ein nicht unerheblicher Teil des Öls ging gezielt auf meine Kimme.
Das Gefühl war schon irgendwie geil.
Nun begann sie mit einer,ich würde sagen durchschnittlichen Massage.Die mir aber immer besser gefiel als sie meinen Analbereich mehr und mehr mit einbezog.Das war bis jetzt mehr ein zärtliches Streicheln,obwohl ich da schon Bock auf ne schöne Prostatamassage gehabt hatte.
Doch ich sollte mich noch wundern.
Na ja ihr kennt das, irgendwann war umdrehen angesagt und eine erneute Ölung begann.
Der folgende Handjob wurde extrem geil und gefühlvoll durchgeführt.Naomi wichste mich mit ihrer rechten Hand während die Finger ihrer linken sich auf den Weg zu meinem Auspuff machten.
Sie verpasste mir eine wirklich geniale Prostatamassage.So blieb es dann natürlich auch nicht aus,das ich nach ca.45Minuten tierisch abgespritzt habe.Der Spiegel der über dem Bett hängt hat glaube ich das meiste abbekommen.

Gebucht hatte ich 45 Minuten zu 70€

http://www.tantra-oase.de/home.htm

Die Arbeitszeiten von Naomi sind Mo-Fr. von 10:00-16:00. Heute hat sie länger gemacht.

Gruß,
FrieseWink
Na, klappt doch Big Grin

Danke für das Update.
Gruß
lw