LSH

Normale Version: AO in Berlin Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi habe wiedermal zugeschlagen!

erst einmal die Anzeige, Bilder und dann zur Action!


Benötige dringend Geld

Anzeigennummer: 65639721
Besuche: 2074
Standort: Berlin
Erstellungsdatum: 30.07.08

Ich (w, 22, KG 38 ) suche einen finanziell gut gestellten M, der sich morgen mit mir treffen möchte. Ich benötige dringend 500 Euro.
Ich mag OV pur (Schlucken kein Problem), GV in allen Variationen, zärtlichen AV. Ich habe ab Mittags Zeit. Fotos gibts nach Mail Kontakt.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und keine Fakes, da ich das Geld dringend benötige.



[EMAIL="joujok-kijiji@yahoo.de"]joujok-kijiji@yahoo.de[/EMAIL]
--------------------------------------------------------------------------


Die Dame ist blond und Deutsche!

Habe sie einfach mal angetippert und gefragt ob Sie auch stundenweise macht usw.

So habe mich mit ihr getroffen und wir haben uns eine Stunde geil gevögelt. Also sie lässt sich ohne Gummi poppen und man darf ich alle Löcher reinspritzen und sie schluckt. Das ist ein echter Geheimtipp, also behandelt sie gut. Ach so die Stunde kostet 100 euro. Ein Quicky 50 Euro. Also sie ruft zwar andere Preise auf, aber wenn ihr einfach sagt habe da so an 50 Euro gedacht, dann macht sie das auch!

Hoffe das sich nur auch andere motiviert fühlen zu posten wir wollen doch alle profitieren und nicht abgezockt werden oder?
Der Body sieht ja mal gar nicht schlecht aus ...

g >> b, der grad ins grübeln kommt ... Grübel
jup solltest mal lochschwager werden ^^

die ist unkompliziert und macht einfach alles mit, also mir hat es gefallen, aber ihren namen weiß ich bis jetzt nicht^^

Sie ist Azubine oder so ^^ wollte ja ihren körper haben und nicht ihre Lebensgeschichte wissen Wink
scheiße das ich das erst jetzt sehe Wink aus der heimart traurig in die ferne schau...

rusty19681

Wie komme ich an Ihre Telefonnummer? Möchte Sie auch mal besuchen
rusty19681 schrieb:Wie komme ich an Ihre Telefonnummer?

siehe oben - Kontakt via kijijii ...
backstage schrieb:Der Body sieht ja mal gar nicht schlecht aus ...

g >> b, der grad ins grübeln kommt ... Grübel

Und hätte jemand ihre Anzeige festgetackert würde ich vielleicht auch ins Grübeln kommen;cryb

FrieseBig Grin
Also ich finde den Body zu dürr, da kann man ja auf den schwarzen Hintergrund gucken Laut LachLaut LachLaut Lach

Welche Bilder, welcher Bodyyyyyiiieee :wein