LSH

Normale Version: Wann zu den Mädels gehen? Morgens, mittags oder abends?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kollegen!

Ich wollte mal eine Umfrage starten, wann ihr lieber zu den Mädels geht?
  • Morgens? Um evtl. der erste Kunde zu sein und die Lady noch "frisch" ist. Big Grin
  • Mittags? Ähnlich wie oben, aber das Mädel ist "wacher". Laut Lach
  • Abends? Die Diskretion der Dunkelheit nutzend und um evtl. der letzte Kunde zu sein und das Mädel hat keinen Zeitdruck mehr durch nachfolgende Termine. Smile
Was bevorzugt ihr?
Also ich gehöre ja mehr zu der "Abends-Fraktion". Ist für mich irgendwie "entspannter". Big Grin

Gruß

Hallodri
Morgen, mittags und abends. Big Grin Am besten einen Clubtag von so ca. 10/11 Uhr bis ca. 23/24 Uhr einlegen. Dann "erwischst" Du mit ein bißchen Glück immer wieder "frische" Mädels, die gerade ihre Schicht beginnen.

Stuart, Wink
ich geh meist am frühen abend. da kann ich oft die mädels "entjungfern" Big Grin

morgens und mittags ist in meinem jagdgebiet die beute net gerade die beste.
MORGENS, als netter Einstieg in den Tag, erleichtert das entspannte Arbeiten und vermeidet Einengungen durch die Kleidung.

MITTAGS, als Siesta oder auch als Erfrischung zwischendurch; dann geht's mit neuem Schwung durch den Nachmittag, zum Abschluß vielleicht noch ein schönes Käffken.

ABENDS als Belohnung für das vollbrachte Tagewerk, als Vorbereitung auf einen ruhigen, tiefen und erholsamen Schlaf.

NACHTS....ach das war ja gar nicht gefragt; also, der Weg in den Himmel ist für mich unabhängig von der Tageszeit immer ein Ziel. (Vielleicht liegt das daran, daß ich in früher Jugend meßdienern mußte, damit ich bei den Dominikanern am Klavier üben "durfte" - erschien den bildungsbürgerlichen Eltern unverzichtbar, aber nach 7 Jahren haben sie die Hoffnungslosigkeit des Unterfangens eingesehen).

Und was aus den kirchlichen Einflüssen geworden ist, könnt Ihr hier ja ungeschminkt sehen - GB
Ich steh auf TagesjungfrauenBig Grin
Bin da (wie auch sonst) nicht so fixiert sondern flexibel. Hab also alle 3 angekreuzt. Wann immer Lust, Stimmung und Gelegenheit passen.

Die "Tagesjungfrauen" sehr ich etwas zweischneidig. Habe schon erlebt, daß die eine oder andere noch recht müde war und "Startschwierigkeiten" hatte. Oder sich nicht gerade zum Tagesbeginn schon in der ersten Session richtig verausgaben wollte. Oder die Terminvereinbarung etwas schwierig ist zwischen SMS wie "schlafe noch" oder "noch XX, bin einkaufen"
Aber grundsätzlich: ja, reizt mich auch. Und das eine oder andere Highlight entschädigt dann.

Winke
Independent
Ich bin bevorzugt abends unterwegs. Nur ganz selten habe ich Besuche bei Damen in den Nachmittagsstunden absolviert.

Carlo_04
Ich versuche, die "Hauptverkehrszeiten"Laut Lach zu vermeiden. Daher in den Laufhäusern am liebsten am späten Vormittag oder am frühen Nachmittag. In Wohnungen mache ich, wenn möglich, immer Termine. Und sonst: Immer wenn ich geil bin, also rund um die Uhr.Augen Roll

Gruß Pikashu




.
Wann zu den Mädels gehen? Morgens, mittags oder abends?

vormittgas ganz klar. Wenn alles noch schön unbefleckt ist Big Grin

zudem bin ich da am geilsten Cool
Da gibt es keine Pauschalantwort drauf. Das ist immer situationsabhängig, aus verschiedenen Sichtweisen und Gründen.

Ich persönlich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel, der zu der Zeit schwer in die Gänge kommt.
In der Morgenzeit also zunächst eher kein Besuch bei einer professionellen Frau (bei vereinzelt anderer Stimmungslage jedoch Ausnahmen möglich).

Zu anderen Zeiten ist auch die Location mit ausschlaggebend.

Mir kommt es zunächst mal auf eine entspannte Situation an, die Prickelndes mit ausreichendem Zeitfenster zulässt.

Das ist immer dann eher gewährleistet, wenn keine "Stoßzeit" (wie platt), meint: keine rush hour, also Hochbetrieb, herrscht.
Denn, berechtigterweise ist für die Ladies time money und zur rush hour verschenkt man beides nicht.

Das bedeutet: im Wohnungsbereich meide ich die Zeiten allgemeiner Mittagspause (also zwischen 12-14 Uhr) und nach Feierabend (16-18 Uhr).

