LSH

Normale Version: Desiree - Ritter11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Besuch bei Desiree zum Zwecke eines Rollenspiels.
Da die Dame etwas älter als 20 ist dachte ich genug Erfahrung für ein nettes Bürospiel wäre bei Ihr vorhanden. Bietet ja auch Rollenspiele explizit in Ihrem Profil an.

Also 30 Minuten im Bürozimmer mit Ihr gebucht.

Madame erscheint und wir beginnen unser Treiben. Ihr Body hat sich ganz gut gehalten und die Titten sehen deutlich besser aus als auf den Bildern.
Ich setze Sie auf den Schreibtisch und entblättere Sie. Der zum Rollenspiel nötige Bürotalk war nun überhaupt nicht der Bringer.
Als es an Ihre Nippel geht setzt ein gekünsteltes Gestöhne ein. Sie wichst mir den Schwanz hoch.

Da die Damen des Gewerbes von mir grundsätlich nicht mit der Zunge verwöhnt werden will ich Ihr Votze mit den Fingern bearbeiten.
Dann gehts los: mach dieses nicht und jenes nicht "Vorsicht die Schleimhäute"
Leicht genervt breche ich ab und fordere Sie zum Blaskonzert mit Gummi auf. Was auch immer mit Ihr los war da wär wichsen besser gewesen.
Lustloses Rumgemümmel und der Versuch die halbe Stunde zu verlängern.
Meine Geilheit hatte sich inzwischen in Frust verwandelt so das ich die Aktion abbrach meine Klammotten einsammelte und verschwand.

Fazit: Für Rollenspiele absolut ungeeignet die Dame
Hallo,
kannst du bitte die Kontaktdaten ergänzen und den Preis hinzufügen ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Hi, jorge01, willkommen hier und thx für den Bericht Winke. Kontaktdaten und Preis wie von lw angemahnt bitte immer mit reinschreiben!

Was sich gut macht, sind Links zu den Häusern oder direkt auf die Profile der Mädels, ein paar Bilder sind ebenfalls willkommen. Kannste in den Einsteigerinfos übrigens nachlesen. Ich helf hier schonmal aus:

Das Profil: Desiree

Der Laden: Tiffany (Ritterstraße 11, daher aka. "Ritter11", früher vor dem Umzug "Zobel94")

und ein paar optische Eindrücke Cool

Desiree im Bürozimmer:
[Bild: th_01531_buero1_123_793lo.jpg] [Bild: th_01536_buero2_123_64lo.jpg] [Bild: th_01537_buero3_123_635lo.jpg]

Weitere Ansichten:
[Bild: th_01542_desi1_123_559lo.jpg] [Bild: th_01543_desi2_123_211lo.jpg] [Bild: th_01545_desi3_123_420lo.jpg] [Bild: th_01546_desi4_123_557lo.jpg] [Bild: th_01547_desi5_123_565lo.jpg] [Bild: th_01548_desi6_123_443lo.jpg] [Bild: th_01553_desi7_123_1031lo.jpg]

greetz >> backstage
Danke für die Tips.

Für die halbe Stunde habe ich 70 € gelöhnt.
Die regulären Ritterpreise halt 60 + 10 fürs Rollenspiel.