LSH

Normale Version: Bodydreams, bei ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Jungs, erstmal:
Sorry, daß ich so lange nüch mehr da war, Stress auf der Arbeit und kein internet mehr zu Hause, da mein Rechner abgeraucht ist...
Dann das zweite: Sorry, daß ich den Namen der Maus vergessen habe, ich hab den Bericht mittlerweile 7 Mal geschrieben, weil ich immer wieder rausgeflogen bin, ich werde halt auch nicht jünger....:wein

Aber nun zu den facts: ich war bei http://www.bodydreams.biz/, welche sich im pittoresquen Höchst befinden, wenn man vom MTZ reinfährt auf der linken seite gelegen...

Als ich dort eintraf, wurden mir zwei Mädels präsentiert, wobei die eine keine Zeit hatte ( warum sie mir angeboten wurde, fragt mich nicht...)
Also blieb ich bei ???, die aber auch nicht dort arbeitet, sondern von ENA gemietet wurde...
???? ist schlank mit blonden haaren und einer leicht hängenden b-c-Oberweite und einem gut versteckten Bauchansatz, ich sah ihn erst, als sie nackt war.
Getränkewunsch abgegeben und ab ins Bad, welches durch den Trockner brunswarm war...*schwitz*
Kaum war ich zurück, verschwand sie, nachdem sie mir mein Wässersche gegeben hatte, und ich inspizierte den Raum...An der Wand sind Handschellen befestigt, kommen aber nicht zum Einsatz, sondern sind von Vormieter...Big GrinDer hatte wohl ein heißes vita sexualis Big Grin

Als sie wieder erschien, wurde ich auf die Matratze gebeten, und hier kam die erste neuerung: Sie kniete sich mit gespreizten Beinen vor meinen Kopf und fing dort an zu massieren, ging von dort auch schon in den b2b bereich, leider lag ich auf dem Bauch und kann meinen Kopf nciht um 180° drehen...:weinLaut LachBig Grin
Naja, sie arbeitete sich langsam um mich rum, abwechselnd b2b und klassische Massage, wobei sie da gegenüber Sweety und CMS noch nachholbedarf hat...

Anschließendes umdrehen und hier fing sie mit dem b2b leider nicht am Kopf an...
Die Absch(l)ußbehandlung vollzog sie auf mir sitzend, eine mir durchaus schon bekannte Variante, wobei sie meinen Schniepel etwas nach oben drückte mit dem Resultat, daß ich die ganze Plörre ins Gesicht bekam, was in meinen Augen doch suboptimal war...Aber egal...
Anschließendes kurzes kuscheln und erneutes Duschen, anschließende Geldübergabe, wobei ich nihct die 100€ bezahlen mußte, die üblich sind, denn ab 18:00 ( oder war es 19:00 Verwirrt ) jibbet Happy Hour mit 10 € discount und verließ nach 1h inkl duschen und vorstellen die Location...

Für mich war es ehrlich gesagt nicht so das Highlight, da bin ich anderes gewohnt, nicht zuletzt dank Sweety, aber dat Dingen ist recht neu, vielleicht ändert sich da noch was...
Was mich jedoch gestört hat, ist, daß keins der auf der Homepage genannten Mädels da war...

So, bald jibbet mehr vom Wuhu, seid mir nicht böse über meine temporäre abwesenheit, ich denke trotzdem ständig an euch Smile
wutzehund schrieb:.. wobei sie meinen Schniepel etwas nach oben drückte mit dem Resultat,
daß ich die ganze Plörre ins Gesicht bekam.....

SELF-FT ..... geile Variante Lachen

Grüße BTOL
Hi wutzehund, es ist eine gängige Praxis von den Mädels. Wenn ein Gast den Mädels nicht zusagt, warum auch immer, schieben sie einen Termin vor. So will man einen Gast nicht ablehnen.

wutzehund schrieb:Also blieb ich bei ???, die aber auch nicht dort arbeitet, sondern von ENA gemietet wurde...

Mein lieber Wutzehund, es handelt sich um Sabrina. Ist das einzige Mädel bei Einzig-nicht-artig (ENA) in Wiesbaden, das ich noch nicht besucht habe.

Na ja, scheint sich auch nicht wirklich zu lohnen.
Pal schrieb:Na ja, scheint sich auch nicht wirklich zu lohnen.

Stimmt, Sabrina ist nicht der Brüller und die Bilder sind stark schmeichelnd.
wutzehund schrieb:Was mich jedoch gestört hat, ist, daß keins der auf der Homepage genannten Mädels da war...Smile

Das ist wirklich sehr irritierend, Wutzehund. Die machen auch massiv Werbung mit Mädels, z.B. Francesca, und auf der Homepage erfährst du, dass sie erst im Oktober wieder da ist. Bin mal gespannt, ob sie wirklich kommt.