LSH

Normale Version: Olimpia, Ffm.-Höchst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die HP ist abgeschaltet und hat keine bzw. jetzt neutrale Inhalte.
Die Festnetzt Nr. klingelt noch die Handy Nr. ist aus .

https://www.erotik-wellness-frankfurt.de/


Ich hoffe nicht das die eine der ersten Opfer der Krise sind.


die Wachtel
Oh das wäre wirklich sehr schade. Bis auf einmal war der Service dort immer gut und die Mädels aufgeschlossen und freundlich.
Die Kosten für die HP betragen ca. 10 Euro pro Monat, das lässt nix gutes erahnen.
Das wird erst der Anfang sein vom Studio aussterben. Bleibt nur die Frage wo die Frauen hin gehen, falls sie überhaupt wieder kommen.
Aber wo kann Frau schon so viel Geld verdienen, mit wenig Aufwand ohne Ausbildung.



die Wachtel
(25.04.2020, 13:32)die Wachtel schrieb: [ -> ][...]
Aber wo kann Frau schon so viel Geld verdienen, mit wenig Aufwand ohne Ausbildung. 

Genau deswegen würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Sobald alles wieder legal, wird es sich auch wieder lohnen Massagestudios zu eröffnen. - Zumal, wenn komplett eingerichtete Räumlichkeiten vorhanden sind. Bei vielen Studios würde es mich nicht wundern, wenn sie jetzt eine Insolvenz hinlegen, um aus den laufenden Kosten herauszukommen, und später mit genau den gleichen Mädels, nur mit - auf dem Papier - neuer Leitung, wieder eröffnen.
(25.04.2020, 13:32)die Wachtel schrieb: [ -> ]Das wird erst der Anfang sein vom Studio aussterben

ich behaupte mal 50 prozent der studio´s werde nicht überleben......


und von denen NUR...... die guten ..keine abzockläden aus dem bhw.......


wie sagte kaiser franz beckenbauer. Pst ...Qualität setzt sich durch.........
Hier geht es um Olympia. Danke.

tsunami

Ich Habe Olimpia mal angeschrieben wohne nur 200 meter nur entfernt und habe gefragt ob sie weider wenn
alles vorbei ist öffnet,


natürlich das ist unser Plan. Internet wolle wir total neu wir machen nächste Woche die Fotos und mal schauen wir weiter kommen wir.

Ich hoffe dir geht es auch gut. Bleib gesund
Das Studio ist wieder eröffnet.

Sie bieten aber NUR noch klassische Massage an. Die Frauen wären aber angezogen.


Die HP funktioniert nur manchmal gibt dort aber keine Hinweise auf Preis. Die Tel. Nr. ist die gleiche wie sonst auch.

Nächste Woche fahre ich da mal hin und teste.



die Wachtel
Hier noch die HP, aber für mich hat sich das erledigt, normale Massage gibt es genug Alternativen.

Sollte jemand trotzdem mal hin gehen , wäre es schön wenn er berichtet. Gerne auch PN Wink

Olimpia-wellness.com



die Wachtel
...hätte ja dann auch nichts mehr hier zu suchen...
War da mal jemand ?


die Wachtel
Ich wüsste nicht, warum ich momentan dorthin gehen sollte. Wenn ich eine normale Massage haben will, dann gehe ich zu einem Masseur, der eine zweijährige Ausbildung dafür hat.
Es wirkt auch nicht sehr professionell wenn eine Homepage voll von Fehlern ist und man sich noch nicht mal die Mühe mach jemanden zur Korrektur drüberschauen zu lassen.
Schade, die Räumlichkeiten sind echt gut und beim Service insbesondere bei Sarah hat ich auch nie was zu meckern.
Ich war dort.

Paula: RO spricht nur Englisch, seid den Bildern von damals ca 5 bis 8 Kg weniger, mittellange braune Haare, Brille, A/B Titten
schöner Arsch, der war nur durch die kurze Hose zu erahnen, Alter ca. Mitte 20.

Es wird nur eine normale Massage angeboten. Ich habe zwar die Unterbux aus gezogen aber da ist sie nicht mal ansatzweise hin gekommen.

Die Massage war schön fest, nur für die Massage war´s ok

Auf Nachfrage meinte sie das sei wegen Corona, da wäre nicht mehr erlaubt.

Gezahlt habe ich für 1 Stunde 60 €


die Wachtel
Ich war auch zuletzt vor Ort und habe mich erkundigt. Aktuell leider keine Chance auf Zusatzleistungen . Bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Eine normale gute Massage bekomme ich auch bei mir um die Ecke .
Wird Zeit das es endlich wieder richtig los geht
(21.07.2020, 09:42)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich war dort.

Paula: RO spricht nur Englisch, seid den Bildern von damals ca 5 bis 8 Kg weniger, mittellange braune Haare, Brille, A/B Titten
schöner Arsch, der war nur durch die kurze Hose zu erahnen, Alter ca. Mitte 20.

Es wird nur eine normale Massage angeboten. Ich habe zwar die Unterbux aus gezogen aber da ist sie nicht mal ansatzweise hin gekommen.

Die Massage war schön fest, nur für die Massage war´s ok

Auf Nachfrage meinte sie das sei wegen Corona, da wäre nicht mehr erlaubt.

Gezahlt habe ich für 1 Stunde 60 €


die Wachtel

Naja, sie hat niicht gänzlich unrecht, aber die wenigsten Kontrolleure legen sich mit nackter Flöte vor sie...
Insofern ist es preislich recht ambitioniert, wenn ich für 25 € eine wirklich gute Thaimassage kriege, wo meine Nudel auch ignoriert wird; aber man kann es ja eine Art "Spende" oder "Lebenserhaltung" deuten Smile
Ich mache hier mal zu.

lw