LSH

Normale Version: kati, 20 bulgarien - artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geschäftlich in berlin schlug es mich am abend ins artemis...
vorweg, ich war etwas enttäuscht. kein vergleich zum palace oder andere
ähnliche clubs dieser art auf dem rhein main gebiet...
frauenauswahl war unterste schublade, die mädchen haben sich nur auf dem
riesen raucherfloor versammelt und sauberkeit war nicht gerade das, was ich gewohnt war... anyway...
kurz bevor ich unverrichteter dinge gehen wollte kam mir kati über den weg.
ich habe mich mit ihr super unterhalten. zuerst machte sie den eindruck als ob sie hier alles scheiße findet und gar keine lust hat... nach dem gespräch sind wir dann aufs zimmer und ich hatte mit den schönesten sex seid langer zeit... unvergessliche küsse, kuscheln, einfach wahnsinn... sie ist 20, aus bulgarien, hat eine weile in frankfurt gearbeitet und hat lange schwarze haare, braune augen, 1.69 groß, KF34/36, sportlich, sehr schöne füße, und unglaubliche lippen... preise sind: eintritt: 70,- halbe stunde 60,-

viel spaß
menace (dace)
danke Danke, das ist ja mal ein Tipp, die hatte ich auch gestern ins Auge gefasst, aber wegen des zarten Alters erstmal verschoben.

Das LineUp soll einige Tage wegen des mangelhaften Ferienverkehrs bescheiden gewesen sein, ein paar Topladys haben sich wohl mal ne Pause gegönnt, weil eh nix los war. Da scheinst Du einen schlechten Tag erwischt zu haben. Mittwoch war´s wieder auf Palace-Niveau.

Was gab´s denn an der Sauberkeit auszusetzen? Da sind die im Arte eigentlich schwer hinterher. Sowas kannste auch gleich am Empfang abladen, die sind da sehr hellhörig, wenn´s irgendwo nicht mit der Reinigung läuft.

g >> b