LSH

Normale Version: Bianca - Die pure Lustlosigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich die Anzeige gesehen habe, möchte ich vor besagter Dame warnen, die ich vor längerer Zeit besucht habe. Die Bilder schmeicheln ihr sehr, in echt wesentlich voluminöser und Brüste erliegen deutlich der Schwerkraft. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen. Service sehr lustlos. Reiten unter einer Minute, dann machte sie schlapp, Blasen mehr mit der Hand als mit dem Mund. Immerhin war die Lustgrotte sauber und neutral schmeckend und 69 war das Highlight. Nach 15 Minuten das ständige erinnern, dass man nur 30 Minuten gebucht hätte und keine Stunde, was total abtörnt. Dann irgendwann gekommen und im AST musste sie noch einmal deutlich machen, wie doof doch die Hannoveraner sind  Verärgert Finger weg Leute. Die 70 Euronen für 30 Minuten kann man anderswo besser anlegen.
Homepage bzw. Anzeige leider schon abgelaufen, von daher wären ein paar mehr Angaben zu besagter Dame hilfreich Smile
Datensicherung Wink

Zitat:
[Bild: ME125D6T_t.png] [Bild: ME125D5D_t.png] [Bild: ME125D5G_t.png] [Bild: ME125D5J_t.png]
[Bild: ME125D5B_t.png]



Die heiße & temperamentvolle Bianca möchte Dich verwöhnen
und wartet bereits auch Dich!
Lass Dich fallen & entfliehe so für ein paar Augenblicke dem stressigen Alltag!


Profil

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
75 C

Typ:
mitteleuropäisch

KF:
34

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.

Quelle