LSH

Normale Version: Carolina von Erfahrene Ladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Carolina ist schon etwas älter, so wie ich auch, auch das Foto auf der unten abgegebenen Seite dürfte schon etwas älter sein. Von einer gelernten Masseurin habe ich nichts mitbekommen, dies war eigentlich der Hauptgrund, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.. Auch mit dem "Zeit lassen" war es nicht so.
Das ganze befindet sich in einer Altbauwohnung im Nordend-Ost im Wohnzimmer der "Dame", nicht das was auf dem Foto zu sehen ist. Die Liege etwas wackelig, halt was für den privaten Hausgebrauch.
100460 was aber letztendlich nur 30 Minuten waren. Nach 10 Minuten den Rücken bearbeiten, Massage will ich es nicht nennen, Rückenlage. Die angebotenen "Fess.-Spielchen aktiv", entpuppten sich als mit zwei Stoffgürtel vom Bademantel zusammengebundene Füße und Hände. Dann wurde meine Körpermitte bearbeitet, etwas abputzen, dann nochmal Bauchlage mit nochmals 5 Minuten wie der ersten 10. Das ganze irgendwie sehr sehr Lustlos und darauf bedacht es schnell zu beenden.
Hallo,
Ist es diese Carolina ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...in-9793795

Zitat:[Bild: 9793795-A1.JPG]
[Bild: 9793795-A2.JPG]
Zumindest scheint der Vorname nach dem Zertifikat der Frankfurter Akademie mit Carola nicht so weit weg von ihrem Künstlernamen zu sein. Die Liege hätte ich eher in Richtung Professionalität einsortiert.

Habe die Anzeige bei Ladies gesehen gehabt und war schon ein wenig angefixt von einer Massage von ihr. Ich frage mich bei den Bildern allerdings, wo das DD hingekommen ist? Kommt zumindest auf den Bildern nicht rüber. Hier wäre noch ein Hinweis nett, auch wie der Rest des Bodys von der Dame ist. Auch ob die Massage in Weiß stattgefunden hat oder so wie Gott sie geschaffen hat.
@revol69
Wo das DD hingekommen ist hatte ich mich auch gefragt. Die Massage war weder in Weiß noch im Evaskostüm über letzteres war ich dann doch recht dankbar, denn Konfektion eher 40/42. Obenrum hatte sie sich mal kurz frei gemacht.
Die Liege auf den Fotos gab es nicht, so etwas wackeliges für den Hausgebrauch zum zusammenklappen.
@ siola
Es ist die richtige Anzeige.