LSH

Normale Version: Massage mit HE?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

soeben gefunden bei Quoka:

Sie sucht Ihn

Standort:
D-65462 Ginsheim-Gustavsburg Gustavsburg
Finanzielles Interesse:
Ja

Entfernung:
ca. 4 km

Anzeige:
285720197

Datum:
Gestern

Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot

Meine Kolleginnen und ich bieten dir eine ganz besondere Massage! Bitte beachte, dass du und ich während der Behandlung zur Zeit lt. Verordnung die ganze Zeit einen Mund- und Nasenschutz tragen müssen und die allgemeinen Abstandsregeln einzuhalten sind!



Es handelt sich um  Rhein-Main Massage Gigu, lt. HP noch geschlossen, es sind aber einige Mieterinnen (mir unbekannt) die mit Mundschutzmaske abgebildet sind ohne nähere Beschreibungen wie sonst üblich.
, weiß da jemand schon was näheres. Frage mich allerdings wie das mit dem Abstand funktionieren soll. Per Fußmassage Grübel oder selbst ist der Mann und sie schaut zu?
Soeben gesucht - und nicht mehr gefunden. Nicht mehr geschaltet? Oder war ich zu blöd?
... jetzt doch gefunden, nicht bei Quoka, aber über die Homepage.

Nix für ungut: Die Fotos der Damen mit dem Mund-Nasen-Schutz sehen schon bizarr aus, einfach abtörnend. Wer da Lust verspürt, hat seinen Fetsch für sich entdeckt.
Fahr hin und lass dich überraschen. Ich war 1 x bei Nina und das war gut. Noch ohne Maske Wink


die Wachtel
Massage in Ginsheim-Gustavsburg hat gestern, Donnerstag wieder geöffnet auch wenn auf der HP noch heute stand das geschlossen sei.
Habe getestet (bitte keine Kommentare wg. Gefahr etc, auch nicht gefährlicher als im Supermarkt). Leider nur wenige Frauen da, Termin wurde vorher telef. vereinbart. Vor Ort nur mit Maske beiderseits und es werden vorher und nachher Hände desinfiziert. Duschen vorher und nachher wie immer.
Normale Wellnessmassage die ich entspannt verlassen habe. Nicht spektakuläres, aber ein kleiner Schritt in die neue Normalität Verwirrt , wobei das Tragen der Maske schon lästig ist, aber besser als nichts. Für ne halbe Stunde wurden 60 € für 30 Minuten  aufgerufen.
Hallo,

alex3615 schrieb:Normale Wellnessmassage die ich entspannt verlassen habe.
Findet die wenigstens "oben ohne" statt oder ganz züchtig im zugeknöpften Kittel?

Eine allgemeinere Frage:

Ich kenne den Laden nicht, also keine der drei Filialen.
Eine der Filialen unterscheidet sich anscheinend deutlich von den anderen beiden.

Gustavsburg
https://www.rhein-main-massage-gustavsbu...eterinnen/
4 Damen und jeweils nur ein Portraitfoto mit Maske

Groß-Gerau
https://www.rhein-main-massage-gross-ger...eterinnen/
4 Damen und jeweils nur ein Portraitfoto mit Maske

Darmstadt
https://www.rhein-main-massage-darmstadt...eterinnen/
3 Damen und jeweils nur ein Portraitfoto mit Maske
und zusätzlich 84 Damen, jeweils mit einen Steckbrief und vielen, oft freizügigen Bildern

Ist das Angebot in Darmstadt tatsächlich so anders und soviel breiter?
Beispielsweise beim Betrachten von Emys Bildern bekomme ich akute Nackenverspannungen, die dringend behandelt werden müssten.

Hinweis:
Wenn man den Links folgt, muss man anschließend die Lokationsauswahl per X wegklicken, damit die verlinkte Seite angezeigt wird.

Gruß,
random
(15.05.2020, 09:29)random schrieb: [ -> ]Darmstadt
https://www.rhein-main-massage-darmstadt...eterinnen/
3 Damen und jeweils nur ein Portraitfoto mit Maske
und zusätzlich 84 Damen, jeweils mit einen Steckbrief und vielen, oft freizügigen Bildern

Ist das Angebot in Darmstadt tatsächlich so anders und soviel breiter?
Beispielsweise beim Betrachten von Emys Bildern bekomme ich akute Nackenverspannungen, die dringend behandelt werden müssten.

Wenn die 84 Mädels gleichzeitig in das Studio in Darmstadt packen würden, müssten die aber alle stehen und es wäre kein Platz mehr für Kunden. Lachen
Normalerweise haben die eine Besetzung von ca. 5 - 10 Mädels pro Tag. - Wie es aktuell aussieht, müsstest du aber telefonisch erfragen.

Ach ja, auf die Fotos würde ich dort nicht viel geben, zwischen denen und der Realität liegen gerne mal viele Jahre und viele Kilo zusätzliches Körpergewicht. Big Grin
(15.05.2020, 12:39)Homer J schrieb: [ -> ]
(15.05.2020, 09:29)random schrieb: [ -> ]Darmstadt
https://www.rhein-main-massage-darmstadt...eterinnen/
3 Damen und jeweils nur ein Portraitfoto mit Maske
und zusätzlich 84 Damen, jeweils mit einen Steckbrief und vielen, oft freizügigen Bildern

Ist das Angebot in Darmstadt tatsächlich so anders und soviel breiter?
Beispielsweise beim Betrachten von Emys Bildern bekomme ich akute Nackenverspannungen, die dringend behandelt werden müssten.

Wenn die 84 Mädels gleichzeitig in das Studio in Darmstadt packen würden, müssten die aber alle stehen und es wäre kein Platz mehr für Kunden.  Lachen
Normalerweise haben die eine Besetzung von ca. 5 - 10 Mädels pro Tag. - Wie es aktuell aussieht, müsstest du aber telefonisch erfragen.

Ach ja, auf die Fotos würde ich dort nicht viel geben, zwischen denen und der Realität liegen gerne mal viele Jahre und viele Kilo zusätzliches Körpergewicht. Big Grin


M.W. ist Darmstadt derzeit geschlossen, so die Gretel gestern, ebenso Wiesbaden. Die Bilder sollen lt der HP nur eine Erinnerung der bisherigen dort werkelnden DL sein die dort in der Vergangenheit gearbeitet haben so als Appetitanreger für kommende Zeiten. Sie stellen aber nicht die aktuellen Damen da. Mehr als wahrscheinlich 6-10 Damen arbeiten dort nie gleichzeitig.
(15.05.2020, 09:29)random schrieb: [ -> ]Hallo,

alex3615 schrieb:Normale Wellnessmassage die ich entspannt verlassen habe.
Findet die wenigstens "oben ohne" statt oder ganz züchtig im zugeknöpften Kittel?

…….

Gruß,
random
Kittel trug sie keinen, sondern enges Top und enge figurbetonte Hosen Leggins oder so ähnlich, sie war zu keinem Zeitpunkt nackt und die ganze Zeit waren wir mit Maske.  Die Massage hat leider nichts mit B2b zu tun, eigentlich fast wie beim Physiotherapeut bis auf das Ende Winke