LSH

Normale Version: Länderpunkt Sudan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

da der Eigelstein leider Sperrgebiet ist und die beschriebenen Ladys doch recht leicht zu verifizieren wären, schreib ich mal was anonymer, aber alle die sich in die Ecke trauen, werden schon das finden, was sie brauchen.

Am Wochenende war ich mal wieder mit einer Forengrösse in Köln verabredet, leider will er nicht genannt werden und wir machten uns in die bekannten Kneipen auf. Durchs Wochenende war der Betrieb recht gut, im Mäus war leider ne männliche Balkanhorde eingefallen, die die Stimmung irgendwie runterbrachte, also zog die Karawane weiter. Das in einem anderen Thread beschriebene tiefe Dekolltee war auch wieder da und meine Augen fielen wieder rein. Mein Kollege fand glücklicherweise eine ähnlich gefüllte Bluse aus Ghana, so das wir ein bischen verweilen konnten und die Liebeskaspares mimten. Wir waren aber beide nicht fickbereit, also nochmal ein Zug durch die Koberkneipen. Im Mäus war mittlerweile eine allseits bekannte Südafrikanerin mit geilen Lippen, schön präsentierten D-Cups, milchkaffeefarbiger Haut und einem geilen Arsch im luftigen Minikleidchen. Leider hatten wir schon mal eine Episode durchgemacht, wo es dann am Ende bisserl Streit um angeblich zugesagte Aufpreise gab und so veruichtete ich auf eine Buchung. Mein Kollege träumte schon von Ghana und so ging es gegen Mitternacht zurück und es erfolge die umgehende Buchung.

Stundenhotel in der Nähe war komplett belegt und so ging es erstmal ins gedeckte Frühstückszimmer - ich kann mir gar nicht vorstellen, das es dort normale Übernachtungsgäste gibt - aber es sah so aus. Hier wurde schon schön geknutscht und gefummelt. Im Club kann es nicht schöner sein.

Auf dem Zimmer gab es ne geile Stunde, mein sudenesischer Länderpunkt brachte genau das was ich wollte, die Titten hatten ein gutes C und sie waren überraschend fest, der Arsch war super geil. Es wurde geblasen (leider nur mit) und geleckt, der 3-Stellungskampf war verbesserungswürdig aber gut. Das Irrumieren ging, wie ich es von diesem Kontinent gewohnt bin, üblicherweise leicht.

Insgesamt war es ne geile Nummer, ich weiss das die Mädels Huren sind, aber eben Gelegenheitshuren, die insgesamt sehr sehr serviceorientiert sind. Im Hotel kostet die Stunde 20 oder 25 Euro, je nach Hotel, die Mädels kriegen für ne halbe Stunde einen Fuffy, Stunde eigentlich 100, aber wer gut verhandelt und wenn es kurz vor feierabend is wird es auch was preiswerter.

Für mich genial, für den der was anderes erkunden will, absolut genial. Das eine oder andere Getränk sollte man auch in den Koberkneipen schon mal springen lassen, die Kneipen leben vom Umsatz und die Mädels zwitschern meist ganz gerne einen. Piccolo muss nicht sein, es gibt auch preiswerteres und em Mäus trinken die Mädels auch Kölsch.

Immer wieder ne Empfehlung
der irru, der wonanders noch was mehr schreiben wird
schluss in diesem Kino