LSH

Normale Version: sunehri - mydirtyhobby = melissa21 - huren24 / Abzocke und mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo warung an alle
ich war bei sunehri von mydirtyhobby ist auch noch bei diebörse leider habe ich dort ihr profiel vergessen.
Sie ist privat in der Münchener innenstadt zu treffen.
will 90 € die stunde laut anzeige küssen und körperbesamung in warheit nur ficken nicht mal berühren ist drinnen sie ist total auf sauberkeit aus wehe man liegt ein wenig neben der decke auf dem eigentlichen bett.
Jetzt kommts aber sie zockt nicht nur ab sie klaut auch noch!!!
Hatte die 90 abgezählt in der tasche und ihr gegeben blöderweiße hatte ich auch noch mein eigentlichen geldbeutel in der hose mit einem 50 er einem 10 er und einem 5 er, so was kam als ich das nächste mal reingeschaut habe der 50er war weg warum nicht alles weiß ich nicht wohl meinte sie das fällt dann nicht auf, der rest war zum glück noch da, sie kann das nur gemacht haben als ich kurz im bad war ich hab lange überlegt was ich machen soll zur rede stellen? aber wie? anzeigen da wäre ich wohl auch dran weil das sicher nicht legal ist in der gegend, also kann ich euch erstmal nur warnen das nicht noch mehr drauf reinfallen und ich weiß das ich nächstes mal nichts anderes mehr mitnehme wie nur das abgemachte geld.
gruß jens
http://mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=988066

p.s. habe sie noch gefunden bei huren24 dort nennt sie sich Melissa21
Zum wiedererkennen von mdh

Zitat:Vorname melissa
Geschlecht Weiblich
Alter 21
PLZ / Land 81... /
Sternzeichen Schütze
Größe 172 cm
Augenfarbe Braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 80 kg
Körbchengröße 80c
Intimrasur teilweise
Aussehen normal, lange Haare, europäisch
Familienstand ledig
sexuelle Orientierung Hetero
Ich suche Männer
Ich bin interessiert an regelmäßige Sextreffen
sexuelle Vorlieben Blümchensex, Sexy Wäsche, Sex im Freien, Sex mit Toys, Oralsex, Deepthroating (Extremblasen), Sex-Parties, Spanking


Hallo,
da ich eine hobbyhure bin, suche ich nach Männern die sich ein geiles und hemmungslos
es treffen mit mir wünschen.
Preis auf anfrage. Ich wohne in der Münchnerinnenstadt.
Ich mache GV, OV, Küssen, erotische massagen, und Körperbesamung.
liebe grüße

melissa
Angemeldet seit: 16.01.2008
Zuletzt online: 19.08.2008 20:37
Bildergalerien: 1 mit insgesamt 8 Bildern
Letzter Upload: 16.01.2008 16:26
[Bild: th_05971_988066_3profil_123_859lo.jpg][Bild: th_05974_988066_4profil_123_462lo.jpg][Bild: th_05981_988066_softprofil_123_209lo.jpg]
genau das ist sie