LSH

Normale Version: AZF Bianca, Dietikon, BS382
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

nach einigen positiven Erlebnissen war ich am WE (Sonntag) mal wieder voll notgeil und machte mich auf den Weg .. da hat meine Lieblingsadresse (Solarium Bermuda) leider nicht auf, also mal Alternativen geprüft... gesucht wurde eine Aktion FT mit Abschuss in das Hurenmäulchen Big Grin ... da die homepage der BS382 hierzu einiges verspricht also nichts wie hin.

Adresse:
BernStrasse 382
8953 Dietikon
www.bs382.ch
ab 1.9.2008: Albisstrasse 24, 8038 Zürich-Wollishfen

In Dietikon angekommen stellten sich erst mal die 3 anwesenden Damen vor: Sabina - Bianca und Fanny. Habe dann meine Wünsche geäussert und mir wurde gesagt, dass dies von Bianca und Sabina angeboten würde - ich mich also für Bianca entschieden ... Als Preis wurden 200 CHF ausgerufen - 100 + 50 (FO) + 50 Abschuss in ihren Mund. Die Kohle wurde erst mal weggebracht und ich ging mich kurz duschen ... Die Bilder auf der HP kommen schon hin, am ehesten das auf dem Bürostuhl - Haarfarbe ist z.Zt. brünett ... Hat einige Tätovierungen - das Gesicht ist aus der Nähe auch schon etwas mitgenommen. Alter Anfang mitte 30 ... Sie spricht kein deutsch, schlecht englisch und noch alternativ italienisch - Herkunft Ungarn.

Zur Aktion gibt es nun leider nicht viel gutes zu Berichte: absolut unterdurchschnittliches Gebläse - viel Handeinsatz Verärgert ... da wäre mein bestes Stück fast wieder zusammengefallen. So konnte es nun nicht weitergehen und so habe ich ihre Hand gehalten und gleichzeitig ihren Kopf geführt, damit man da mal etwas spürt ... so ging es dann und nach 5 min war ich dann soweit, ihr Hurenmäulchen zu füllen - zieht die Sau doch glatt im letzten Moment den Kopf weg Böse und alles geht daneben - was für ein Drecksloch.

Nun, habe mich angezogen und bin gegangen ...

Fazit: never ever again ... seit langer Zeit fühlte ich mich mal wieder richtig abgezockt ... diesen Laden betrete ich auch nicht mehr ... eine Warnung an alle ...
Hallo Thriller,

schade für dich. Aber Danke für deine Warnung !

Für den Merkzettel hier die Frau, die ihren Kopf wegzieht...

[Bild: th_33697_bianca_01_122_898lo.jpg] [Bild: th_33728_bianca_02_122_196lo.jpg]

Gruß von Elmar