LSH

Normale Version: VIVIAN NEU im Rhein-Main-Gebiet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow was sehe ich gerade?

http://www.hessenladies.de/News/Host...1977827-8.html

Hat jemand schon das Vergnügen gehabt oder kennt diesen Liebesengel schon?


Zitat:Zitat:
VIVIAN

NEU im Rhein-Main-Gebiet!

Luxuslady verwöhnt Dich mit allen Sinnen,
da bleiben fast keine Wünsche offen.
Erlebe eine aufregende Zeit mit mir...

Mein sexy Körper hällt viele Überraschungen für
Dich bereit.
Mit meinem verführerischen Blick ziehe ich
Dich in meinen Bann.

Kein NS, AV und Aufname!

Ich bin besuchbar, gerne besuche ich
Dich aber auch im Appartement, Hotel
oder in Deinen eigenen vier Wänden.

Also zögere nicht und ruf mich an:
0157-73699872
Lieber el_chucho. Leider kann ich Dir bei Deiner Anfrage nicht helfen. Aber wie wäre es denn mal mit einem Bericht zur Abwechslung? Denn bisher hast Du nur 3 Fragen hier gestellt. Ist ja auch völlig in Ordnung, aber ein Bericht über schon Erlebtes wäre nicht schlecht. Oder wie wäre es mal mit der Vivian als Antester? Als kleine Motivation nagel ich die Alte mal hier fest:

Sarado, der sich darüber freuen würde.




[Bild: th_93290_1977627-F1_123_168lo.jpg][Bild: th_93296_1977627-F2_123_542lo.jpg][Bild: th_93325_1978272-F9_123_406lo.jpg] [Bild: th_93389_1978272-F10_123_717lo.jpg]
[Bild: th_93339_1978272-F11_123_400lo.jpg]
Hallo el_chucho!

Herzlich willkommen hier im Forum. Winke !

Schöne Schnitte, die Du da entdeckt hast!

kuttenträger

ums kurz zu fassen: Null service - Abzocke

Der verführerische blick konzentrierte sich auf die Banknoten

schnippische art kälter als die angebotene cola
blasen für den arsch .... unterirdisch - laufhausniveau
poppen - die puppe ist steif wie eine....puppe

fazit : Ohne den typischen hautverschönerungsfilter den da die RTO-fotografen bin zum umfallen einsetzen und der jede alte inzwishen gleich aussehen lässt, ist die unansehnlich.... nur die augen taugen was
merkwürdig verbauter schräg proüortionierter Körper...was beim näheren Betrachten der Bilder auch auffallen würde..

aaaaaaaggghhhh....finger weg ....
kommt aus der 25 euro lauf300stufen-weiter-liga
Danke Kuttenträger. Ich wäre wahrscheinlich auf die Abzocke reingefallen bzw. hätte mein böses Erwachen gehabt!:nein:
...und kann nicht glauben, was ich hier lesen muß! Eek

Also erst mal zu meinem Bericht:
Hab Vivian per Telefon gleich erreichen können (alleine das stellt ja bei einigen Ladies schon ein Problem dar Cool ) und nett mit ihr geplaudert.
Wir waren uns schnell sympathisch und flugs einen Termin ausgemacht.
Ich deutete schon an, daß wenn wir uns "unter 4 Augen" so gut verstehen sollten wie am Telefon, dann würde ich sogar lieber 2 statt 1 Stunde mit ihr verbringen.
Kein Problem. Sie hält sich frei.
Ich also zu ihr hin. Hab die Wohnung auch gleich gefunden. Mehrere Hochhäuser außerhalb der Stadt mit guten Parkmöglichkeiten.
Schön anonym...so wie ich's mag. Smile
Sie empfing mich in Straßenkleidung und war meiner Meinung nach darin schon ein Hingucker.
Die Bilder aus ihrer Anzeige sind NICHT gefakt. Sie hat veilleicht ein paar Gramm weniger als auf den Fotos, aber sie sieht genauso hinreißend aus mit einem echt tollen Body, schlank aber trotzdem Formen. Die Bilder sprechen für sich.
Wir unterhielten uns eine Weile nett bis sie vorschlug mich zu massieren.
Ich erhielt eine sehr gute und wohltuend entspannende Rückenmassage mit Öl.
Anschließend entblätterte sie sich und es ging in einen herrlichen "Nahkampf", der wie bei einer sehr guten Freundin verlief. Mit zarten Küssen, wilden Fummeleien beiderseits welche in ein herrliches FO verlief.
Jetzt jedes Detail zu beschreiben wäre unnötig, aber es war alles dabei was mein Herz begehrte. Eine traumhafte 69 mit Abschluß.
Danach sanfte Säuberung ihrerseits, nette Gespräche bis wir beide Lust auf die 2. Runde bekamen.
Und auch da war sie alles andere als eine steife Puppe.
Den Ritt hat sie sagenhaft drauf....und nicht nur den!
Herrlich laszive Bewegungen und ein toller Blick dabei.
Alles in allem war ich glücklich und zufrieden.
Die Chemie stimmte einfach auch. In meiner zwar kurzen Pay6-Laufbahn habe ich festgestellt, daß dies einfach das A und O einer schönen Nummer ist.

Vivians Service entspricht voll ihrer Anzeige, auch verheimlicht sie nicht, was sie ausschließt. Da sind andere Ladies viel verschlossener und unklarer bzgl. Anzeigentext.
Für ihren Service vereinbarten wir 160 Euro die Stunde.
Ich hätte sicherlich auch 10 - 20 Euro günstiger wegkommen können, aber da Vivian auch gut 15 Minuten nach meiner Ankunft noch keine Anstalten machte zu "kassieren" und ich genau wußte, was ich von ihr wollte und auch ahnte, was ich bekommen werde, fand ich die 160 Euro als absolut angemessen.
Während unserer Turteleien und Fummeleien spürte ich meine Gier nach Verlängerung und so zogen wir "unser Ding" über 2h durch und für die 2. Stunde gab ich ihr danach nochmal 80 Euro.
Ich denke ein absolut fairer Preis für ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich bin mit einem befriedigten Grinsen heimgefahren.
Was will man mehr?

@kuttenträger:
Ich weiß nicht, welche Erfahrung du mit ihr gemacht hast...oder ob überhaupt, aber was Du bzgl. Vivian von dir gibst, kann ich nicht glauben.
Oder: Wie man in den Wald hereinruft, schallt es heraus. Wer weiß, wie Du mit ihr umgesprungen bist. Cool

Gruß

Hallodri, der auf jeden Fall Vivian nochmal besuchen wird.
Kann man immer wieder erleben:
Dem ein sein Uhl ist dem andern sein Nachtigall.
Und einmal mehr bewahrheitet sich FL's Signatur

GB der Naschbär, z.Zt. in guten Händen