LSH

Normale Version: Flatratefuckers Erstbesuch in der Oase 23.8.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil 1 von 4

Vorbemerkung:
Da ich nächste Woche nach Frankreich umziehen werde und dann nur noch alle 2 Monate nach Deutschland zu ficken reisen werde, wollte ich auf jeden Fall nochmal etwas erleben. Ich habe im letzen Jahr mich durch viele Lotterbetten in vielen Flatrateclubs in ganz Deutschland duchgefickt.
In Sachen Flatrateclubs kann ich mich durchaus als Experte bezeichnen. Ich habe schon viele gute Berichte über die Oase gelesen, deshalb wollte ich mir zum Abschluss auch mal etwas „Gutes“ gönnen und mal nicht so auf die Kohle achten… 265€ habe ich mir gegönnt. Mal etwas ganz anderes als bisher. Kein Stress, kein Dauerficken, nein, ganz lockeres entspannen und ganz gediegen 4 Stiche setzen. Das war mein Ziel.
Aktuell ist es bei mir mal wieder so im Leben, wie es hätte die ganze Zeit sein sollen. Als ich meinen Umzug nach Frankreich angekündigt habe, hat es sich ergeben, dass ich seit 2 Wochen wieder ein intensives Dauerfickverhältnis mit meiner Ex-Ex FreundinG hatte. Selbst auch die letzte Ex durfte ich am Freitag nochmals kurz wegficken….
Fazit: Ich bin die letzen 2 Wochen eigentlich total oversexed. Täglich habe ich so 3-4 Stunden in die private Fickerei investiert. Dementsprechend könnt ihr euch ja denken, dass ich eigentlich gar nicht so richtig geil war, als ich den Besuch in die Oase antrat. Eigentlich war es dekadent. Aber da es ja für die nächsten 2-3 Monate die letze Tour sein wird, musste ich noch eine unternehmen. Eigentlich sind das auch perfekte Bedingungen, bei den Mädels in der Oase nicht schwach zu werden und nicht Haus und Hof zu verficken.

Reise:
Bahnhofsviertel
Wie immer bin ich mit meinem guten Kollegen die Reise angetreten. Wir kamen so gegen 18 Uhr in Frankfurt an und entschieden uns, zuerst mal das Bahnhofsviertel anzuschauen. Mein Freund ficke im Roten Haus eine Blondine für 30 € und war mit deren Service sehr zufrieden.Ich ficke im Leierkasten eine Asiatin im 2 Stock für 30€. Sie sah geil aus, allerdings war ihr Service nicht so toll. Ich durfte keinen Stellungswechsel haben… Es war ehr absamen… Naja aber was solls. Man muss ja alles mal im Leben mitmachen.
Sozusagen erleichtert fuhren wir dann in die Oase und kamen so gegen 21 Uhr dort an.


Oase
65€ Eintritt bezahlt, Handtuch erhalten und danach ging es ab in die Umkleide. Dort duschten wir. Die sanitären Anlagen empfand ich als etwas unangenehm. Dort muffte es teilweise Aber egal, ich bin ja zum Ficken da. Wir gingen als hoch und machte einen Rundgang durch die Oase. Die anderen Örtlichkeiten sind alle wirklich sehr schön. Da kann Mann sich sehr wohlfühlen. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Und vor allem die Frauen waren fast alle der absolute Hammer. Deshalb mussten wir uns erst mal abkühlen und gingen eine Runde schwimmen. Danach dann wieder in den Hauptraum im Inneren und wir gingen auf Brautschau. Wäre die Oase ein Flatrateclub, dann hätte ich denke ich ungelogen jede Frau sofort versucht zu bespringen! Es gab kaum eine Frau, die nicht irgendwie auf eine Art geil war.
Da jedoch der Mietzuschuss 50€ beträgt, musste ich nun strategisch vorgehen. Ich wollte ja nicht gleich meine 4 Stiche verficken… Deshalb machte ich mich intensiv auf die Suche nach der absolut geilen Frau! Das sollte sich als gar nicht so leicht heraussuchen. Alle Frauen waren irgendwie geil.
Ich hatte also den höchsten Anspruch und wollte eine junge geile Frau, deren Gesicht geil ist und die mich noch mehr als all die anderen anmacht.
Ich war eigentlich durch die Qual der Wahl total überfordert und deshalb teils gestresst. Irgendwann war ich also total verwirrt und wusste gar nicht mehr, was ich machen sollte…. So kam es, dass mich eine im Kino ansprach und ich eigentlich nicht mehr wiederstehen konnte und mir ihr aufs Zimmer ging.