Im Laufhaus (hier hauptsächlich Lupi/MA) habe ich sehr gute Erfahrungen in der Zeit zwischen 16-19 Uhr. Die Spitzenfrauen sind da meist schon anwesend, der Besucherandrang ist gering und deshalb die Zuwendung (bes. bei Stammkundschaft) entsprechend höher.

Ich persönlich liebe in der Lupi das abendliche / nächtliche Flair der Dunkelheit und Lichter und die leicht verruchte Atmoshäre.

Ob ich da allerdings einen Besuch abstatte, hängt ganz von der aktuellen Situation ab.
Bei großem Publikumsverkehr mit vielen Gaffern, wenig aktiven Kunden und eher gelangweilten Damen sind die Chancen gut, zu bekommen, was ich suche.

Sind alle Frauen sehr gefragt und "dauerbelegt", gehe ich wieder.

Also immer abhängig von der Situation, solange ich nicht notgeil bin und der Verstand aussetzt.

Auf "Tagesjungfrauen" achte ich dabei weniger. Das allein ist kein Kriterium für einen guten Service und die Erfüllung meiner Wünsche.

Gruß
marakesch
morgens kann man häufig sehr entspannte Häppchen bekommen. Aber vorsichtig nicht kurz vor dem Schichtwechsel: zB in der T39 ca 9uhr. Prinzipell kommen mir einige zb in der E43 entspannter vor. auch Rosy macht um 12 auf !
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, aber im allgemeinen bin ich ein ausgesprochener Tageslichtpopper. Andererseits aber auch gerne Langschläfer. Durch diese Koordinaten wird mein Aktionsfeld bestimmt. Augen Roll

MfG
Poppelsdorfer
only when the night comes, when the niiiiiight comes (Joe Cocker)

das andere (morgens/mittags ) spare ich mir für private Sessions auf.

Gruß Midnight Cowboy, der seinem Nickname treu bleibt Wink

(saugend, nachtaktiv...Vampir eben) Big Grin
Sagt mal berechnet euch Exxel die % Werte? Lach mich kaputtBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
je nach Zeit und Lust.....

aber zuletzt hat es mich noch ein wenig "mehr" geil gemacht.....
Wie alt bist du?
"Ich bin 40"
Hab dich auf 38 geschätzt ... heißt du Pinocchico?

"Ich bin noch Jungfrau"..... Shit... so siehst du eigentlich auch aus, wenn ich den grazilen 1,51 cm kleinen Body, mit A-Körbchen versehen, kleinem passenden Culo..... super Lächeln..... aber die kurze Nase.....
passt nicht zu der Lügnerin:nein:...... bei Thai_schönheiten passt es... alles so handlich, da muss mann vorsischtisch seinBig Grin
da fiel der Groschen ...... Jungfrau...... seit ... gestern abend!!!!!

seit dem Date "Noy"..... steh ich auf morgensBig GrinBig GrinBig Grin

sonst auf ..... Latinas..... gustosas

Winnetou

Hallo in die Runde,

das ist eine spannende Umfrage. Mittags der Erste sein, wenn sie noch frisch und unberührt, an diesem Tag noch *Jungfrau* ist, das hat was, das ist mir wirklich einmal passiert, das war phenomenal. Abends der letzte, wenn kein Freier mehr kommt, sie irre Zeit hat, das ist mir auch mal passiert, dass aus einer Stunde dann drei Stunden werden, sie wie eine Geliebte sich an dich kuschelt, aber so was kommt wirklich selten vor, nur wenn man(n) GlückSmile hat.

Gruss von WinnetouCool
Als eingeschworener Mannemer LUPI-Gänger,
liebe ich die Nacht dieser Straße mit Ihren erleuchteten Fenstern
und dem Rotlicht-Mileu-Feeling, das sich auch irgendwie auf
die Mädel´s niederschlägt.
Einfach Geil anzuschauen, vor allem die Mädel´s Wink
mit einem Hauch Romantik Fieber Big Grin

Gruß vom Lauser
denn Ihr wisst ja:
wenn ich geil, das ist nicht von der Uhrzeit abhängig
ebenfalls die Hauptverkehrszeiten meidend wenn es geht
aber auch gerne zu Sportveranstaltungen, weil es dann meist schön leer is und die Mädels viel Zeit für mich haben.

der irru, der sich in deiser Umfrage nicht so richtig wiederfindet
Schön, dass Mehrfachnennungen erlaubt sind :-)

Einfach immer! Morgens hat den Vorteil der relativen Frische, Mittags den der Entspannung zwiwschendurch und abends kann man sich die nötige Bettschwere holen :-) :-)
Aufgrund des Jobs bin ich unter der Woche meist Abends bei den Girls. Am Wochenende aber in der Regel am frühen Nachmittag. Da habe ich immer mal wieder eine interessante Vertretung entdeckt.
Seiten: 1 2