LSH

Normale Version: Geld verbrannt im EC-Neu, Zimmer 306
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter 20+X, blond, niedliche B-Titties, schlank, so 160 cm und abgefuckter Minimalservice. Namen hab ich vergessen oder verdrängt, muss bitte einer von euch nachforschen.

Scheisse ist das kalt derzeit! :arabfr:

Nach langer Zeit mal wieder eine Runde durch die Häuser gedreht. Ein paar neue Gesichter und die Buden sind wie erwartet gut geheizt. Es wird mehr gekobert als sonst und wenn das nicht klappt auch gerne mal auf beleidigt gemacht.

Bei der ersten Runde fiel mir Madame positiv auf, war am Quatschen mit Iveta, lächelte mich nett an und kam auf die Liste und wurde bei der 2. Runde auserwählt.

Es folgte der Klassiker!

RTL lief in der Glotze und blieb an, Vorhänge wurden aufgezogen (Scheiben sind aber verklebt), Fenster auf und wieder zu, ewiges Rumgezupfe an der Bettdecke, BH wurde erst nach Aufforderung und mit mächtig Zeitschinderei abgelegt, Body blieb unerreichbar, Blasen war echt Scheisse wie das folgende Ficken in der Missi. Der Schneemann draussen hätte mehr Regung gezeigt wenn ich ihn in den Arsch gefickt hätte und glotzt auch nicht immer demonstrativ zur Seite. Unentsaftet Böse taperte OinkOink wieder in die Kälte und fragte sich ob er sich nicht besser beschneiden lassen sollte. Dann bleibt ihm die Gummierung mit nicht zurückgezogener Vorhaut künftig erspart. Soviel zum Thema:

[Bild: th_88961_zufriedenheitsgarantie_122_403lo.jpg]

OinkOink, der sein Glück besser im Love-Center bei dem Teeny in Fishnets ganz oben direkt am Treppenhaus hätte versuchen sollen.
Mensch das ist ja leider ein richtiges Fickorama geworden !
[Bild: 3028.gif]




OinkOink schrieb:ewiges Rumgezupfe an der Bettdecke,

Werden da jetzt schon Decken ausgegeben wegen der tiefen Temperaturen die vergangenen Tage ?

Ja ich werde nie verstehen warum die gewerbeteibende Frau keine Spannbettlaken verwendet, denn in so einem Fall muss sie nicht ständig das Lacken klarieren.
Jedesmal das Bett zu bauen und das zig mal am Tag würde mir schon auf den Wecker fallen.

Ich fand es aber immer geil, wenn sie danach noch das Bettlaken gerade rückten, weil sie dann so geil ihren Arsch dabei rausstreckten, so ganz zufällig. Smile

[Bild: smilie_xmas_177.gif]

Fröhliche Weihnachten
Mein Beileid zu diesem Erlebnis.

OinkOink schrieb:Es wird mehr gekobert als sonst und wenn das nicht klappt auch gerne mal auf beleidigt gemacht.

Tja, das hatte mir das EC-Neu auch lange Zeit eher unsympathisch gemacht, denn dieses Beleidigt-Getue geht mir doch ganz gewaltig auf den Keks.

OinkOink schrieb:RTL lief in der Glotze und blieb an,

Und selbst nach Aufforderung die Kiste auszumachen? Böse
Zumindest Ton-Aus war bisher immer drin. Musik im Hintergrund geht ja noch, aber wer will beim Rammeln schon irgendwelche dummen Wortbeiträge im Ohr haben?

OinkOink schrieb:und fragte sich ob er sich nicht besser beschneiden lassen sollte. Dann bleibt ihm die Gummierung mit nicht zurückgezogener Vorhaut künftig erspart.

DAS ist mir auch aufgefallen: Immer öfter muss man selber noch nachjustieren, damit man überhaupt was spürt! Böse Ich frage mich da immer, ob das Absicht ist oder eine schlechte Einweisung?
Eine war sogar mal beleidigt, als ich den Sitz des von ihr angelegten Kondoms verbessern wollte. BöseBöse
Eine andere hatte sich aber auch mal bei mir bedankt, als ich es tat. Verwirrt

Komisch, komisch.