Akt1

Den Namen habe ich vergessen. Es ist eine Lationo Tuissi. Sie ist 28 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Köln, meinte sie. Sie wäre schon 8 Jahre in der Oase. Sie spricht 4 Sprachen. Französisch, Spanisch, Arabisch und Deutsch. Ihren Namen habe ich leider vergessen.
Schwarze mittellange Haare., lationolock, relativ groß, hatte schwarze Netzstrümpfe an. Hatte seitlich ein Tatoo.
Sie meinte, dass sie sehr gut wäre und dass sie alles perfekt machen kann. Ich meinte, das wären ja große vielversprechende Worte und ich bin ja mal gespannt, ob sie das auch einhalten könnte.

Auf dem Zimmer angekommen blies sie mir ordentlich meinen Schwanz blank. Sie nahm ihn tief in den Mund. Dann leckte sie gelegentlich kurz die Eier. Das Blasen war wirklich gut. Sie bot mir 3 Mal FT an. Ich dachte jedoch an meine Finanzen und lehnte es deshalb immer ohne zu zögern ab.
Dann ging es ans Ficken. Zuerst in die Missionarstellung. Danach in den Doggy. Dann ritt sie mich.
Ihr Reiten war zwar gut, allerdings hatte sie keine Ausdauer und bat nach ein paar Minuten nach Stellungswechsel. Dann ging es wieder ab in den Doggy und spritze anschließend in den Gummi.
Ich hatte sie ca. 25 Minuten gefickt. Sie sprach mich darauf an und meinte, ich könnte es mir ganz gut zurückhalten, normalerweise würde sie mit einem Kunden nicht so lange im Zimmer bleiben…

Beim Ficken stöhnte sie oftmals auf Spanisch. Nach dem Motto. Ficke mich, ja geil, toll, oh ja, geil.... Sie nannte dabei oftmals auch immer meinen Namen....
Ich meinte dann nur :: Ja karo, halte ich es mir zurück, ich bin ja zum Ficken da und nicht zum Schnellspritzen….

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 1,5 GV = Note 2
Optik: Note 1,5
Wiederholungsfaktor 60%
Dauer 25 Min
Preis 50€

Fortsetzung folgt aus Zeitmangel erst demnächst...
Flatratefucker schrieb:
Akt1

Den Namen habe ich vergessen. Es ist eine Lationo Tuissi. Sie ist 28 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Köln, meinte sie. Sie wäre schon 8 Jahre in der Oase. Sie spricht 4 Sprachen. Französisch, Spanisch, Arabisch und Deutsch. Ihren Namen habe ich leider vergessen.
Schwarze mittellange Haare., lationolock, relativ groß, hatte schwarze Netzstrümpfe an. Hatte seitlich ein Tatoo.

Latina, meinst Du wohl. Könnte Louisa gewesen sein, leichte Mandelaugen.

Stuart, Verwirrt
Flatratefucker schrieb:Und vor allem die Frauen waren fast alle der absolute Hammer.

....

Wäre die Oase ein Flatrateclub, dann hätte ich denke ich ungelogen jede Frau sofort versucht zu bespringen! Es gab kaum eine Frau, die nicht irgendwie auf eine Art geil war.

Klar ha's in der Oase hübsche Hasen, aber so geil ist das Line-Up dann doch nicht. Je nach Anspruch und Beuteschema ist für jeden was dabei, von skinny und 21 Jahren bis MILF um die 40.

Stuart, Big Grin
Stuart schrieb:Latina, meinst Du wohl. Könnte Louisa gewesen sein, leichte Mandelaugen.

Stuart, Verwirrt

Ja, ihr Name hatte mir L angefangen.Ich glaube es war Louisa.
Schade, dass es von den Girls keine Bilder im Netz gibt :wein
Stuart schrieb:Latina, meinst Du wohl. Könnte Louisa gewesen sein, leichte Mandelaugen.

Stuart, Verwirrt

Könnte Louisa gewesen sein, aber bin mir sicher er war Laetitia Big Grin. Sie komt aus
Köln, Spanische/Arabische Herkunft, bietet sehr oft Ft an, sieht aus wie eine Latina Wink!

WinkeWinke
Big30
@ Big 30
Stimmt, es trifft alles zu was du sagt, dann wird es wohl die Laetitia gewesen sein, die ich gefickt habe.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, liefere ich dann noch die anderen Berichte nach. Es gab insgesamt 4 Akte, wobei es eigentlich im wörtichen Sinne nur 2 waren. Ich erskäre es euch demnächst genauer. Habe aktuell viel zu erledigen...
Ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass es sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit um Laetitia gehandelt hat:
1. trägt Laetitia (fast) immer die Strümpfe, Louisa habe ich damit noch nie gesehen.
2. 28 Jahre alt und groß spricht definitiv eher für Laetitia als für Louisa.
3. Laetitia stöhnt eigentlich immer in spanisch, Louisa nie.
4. Laetitia kommt angeblich aus Köln, Louisa.... keine Ahnung.