LSH

Normale Version: Kisha, Lustlaube in Neuenhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,

von Zeit zu Zeit muss man sich die gesammelten Erlebnisse von der Seele schreiben ... diesmal handelt es sich um Kisha in der Lustlaube in Neuenhof - weitere Details unter www.lustlaube.ch

hier mal eine kleiner Eindruck als Anhang ...


Sie ist Deutsche ... ein Produkt Amerikanisch-Deutscher Völkerverständigung, vermute ich mal ... sprachlich eher im Norden angesiedelt .... Sie ist regelmässig in der Schweiz, üblicherweise 2 Wochen ... Die Bilder auf der Homepage treffen Sie perfekt - Kisha ist eine angenehme Person - aber auch ein voller Profi. Unterhaltung ist ok und auch sonst steht sie mit beiden Beinen im Leben - soweit ich das beurteilen kann.

Zitat:
"Kisha, ein freches Früchtchen, temperamentvoll, ungezügelt und hemmungslos. Sie spielt gerne mit ihren Reizen und mag Rollenspiele von zart bis hart. Mit ihrer sensationellen Figur und ihrer ungezwungenen, lockeren Art, wird sie Dich begeistern und den Alltagsstress komplett vergessen lassen."

Dem ist nicht viel hinzuzufügen ... sie hat ein Intimpiercing und einige Tattoos, die auf den Bildern nicht ersichtlich sind. Grösse etwa 160, schlank, getunet Hupen ©, kleiner Arsch .. angeblich nimmt sie nichts zu - egal wie viel sie isst ... Alter schätz ich auf Mitte Ende 30 ...

Nun zur Aktion: vereinbart waren 20 min zu 150 (FO & ficken).. Kisha ist ja wie bereits erwähnt eine intelligente Zeitgenossin, die in diesem "Handwerk" eine indeale Einnahmequelle für ihr Leben gefunden hat. Dies heisst: sie erfüllt alle Kundenwünsche soweit vereinbart, geht auf die Kunden ein, bleibt aber immer etwas distanziert. Dies kann ich akzeptieren ... Also, erst mal gummiert und brav geblasen ... passable Variabilität, und da ich super spitz war sie zum Reiten gebeten Big Grin ... hier hatte ich vollen Zugriff auf die Titten, was von meiner Seite ausgiebig genutzt wurde. Da erfolgte aus lauter Geilheit der erste Abschuss ... Entsorgung durch sie und ein wenig small talk ... als ich mich wieder fit fühlte kurze Frage, wie wir weiter machen ... Dazu ihre Antwort: "Du hast noch 10 min" (da die erste Aktion in etwa 10 min abgeschlossen wurde) - daraus lerne ich, dass man sie effektiv 20 min ficken kann - das finde ich korrekt. Also Gummierung drauf und sofort in doggy gebeten ... ich brauchte etwas intensieveren Kontakt zwischen thriller und ihrer Fotze .. sie hielt auch passabel gegen, und ein zweiter Abschluss war mir vergönnt.

Fazit: gelungene Aktion, Kisha ist Profi und das sollte man wissen ... ich war zufrieden, aber eine Wiederholunmg wird es wohl nicht geben. Man wird aber solide bedient ...


Grüsse
Hi thriller,

merci bien für deinen Bericht aus der Schweiz !!

Und hier die Kisha, die es offensichtlich auch bizarr macht:

[Bild: th_33012_kisha_01_122_1068lo.JPG] [Bild: th_33058_kisha_02_122_950lo.JPG]

Gruß von Elmar

Lustboy

Hallo Elmar, da kann ich Dir nur zustimmen, "eine Wiederholung wird es wohl nicht geben".

Peter1234

Ich habe Kisha 26 im Cherry gesehen und war ganz neugierig auf das "freche Früchtchen" (gem. Internetseite). In der Lustlaube angekommen war ich über Kisha schon sehr erstaunt. Die ist nie im Leben 26. Nun bin ich extra von Zürich in den Aargau gefahren und dann dies ... Kisha die mindestens 10 Jahre älter ist ... finde ich sehr schwach wenn dies Kisha und die Lustlaube nötig haben unter falschen Angaben Kunden anzulocken. So gesehen finde ich dies eine Sauerei .... eine Verarschung der Kunden ...
Danke für die Warnung.

Aber was willst denn in dem Laden? FM und keine ZK. 200.- die halbe Stunde.

Da gibts doch wirklich viel besseres und günstigeres in der Gegend.

Schau mal in den Club Swiss rein.

Das soll keine Belehrung sein, sondern eine Diskussion/Tipp.DodgyDodgy

Gruss Sagesesam
Hallo Freunde

es ist ja jetzt ein Weilchen her, dass ich sie besucht habe ... aber schaut euch doch einmal die Bilder realistisch an - klar ist die gute keine 25 mehr ... eher 35-40 ... aber es geht noch ... schau mal http://www.xnatalie.com/ an, die will 26 sein VerwirrtVerwirrt ... dass ich nicht lache ....

Also, wenn man wirklich junge Hühner will bleibt einem ein prüfender persönlicher Blick nicht erspart ... und ficken in der Schweiz ist ein teueres Vergnügen ...

Grüsse