LSH

Normale Version: Wesel - Blaseprinzessin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit,

vor einiger Zeit war hatte ich ein Treffen mit Blaseprinzessin von KM.

Kontaktaufnahme war ok, über KM und Whatsapp. Sie spricht Deutsch (Muttersprache) und wohnt in Wesel.

Vereinbart war ein Kennenlern-BJ für 50€ und die Adresse wird unmittelbar vor dem Termin bekannt gegegeben. Die Beschreibung im Profil trifft weitgehend zu, vielleicht sind es ein paar Kilo mehr. Wenn ihr sie per WA kontkatiert, seht ihr in der app auch ein reales Profilbild.

Die Performance war gut, ihr Profilname ist Programm. Im Angebot ist auch mehr, was ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe.

Etwas weniger ansprechend war die Wohnungssituation, weshalb ich sie auch nicht nochmal besuchen werde. Darauf möchte ich aber hier nicht im Detail eingehen, da das Privatleben hier nicht hingehört.

Ich werde sie nicht mehr besuchen, aber wer einen guten BJ haben will und kein Top-Model erwartet, kann dort sicherlich zufrieden rausgehen.

Schönen Sonntag noch!
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo ich bin weiblich , 22 jahre alt und komme aus wesel . Ich bin mollig , blond und habe grüne augen . Zu meinem Körper gehören zwei tattoos und ein Zungenpiercing.


Interessen
Ich interessiere mich für treffen egal ob treffen Zuhause , im Auto oder hotel bin für vieles offen zudem mache ich auch Begleit Service Wink

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 170 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja