LSH

Normale Version: Allgemeine Frage zur Situation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei Ladies.de werden die Mädels so langsam für Trier immer mehr. Auch bei Kaufmich explodieren praktisch die Anzeigen in letzter Zeit, wobei
hier natürlch viele Profis dabei sind.

Aber bei den Mädels handelt es sich in der Regel um junge Dinger aus Osteuropa. Über die konnte ich nichts finden. Auch sind die
in der Regel zum ersten mal in Trier unterwegs. Das macht mich doch etwas stutzig. Könnte es sein das hier mal wieder die geilheit
ausgenutzt wird weil wir bereits so lange warten mussten bis es im P6 weitergeht. Ich denke hier sind viele AZF unterwegs.

Kann schon jemand was Berichten ???

Ich treibe mich derzeit eher Richtung K0blenz oder Saarland rum. Dort ist mehr los und das Preis/Leistungsverhältniss wesentlich besser.
Hallo,

meine Erfahrungen: Die meisten Mädels nehmen 150 € bis 200 € die Stunde (von Mädels die früher in einem FKK Club gearbeitet haben) Pst Die Preise sind total überteuert und für mich in keiner Weise gerechtfertigt Ausruf Idee Ich denke nicht, dass auch das (ohne hin schon niedrige) Serviceniveau dadurch angehoben wird Müde
Wenn ich mir die Profile so anschaue, habe ich das Gefühl dass ein Besuch mich nur enttäuchen würde. Keine Bekannte kommt momentan nach Trier. Ich bin letztes Wochenende nach Köln gefahren. Da ist die Situation bei weitem besser ? und billiger.
Hinzu kommt noch, dass die gängigen Locations in Koblenz oder auch Trier größtenteils zu sind. Ruft man bei den inserierenden Damen an, bekommt man meist Orte genannt, die mir bisher in dem Zusammenhang völlig unbekannt waren. Das Risiko dort Geld zu verbrennen ist mir persönlich einfach zu hoch.
Hatte jetzt auch mal ein paar angerufen. Wollten 150 haben für ein Treffen im Auto.  

Ne danke, das lass ich lieber. Außerdem waren die alle äußerst unfreundlich am Telefon. Dann schon mal gar nicht.
Sie scheinen es wohl nicht nötig zu haben.
Ja...das unfreundliche ist mir auch extrem aufgefallen Idee Das liegt wohl daran, dass doch viele anrufen es dann aber doch zu keiner Buchung kommt......ob dies vielleicht an den Preisen liegen könnte, die aufgerufen werden Grübel Treffen im Auto.....Für mich nie und nimmer...... Weia