LSH

Normale Version: wie krank ist das..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
..zumindest in meinen augen..

http://auktion.gesext.de/item.php?SESSIO...id=2372642

und ne schande,das gesext da mitmacht..
naja .. für mich `n klarer Fake
Ich halte es bei Frauen so: Was andere nicht wollen will ich auch nicht Big Grin

Wer will eine 20 Jährige für viel Geld ficken die keine Ahnung vom tuten und blasen hat ?
Da geht man doch lieber zur Frau vom Fach, die weis wenigstens was sie tut.

lw, der bei Frauen auf Erfahrung setzt
Kopfschüttel...was sich die Leute alles einfallen lassen. M.E. ein Fake.
das hatten wir doch schon mal Augen Roll
entschuldige wenn ich nicht das ganze forum durchsuche..in zukunft werd ich das natürlich tunAugen Roll

zudem gehts da um ne andre auktion..nur ma so bemerkt...

sweetie
na, jetzt zick ma nich so rum sweetie ;-)
sweetgirl schrieb:entschuldige wenn ich nicht das ganze forum durchsuche..in zukunft werd ich das natürlich tunAugen Roll
Entschuldigung angenommen,

Lustwandel Big Grin
Was soll da denn krank sein. Ob das jetzt echt ist oder nicht, ist mir schnuppe. In meiner Welt gibt es das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Es scheint ja einen Markt dafür zu geben.

Ganz schön intollerant finde ich hingegen die Eröffnung und die wertende Fragestellung dieses Threads hier.

Soll die Kleine doch ihre Jungfräulichkeit unter den Hammer (hihi) legen.
Wem das gefällt, der bietet halt mit. Meine Güte, was soll der Geiz.Big Grin

Dass es ein ungewöhnliche Angebot ist, ohne Zweifel, aber deshalb würde ich es nicht so verurteilen.

summerboy
Ach sweetie, bist doch nur neidisch, daß Du das nimmer anbieten kannst.

Stuart, Wink Wink Wink
Ich frage mich hier, wer kann so krank sein und ernsthaft 3.383,00 EUR (aktuelles Gebot) bieten?

carolusMAGNUSVerwirrt
summerboy schrieb:Was soll da denn krank sein. Ob das jetzt echt ist oder nicht, ist mir schnuppe. In meiner Welt gibt es das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Es scheint ja einen Markt dafür zu geben.


summerboy

Freu dich drauf wenn du mal Opfer dieses Gesetzes wirst!
Meiner Meinung nach, ist das Mädel nur zu bedauern. Ein solch besonderes Erlebnis für eine Frau verkaufen zu wollen wiederspricht für mich jeglicher Moral und da auf so etwas auch noch geboten wird, können wir alle auch noch bewundern was es für ****** Leute gibt.

Mongo
( der nur kopfschüttelnd mitlesen kann :nein: )
Mongofear schrieb:Meiner Meinung nach, ist das Mädel nur zu bedauern. Ein solch besonderes Erlebnis für eine Frau verkaufen zu wollen wiederspricht für mich jeglicher Moral und da auf so etwas auch noch geboten wird, können wir alle auch noch bewundern was es für ****** Leute gibt.

Mongo
( der nur kopfschüttelnd mitlesen kann :nein: )

Moral hierVerwirrt
na na,
wenn zwei Erwachsene etwas gemeinsam tun, ohne dass einer davon zu etwas gezwungen wird, ist es doch ok!
Wir müssen das weder verstehen noch gutheißen...

Ich wunder mich zwar auch, aber wenn die Gute damit Geld verdienen kann und jemand bereit ist, diese Summe zu bezahlen....dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim Entdecken obs das auch wert war.

Busserl Tanja
Moin,

was meint Ihr wohl, wieviel fette Frauen es gibt in diesem Alter, die ihre Jungfräulichkeit bewahrt haben bzw. bewahren mussten, vielleicht auch, weil sie "Schiss" hatten oder weil die Junx was besseres vor´s Rohr bekommen konnten.

Sie schreibt ja selbst in ihrem Angebot, dass sie "mollig" ist - vielleicht der Typ Frau, der gerne zur Begrüßung in den Arm genommen wird, aber mit dem man sich kaum wieder verabreden könnte, weil die Lady einfach zu unatttraktiv ist!

Von da aus gilt wirklich der Grundsatz: Das Angebot regelt den Preis!


Ficken hat Zukunft!

Knallerkalle
.......................................

.
... für mich riecht das nach fake..

Gruß Heli, der lieber Profis ran läßt Laut LachLaut LachLaut Lach
Das ist nicht nur in sweetgirls Augen krank, sondern auch in den Meinen!

Ich bin auch nicht bereit, so etwas zu tolerieren. Klar, es ist ein Geschäftsabschluß unter zwei volljährigen Menschen, ob man die Anbieterin als erwachsen bezeichnen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln. Aber hier mit Angebot und Nachfrage zu argumentieren ist mehr als bedenklich. Nachfrage besteht noch nach ganz anderen Dingen - und da ist zum Glück oft das Gesetz davor.

Wie wird Yasmina das in einigen Jahren selbst bewerten? Das wird ein wichtiger Augenblick in ihrem Leben sein - weggeworfen für ein paar Geldscheine. Man sollte vielleicht nicht ALLES machen, was möglich ist.

Und das Auktionshaus bietet dafür auch noch Sonderkonditionen. Treuhandservice und Zertifizierung. Wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass dieses Geschäftsmodell Nachfolger findet. Über die Typen, die dort mitbieten, möchte ich mich gar nicht erst auslassen.

Wie kann jemand, der in unserer Gesellschaft lebt, das gutheißen? Wie weit weg von allen Normen muß man da sein? Da habe ich ja noch mehr Verständnis für Triebtäter. Von all den vielen Dingen, die ich hier im Forum und anderswo gesehen haben, finde ich dieses Angebot am schlimmsten. Pervers - oder wie die Threadstarterin es richtig ausgedrückt hat, krank!


Harte Worte, aber meine Meinung!
Pikashu,
manchmal mit Unverständnis für die Menschen



.
Pikashu schrieb:Aber hier mit Angebot und Nachfrage zu argumentieren ist mehr als bedenklich. Nachfrage besteht noch nach ganz anderen Dingen - und da ist zum Glück oft das Gesetz davor.
Solange die Frau volljährig ist, ist die Sache doch legal.
Ich habe in einem solchen fall probleme mir das moralische recht anzumassen die aktion als solche zu kritisieren. da muss man ja jedem menschen das recht zugestehen zu machen was er/sie/es will - wer volljährig ist kann ja über sein leben mit allen konsequenzen selber bestimmen.

(und unter uns: moralisch wird unser hobby hier von sehr vielen leuten als nicht ok bezeichnet - was auch immer das bedeutet)
Tja ..wenn man das liest:

http://streetgirl.twoday.net/

dann denkt man nicht mehr so ernsthaft darüber nach..

Gruß
Seiten: 1 2 3