LSH

Normale Version: Alexia aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unerwartet sehe ich in Briannas Zimmer (linkes Fenster) einen neuen Leckerbissen und gehe direkt rein. 30€ Nummer gewählt. Anfang 20, hübsches Gesicht, KF32/34, ca. 1.60m, lange glatte dunkelblonde (eventuell auch rötliche) Haare, A-Brüste.

Sie bittet mich hinzulegen und beginnt mit nur zwei Finger an mir rumzuspielen. Noch ist sie angezogen, ich bitte sie sich auszuziehen. Das macht sie dann auch. Das Vorspiel ist nichts Besonderes, aber sie lässt sich Zeit. Ich kann ihre zarten Brüste und den schön geformten Hintern (auch Muschi) anfassen. Während sie das Gummi auspackt, kann ich die Erektion halten.

Beim Blasen sehe ich nur den Hinterkopf, doch wenigstens kann ich das Geschehen oben am Spiegel beobachten. Leider zu zart. Ich spüre wenig, sie bläst nur zur Hälfte, aber wenigstens lang. Dann bietet sie mir die Missio an. Leider liegt sie weit oben, so dass ich mich nicht gut auf sie legen kann. Ich probiere es trotzdem, etwas ungemütlich.

Wenigstens streichelt sie dann meinen Rücken. Ich stütze meine Hände auf und bekomme schönen/freundlichen Blickkontakt von ihr. Ihre gut geschminkten Augen und die Lippen machen mich an. Sie ist lieb/zurückhaltend, aber eine besondere Stimmung kommt nicht auf. Es ist nicht dieses "Übersichergehenlassen", aber viel Aktion kommt nicht von ihr.

So kann ich sehr lange Ficken, also bitte ich sie mit der Hand weiter zu machen. Anscheinend versteht sie mich nicht richtig und auf einmal geht doch Doggy. Nur war die Erektion plötzlich schwächer und sie meint, ich habe noch fünf Minuten Zeit. So komme ich nicht rein und denke, das muss ich jetzt wohl abbrechen. Doch dann kam was Tolles.

Wir bleiben in der Doggy Position, sie holt mir einen runter. Ich lege eine Hand an die Brust, die andere an den Hintern. Dann massiere und fingere etwas die Muschi. Die Erektion ist voll da, sie will dann reinstecken. Ich bitte sie aber so weiter zu machen, das hat mir gut gefallen und ich komme dann genüsslich. Irgendwie eine glückliche Situation.

Als ich sie noch fragte, ob sie Rumänin ist, streicht sie mir über die Wange und lächelt süß. Trotzdem eine Wiederholung für mich vorerst nicht. Nicht zu viel erwarten, kann man aber schon machen.

Unerfahren. Schaut genau auf die Zeit. Beim Blasen viel Luft nach oben. Ficken leider langweilig.
Optik/Körper toll. Korrekt. Freundlich. Beim Smalltalk sympathisch.
Ich laufe durch die Lupi. Meine Stammmädels sind alle nicht da. Gut, dann soll es ein Neuzugang sein. Diana im Haus 3 hat im Gespräch null Ausstrahlung. Genauso Denisa im Haus 8a. Macht nix, am attraktivsten finde ich die Alexia. Die habe ich unter der Woche als Alessia im Update erwähnt. Jetzt ist sie ins begehrte Zimmer links vom Eingang gezogen und wird nun deutlich häufiger gebucht als unter der Woche. Gleichzeitig hat sie auch ihren Look ein wenig verändert. lekali hat sie gut beschrieben. Verständigung auf deutsch oder englisch eigentlich nicht möglich. 30 EUR übergeben.

Am Waschbecken steht allen Ernstes nur ein Duftspray! Keine Seife, Creme oder sonst etwas. Der Seifenspender ist leer. Das war auch schon vor Coronavirus-Zeiten total uncool! Sie holt dann aus dem Schrank ein Duschgel. Naja. Immerhin. Ich versuche Smalltalk, sie lächelt süß. Fragt mich dann ob ich verheiratet sei und ob ich Türke sei.

Alexia kommt erst ein wenig arrogant rüber, dann sympathischer. Dennoch ist eine deutliche Sprachbarriere spürbar. Und auch da muss ich dem Kollegen lekali Recht geben. Sie ist unerfahren.

Steht am Bett und hat noch ihren Einteiler an. Ich lege mein strenges Gesicht auf und bitte sie höflich, aber bestimmt, darum, sich auszuziehen. Macht sie auch. Dann minutenlanges Vorspiel mit Hochwixxen. Ich greife ihren tollen Körper ab, dazu eine zarte Haut. Die Titten gefallen mir, der Arsch auch. Die Muschi auch. Habe aber nur 2 Hände. :-(
Dann bitte ich sie mit dem Blowjob anzufangen. Versteht sie nicht. Gestenunterstützt kapiert sie es nun. Der Blowjob läuft genauso wie beim Kollegen ab. Denke erst an nen Fake-Blowjob, so zart ist er. Im Deckenspiegel sehe ich aber, dass sie tatsächlich bläst. Außerdem schiebe ich ihre Haare beiseite, so dass ich nen direkten Blick drauf habe.
Da ich nahezu nix spüre, stellt sich keine richtige Erektion ein. Ich bitte sie weiterzublasen. Sie wechselt dann immer wieder zwischen Handjob und Blowjob. So wird dass nix. Also Gummi runter und nur noch Handjob. Dazu auch bei mir die Ansage mit den 5 Minuten. Ich spiele an den Titten rum und fingere sie leicht in die Muschi. Immer wieder lächelt sie mich freundlich an. Während ich tatsächlich noch komme, hört sie sofort mit dem Handjob auf und steht auf. Na toll, ich bin doch noch gar nicht fertig.

So war es insgesamt ne eher schlechte Nummer, die auch keiner Wiederholung bedarf.