LSH

Normale Version: kleine Julia am Kreisel (Düsseldorf ?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern ca. 20 Uhr, sprach mich am Tedox eine DL an, die sich als „Julia“ vorstellte. 
Eher kleine Statur, vlt. 160 bis 165 cm, schlanke, gute Figur, lange, rötlich dunkelbraune Haare, 
Sprache nativ deutsch, mit saarländ. Einschlag, wenn ich mich recht erinnere, 
Gesicht nicht hässlich, aber eine Schönheit nicht unbedingt und Quasselstrippe, wie sich herausstellte.
Die Julia „im Sommerkleidchen“, über die es hier einen anderen Thread gibt, 
wo über eine Größe von 182 cm berichtet wird, war das sicher nicht.
Und Fellatio-Julia, also die mit den Blaselippen und sehr viel mächtigerer Figur, 
mir persönlich bekannt, - das war sie auch nicht. 
Offenbar gibt es eine Häufung von „Julias“ am Kreisel und Umgebung, 
alle mit dem bekannten Problem behaftet, wie auch diese hier jetzt.
Wie sich nun der Kontakt weiter gestaltet hat, darüber möchte ich jetzt lieber mal nicht berichten, 
um nicht in Konflikt mit den gegenwärtigen Bestimmungen zu geraten.
Das ist Julia aus Düsseldorf.
Wurde schon desöfteren erwähnt.

So long Matze.
(17.06.2020, 11:41)matze schrieb: [ -> ]Das ist Julia aus Düsseldorf.
Wurde schon desöfteren erwähnt.

Ja gut, okay!
Das schien mir aber stets ein nicht auseinander zu haltendes Gemenge mit anderen Julias zu sein.
und führte - im JULIA-Thread zu einem Einspruch durch die Moderation.

Vielleicht kann man das ja jetzt etwas differenzieren.
jetzt bin ich verwirrt - "aus Duesseldorf" habe ich im Julia-Thread nicht gefunden, oder gibt es da noch mehr?

Bin demnaechst in der Gegend, das hoert sich ja schon ganz interessant an Smile
(18.06.2020, 10:14)pfl. schrieb: [ -> ]..."aus Duesseldorf" habe ich im Julia-Thread nicht gefunden, oder gibt es da noch mehr?...

Bei aufmerksamer Durchsicht des JULIA-Threads 
kann man zumindest mal zwei verschiedene DLs unterscheiden:
Das ist die Sommerkleidchen-Julia und die Blaselippen-Julia.
Darüber hinaus gibt es mehrere Postings, deren Zuordnung nicht eindeutig zu erkennen ist.
Ob die Julia "aus Düsseldorf" da irgendwo dabei ist, oder war und vielleicht gelöscht wurde,
kann ich nicht sagen. 
Ich kann auch nicht sagen, ob "meine" Julia tatsächlich die "aus Düsseldorf" ist.
Irgendwo an anderer Stelle wurde sie erwähnt, das stimmt.
Ich finde da aber jetzt nichts drüber.
Hier vielleicht eine dringende Bitte an Matze, doch mal ein klärendes Wort zu sprechen.
Demnach kann man dann vielleicht den vorliegenden Thread umbenennen in
"Julia aus Düsseldorf" - Vorschlag aber ganz ohne Gewähr! Unentschlossen
Auszug aus dem SS lineup Thread:


---------------------------------------------------  Zitat  ------------------------------------------------------------------------------

29.02.2020, 18:26                                                                                                           #1.278
(29.02.2020, 17:48)Brntg schrieb: schrieb:Auf den SS zu fahren bringt nichts mehr

...wenn man nicht die Augen aufmacht, dann geb ich dir recht.

Ich meinerseits hab heute mal um die Mittagszeit eine Runde gedreht. Beim ersten Mal am Dhz vorbei , mußte ich nur einmal nach rechts schauen, Augenkontakt mit Isabelle gehabt, 100m weiter um die Ecke gefahren,gehalten und keine 2 min später sass sie im Auto.

Später ne Runde durchs Nauwieser gefahren, da kam mir Julia (Blonde aus Dudweiler) mit Freund(?) entgegen.

Etwas später wieder durch die Brauer..Sandra/Kadisha auf dem Weg in Dhz.
Und oben am Dhz kam gerade Julia aus Düsseldorf(die mit der Piepsstimme)raus.

Jelena war auch da, stand am Hauseingang gegenüber.

D.H. am kreisel ists ruhig, aber in der Brauerstrasse findest du sie alle.

Gestern abend war ich auch kurz unterwegs, hab Tina am Tedox gesehen(diesmal ohne Pudelmütze).
Sogar Lilia hab ich mal wieder vorm Dhz erspäht, ob sie noch was macht, weiss ich nicht.
Und um ca. 20.30Uhr sass Julia aus Molschd auf der Kreiselbank.
Später gesellte sich noch Maria/Leida dazu

Was aber besonders auffiel, war das Treiben rund um den Sexdiscounter,anscheinend sind viele unterwegs um des Glatzenmanns seine Nicole zu erhaschen. Besonders das Camouflagewägelchen tat sein Bestes..Runde um Runde wurde gedreht...ob er noch Erfolg hatte, kann ich leider ned sagen.

so long Matze [Bild: winke.gif]
immer alles im "Auge"..[Bild: cool.gif]    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt nen Glühwein trinken".

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es bestätigt sich immer wieder, egal wo und wann....aufmerksam lesen hilft .
Danke, matze!
Aber eine Piepsstimme hatte "meine" Julia eigentlich nicht.
Die hat in einer ganz normalen, angenehm weiblichen Tonlage geredet, 
halt nur als Quasselstrippe.
Vielleicht doch nicht die "aus Düsseldorf"??
Quasselstrippe ist aber gelinde ausgedrückt.Die redet ohne Luftzuholen.

Um etwas Ruhe zu bekommen,muss man der den Schwanz in den Mund schieben Dodgy ,ansonsten besteht die Gefahr, dass man "blutende Ohren" bekommt  Pst .

So long Matze  Winke
(19.06.2020, 20:06)matze schrieb: [ -> ]besteht die Gefahr, dass man "blutende Ohren" bekommt  Pst .

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=akfz5Fw-pZI