LSH

Normale Version: Alles Mist ausser Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt ist ja die Lupi schon mal echt lange zu. Grund genug sich mal anders zu orientieren. Hatte ja nicht so viel Erfahrungen mit Wohungspuffs. Warum auch. Da gibt es also diese Online Anzeigen. Treffen in BW ist illegal, in RLP schon nicht mehr. Aber egal wo. Bilder sehen gut aus. Also anrufen, Termin machen und hin

Ehrlich gesagt bekommt man gar nicht so wenig. ZK sind oft dabei. Lecken sowieso. 30 minuten gibt es oft für 80. ABER... die online Bilder könnte noch nicht mal der Mossat den realen Damen zuordenen. Was ich gelrernt habe: Immer mindestens 10 JAHRE DRAUF RECHNEN. Da möchstest Du eine 32 jährige MILF vögeln und findest dich im Appartment einer 45 jägrigen mit 80 kg. Ehrlich, seit Corona hab ich jetzt bestimmt 3 mal eine DL gevögelt, die definitiv älter war als ich. Und ich bin nicht so jung. Zusammenhang zu den Fotos völlig unklar. Manchmal auch gar nicht so schlecht aber die Bilder grenzen an Betrug.

Wie ehrlich ist da doch die Lupi, wo man sich die Damen anschauen konnte und zumindest von der Optik nie enttäuscht wurde.


Euer. Dr.Stech
Das haben die Laufhäuser so an sich, ich bin auch schon aus der ein oder anderen Wohnung wieder rückwärts rausgegangen.
Am besten waren natürlich die Wohnungen mit mehreren Frauen, in denen einem alle vorgestellt wurden, die nicht besetzt waren.

Ich habe mich seit Corona nicht getraut, eine zu kontaktieren wg. unbekannter Optik. Leider inseriert gerade keine Frau, die mir bekannt ist.