LSH

Normale Version: Sara - schwatte Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SARA
Hannover (Kleefeld)
Adresse wird am Telefon mitgeteilt
(01577) 862 48 80


Hatte schon die ganzen Tage zuvor geilen Japp auf schwarze Haut.

Da kam die Anzeige von der schwatten Latina wie gerufen und sie sah auch noch klasse aus.
Genau mein Ding, jung, schwarz, süß, geil.

[Bild: 173712110hd5.th.jpg] [Bild: 173712112us1.th.jpg]

Also hin in ihre Behausung, sie macht da ein Geheimnis draus und will die Adresse nicht öffentlich stellen.

Nach Öffnung des Tors zum Paradies kam ein wenig die Ernüchterung. Ihre Optik kommt in Natura nicht ganz so toll rüber wie auf den Fotos, sie ist aber immer noch eine sehr hübsche Frau. Mit ihrem Alter hat sie, wie üblich, auch geschummelt, es dürften ca. 25 Jahre sein, immer noch jung genug. Ihre lichte Höhe misst etwa 160cm, sie kommt aus der Dom-Rep, (sagt sie).

Die Vertragsverhandlung ergab folgende Einigung:

30 Minuten, FO und ZK, GVM zum Einführungspreis von 70 Euronen.

Üblich sind in Hannover hierfür 50 Euro, aber sie war ja jung und schwarz und braucht das Geld, da bin ich dann schon mal sozial engagiert.

Nach der Rutensäuberung gemeinsam auf die Fickmatratze. Das Oberteil wollte sie nicht ablegen, erst nach einer psychologischen Beratung zog sie dann den Fummel aus und es kamen sehr kleine Hängetitten zum Vorschein. Upps. Das so etwas kleines bereits in diesem zarten Alter von 25 Jahren hängen kann, ist schon deprimierend. Wahrscheinlich hat Madame bereits gekalbt.

Der Rest des Bodys ist eigentlich perfekt (so wie bei mir Big Grin), flacher Bauch, schlanke Figur, hübsche Fesseln, absolut geilen Knackarsch. Leider durfte ich meine Rute nicht im Arsch versenken, diese Sauerei lehnt Madame ab.

Das ganze Mäuschen ist ein wenig zurückhaltend, entweder fickt sie noch nicht lange im professionellen Lager oder es ist ihr Naturell, für eine Latina eigentlich ungewöhnlich.

Also Madame erst einmal schön befummelt, die Mini-Hänge-Titten begrabbelt und mich dann mit dem Kneten dieses geilen Knacharsches beschäftigt.

[Bild: 173712113rg6.th.jpg]

Es folgte das, was Madame als ZK verstand, leichtes Züngeln, Note 5.

Das folgende FO gehörte auch zur Gattung: Igitt, ich soll einen Schwanz in den Mund nehmen.

Dann sollte eben das rosa Fötzchen verwöhnt werden und siehe da, Madame wurde ein wenig agiler, es kam sogar der eine oder andere Ton aus ihren süßen Blasmäulchen. Und auf einmal kam die Schwatte auf Touren, sie stöhnte und zuckte und presste ihre Beine zusammen, dass ich auf einmal nix mehr hören konnte, schwarze Schenkel auf beiden Ohren.

Kurz gestoppt, Gummi drauf, in der Missi eingelocht und plötzlich gab es auch prima ZK, Madame wurde richtig lebhaft.

Noch mal gedreht und die Süße aufsitzen lassen, ich habe es vorher gewusst, Reiten ist auch nicht so ihr Ding.

Der Abschuß erfolgte im Doggy, dies war ihre Königs-Disziplin, hier hat sie mir ihren Arsch schön hochgereckt, prima, prima.

Abschuß und Ende.

Nach knappen 30 Minuten wieder raus.

[Bild: 173712114fc2.th.jpg]


Sara

Adresse wird am Telefon genannt
Hannover, Stadteil Kleefeld
Tel.: (01577) 862 48 80
Standort in Karte
Route zum Ziel
??? schrieb:Üblich sind in Hannover hierfür 50 Euro, aber sie war ja jung und schwarz und braucht das Geld, da bin ich dann schon mal sozial engagiert.

Da stimme ich Dir zu. Und vielleicht erreiche ich Dich ja auch gerade in Deiner sozialen Ader und Du leihst Deinem Schwager mal 20,00 Euro, damit ich selbst keine 70,00 Euro ausgeben muss Big Grin

Nein, mal ehrlich, Spaß bei Seite. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du dort allerdings kein zweites Mal aufläufst?
Majazz schrieb:Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du dort allerdings kein zweites Mal aufläufst?
Du gehst Recht, verehrter Kollege und Schwager.
Für eine Wiederholung hat sie leider nicht genug Länderpunkte erarbeitet. :nein:

Knapp verfehlt.

Obwohl das Gesicht und der Body (ohne die Titten) optisch durchaus in der Oberliga spielen könnten.