LSH

Normale Version: Sky-Massage Haller Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

es gibt eine Neue Massage Location in Hannover.

https://www.sky-massage.de/

Nur zur Info.

Grüsse Clemenza
Und noch ein neuer Massageladen in Hannover. Heute hat wohl Sky Massage in Hannover eröffnet. Einige der Damen auf der Website kommen mir bekannt vor.

Allerdings ist die Adresse Hallerstr. 33 eher für andere Angebote bekannt...

Und dass schon vor der Eröffnung der im Impressum des Etablissements Genannte seinen eigenen Laden auf Google positiv bewertet, hinterlässt bei mir doch ein gewisses Unbehagen..
Sorry. Hatte ich erst nach Senden meines Beitrags gesehen.
Das sind gepfefferte Preise. Und wie in dieser Branche üblich bekommt der Herr wahrscheinlich noch nicht mal einen geblasen. Danke. Diese Veranstaltung findet dann ohne mich statt!

Trotzdem Danke für die Info Danke
(23.02.2020, 08:06)Tenderly Trust schrieb: [ -> ]Das sind gepfefferte Preise. Und wie in dieser Branche üblich bekommt der Herr wahrscheinlich noch nicht mal einen geblasen. Danke. Diese Veranstaltung findet dann ohne mich statt!

Trotzdem Danke für die Info Danke

Ist halt ein reines Massage-Angebot. Sonntag mit 20 Prozent Rabatt wurde mir per whatsapp eine Stunde Body2Body für 80 Tacken angeboten. Finde ich ein gutes Angebot. Ansonsten ähnliche Preise wie die Mitkonkurrenten.
War schon mal jemand vor Ort und kann berichten? Gibt es neben den Massagen weitere Extras die man(n) buchen kann?
Es gibt einen neuen Massage-Spot in Hannover. Ist das in den Räumen des ehemaligen Harem? War schon jemand da und kann berichten?l
Habe angerufen! Auch ficken ist gegen Aufpreis möglich, also 80€ für die Massage und ficken on top! Finger weg...