LSH

Normale Version: Aldi Dietzenbach Freitag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verärgert
War am Freitag Mittag/Nachmittag im Aldi. Hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Die Hygiene im Duschbereich und auf der Toilette ist schlecht.

Bevor hier Diskussionen über Hygien aufkommen. Die Kunstsoffmatten vor den Duschen riechen muffig bis schimmelig und der Toilettensitz hängt nur noch an einem Schanier und hat keine Gummis/Kunststoff mehr zur Auflage. Ich hab 30 EUR Eintritt gezahlt, bring denen lieber mal einer einen Toilettensitz mit.

Es waren ca. 6CDLs da, eher so die B-Fraktion und 10 bis 12 Dreibeiner. Das schlechte Verhältnis wurde mit Urlaub einiger der Mädels erklärt. Schichtwechsel stand auch keiner mehr an. Na ja der Rest der Mädels war nicht oder nur teilweise um das Wohlergehen der Gäste bemüht.

So bin ich dann zum ersten mal ohne Körperkontakt aus einem Club, nach 1 Stunde. Mich ziehts in Zukunft mehr auf die "Bahamas" oder in Richtung Hanau in die Nähe der Schwedischen Möbel, ähnliche Kosten, aber deutlich bessere Hygiene und die Mädels finde ich netter.
Kann deine Anmerkungen zur Hygiene zu 100 % bestätigen...Augen Roll

Die Toiletten sind unter aller Kanone.....und auch die Dusche macht
einen ungepflegten Eindruck.....

Gruss
Drevodom

....der dann doch lieber ins FKK-First nach Sinsheim geht....
viel schlimmer als die hygiene sind die mädels....

alles was einigermassen brauchbar war ist weg....

rita, sonja, cora, anita, marina....undundund....

die sollten sich mal überlegen irgendwie wieder entsprechendes personal ranzubekommen...

welches was nicht männer- und kundenunfreundlich ist....

und am besten noch mädels die schlank sind und große brüste haben....

amen...

drschneider
Zur Hygiene meine lieben Artgenossen,sollte man bedenken, dass wir die jenigen sind die erst einmal den Dreck verursachen und wen man auf der Toilette ist sollte man(n) das Ziel treffen und nicht drumherum.
Dann

Wenn wir mit dem Eigentum anderer etwas besser umgehen würden, so wie wir es auch zuhause in unseren eigenen vier Wänden, dann würde es wesentlich besser sein.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass da täglich Reinigungskräfte vor Ort sind.
Kenne die Reinigungsfirma.

Gruß dark
Der Schuppen ist marode und gehört wegsaniert.Bei meinem letzten Besuch hörte ich es auf einmal furchtbar krachen und ein Mädel schrie auf.
Was war passiert? Einer der schweren Deckenbalken hatte sich gelöst und ist auf die Schulter des Mädchens gekracht.Sie hat unverschämtes Glück gehabt das der Balken sie nicht am Kopf getroffen hat.

FrieseWink
Hallo Friese!
Wie reagiert der Betreiber auf solche Zwischenfälle?

Welche Behörde muss denn da eigentlich die Bausicherheit regelmäßig überprüfen.

Notfalls sogar schließen!

carolusMAGNUS, dem gerade der Einsturz der Eissporthalle in Bad Reichenhall einfälltCool
darksoul-1 schrieb:Zur Hygiene meine lieben Artgenossen,sollte man bedenken, dass wir die jenigen sind die erst einmal den Dreck verursachen und wen man auf der Toilette ist sollte man(n) das Ziel treffen und nicht drumherum.
Klar. Im sitzen passiert sowas weniger, aber wie war das mit den Toilettensitzen. Augen Roll
Zudem ... mach Dir mal den Spaß und frag' ein paar Gastronomiebetreiber zu dem Thema. Du wirst Dich wundern wie oft Du zu hören bekommst das es im Damenbereich oft chaotischer/schlimmer aussieht als bei den Herren.
darksoul-1 schrieb:... Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass da täglich Reinigungskräfte vor Ort sind.
Kenne die Reinigungsfirma.
So, so. 1x am Tag ist aber unter Umständen nunmal zu wenig, wenngleich man das auch als täglich bezeichnet.