LSH

Normale Version: Suche Bums-Hotel in Prag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf ich diesen Threat mal kurz Zweckentfremden? Plane nämlich gerade auch eine Reise nach Prag.

Meine Zeiten als Freelancer sind (zumindest für den Moment) vorbei. Ich muß in meinem Leben wohl doch mal irgendwann brav gewesen sein und wurde dafür vom Schicksal mit einer kleinen, blonden Nymphomanin belohnt. Was ich mit der nicht alles schon angestellt habe, müßt man eigentlich auch mal als Story posten, aber was soll ich Euch groß Apettit machen? Die Frau teile ich mit niemanden :nein:

Auf jeden Fall wollte ich ihr demnächst mal Prag zeigen und suche nach einem passenden "Liebeshotel". Und damit meine ich nicht so eine rosa Plüschwelt für verknallte Hochzeitspärchen, sondern was richtig hartes mit entsprechender Ausstattung. So in dem Stil vom Penthouse Hotel in Pattaya. Liebesschaukel und Whirlpool sollte das mindeste sein.

Nach meiner Erfahrung dürfte es sowas in Prag durchaus geben. Allerdings werden die mir im sweetparadise wohl kaum ein Zimmer für die Nacht geben, wenn ich mein eigenes Fleisch mitbringe und diesen Fickschuppen, wo mich damals die Russin hingeschleppt hat, würd ich so auch nicht mehr finden.

Falls jemand einen Tipp hat, bin ich ihm dankbar.

Wenn es sowas nicht in Prag geben sollte, freue ich auch über Tipps wo es sowas sonst gibt. Müßt ich halt noch ne andere Reise mit der machen.

Meinen Dank im Vorraus
@biernot
Ich hab deine Frage mal freigestellt, die ist in einem eigenen Thread besser ausgehoben.
Gruß
lw
Ok, vielen Dank.

Nur schade, daß auch keiner von Euch was passendes kennt :wein

Ich denke, ich werd paralell noch mal im fetisch Forum nach solchen Hotels im Allgemeinen fragen. Sowas wirds doch wohl irgendwo westlich von Bankok nochmal geben müssen.