LSH

Normale Version: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Bei Sugar Daddy gibt es wirklich alle möglichen Optionen und Profile.
Gibt Fakes, Professionelle, Betrügerinnen, Hausfrauen, Studentinnen und Frauen, die Spaß an Sex haben, Erfahrung sammeln wollen und sich nebenbei TG verdienen wollen. Auch in der Ausgestaltung gibt es, wie Stuart richtig erwähnt, alle möglichen Wünsche der Frauen.
Geht von reinen Onlinediensten, reine Sextreffen bei Ihr oder im Hotel oder beim SD, Essen gehen, Shoppingtouren bis hin zu Overnights und Urlaubsreisen..... Auch vom TG gibt es alle möglichen Vorstellungen. Von Treffen für 200-1000 oder monatlich feste Pauschale je nach Anzahl der Treffen. Gibt auch Frauen, die - wie der Sinn der Seite eigentlich ist - nur einen SD haben.
Ich finde es interessant und reizvoll. Die Suche ist aber auch zeitintensiv, benötigt etwas Erfahrung mit der Seite und Menschenkenntnis (und paar Coins). Aber dann kann man auch echt nette und "reale" Frauen, Studentinnen... kennenlernen, sehr schöne Gespräche führen und auch sehr intensiven Sex..... haben.
Diesen kann man meiner Meinung nach nicht mit einer SDL vergleichen. Ist halt "anders", nicht so "professionell" und auf anderer Ebene.
Aber jeder wie er mag oder wie Stuart richtig sagt "die Mischung machts wahrscheinlich........" Cool
So, weiteres Date gehabt, nett essen gegangen, danach spazieren. Dann Hoteldate versucht auszumachen. Als Antwort bekam ich Erklärungen, dass dies ungewohnt sei, sie noch nie eine SB-SD-Beziehung hatte und auf das Thema "Sex für Geld" erst einsteigt und noch ein bisschen braucht, usw usf. Fragte mich sogar, wie das mit der Geldübergabe funktioniert. Überhaupt irgendwas zu fordern hat sie sich sichtlich kaum getraut.

Meine innere Übersetzung: "Sie findet mich noch nicht anziehend genug. Shit." Bin ja der Meinung, wenn's richtig funkt, springt Frau auch vergeben mit dir sofort ins Bett - übertrieben gesagt.

Nun gut, sie weiß, dass es mir über kurz oder lang auf Hoteldates ankommt und beim zweiten Mal dann Geld fließen wird. Mal schauen. Entweder hab ich Glück oder eben nicht. Bezahlt habe ich erstmal nur das Essen.
Jeder wie er will. Mir wäre das zu anstrengend, wenn sie sich so ziert. Schließlich geht es doch im Endeffekt um Sex gegen Geld.
(27.06.2021, 08:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jeder wie er will. Mir wäre das zu anstrengend, wenn sie sich so ziert. Schließlich geht es doch im Endeffekt um Sex gegen Geld.

Genau diese simple Erkenntnis durfte ich kürzlich in kompliziert von der anderen Seite hören. O-Ton: Sie fühlt sich ausgenutzt, 4free mit Männern zu schlafen und überlegt deswegen, es für Geld zu machen, allerdings nur mit Männern, die ihr auch so gefallen. Wollte wissen, was ich darüber denke. Hab ihr höflich gesagt, dass sie diese Kombination eines Tages über Bord werfen wird, wenn sie einmal damit anfängt.

Ein Hoteldate hab ich aber vor dieser Frage schon versucht zu forcieren. Sonst hätte ich wohl nichts geantwortet, das ich bereuen könnte.
(27.06.2021, 08:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jeder wie er will. Mir wäre das zu anstrengend, wenn sie sich so ziert. Schließlich geht es doch im Endeffekt um Sex gegen Geld.

Hab auch Tage an denen ich mit einen Schnipser und dem Geld mir die schnelle Nummer kaufen will. 
Aber sind wir nicht auch Jäger und das jagen macht mir zum beispiel noch viel Spaß. Zumindest das Gefühl zu haben die Frau erobern zu müssen.  

Gut Jungs dann meld ich mich halt bei MSD noch mal an. Aktuelle Situation in LH ist irgendwie nicht so prickelnd.
(27.06.2021, 08:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jeder wie er will. Mir wäre das zu anstrengend, wenn sie sich so ziert. Schließlich geht es doch im Endeffekt um Sex gegen Geld.

Stimmt so nicht. 
Er hat doch eindeutig kommuniziert, dass er tiefsinnige Gespräche will, lecker essen gehen oder oberkörperfrei am Strand ausreiten auf weißen Pferden (organisiert von Jochen Schweizer). Big Grin

Sex ist da Nebensache.  

Ich frage mich dabei weiterhin, wieso man dafür nicht einfach Tinder oder andere Dating-Apps nutzt, 32.99 Euro Platin Abo und man findet das 10- oder 20-fache an Mädels die gerne deine Zeit beanspruchen und erst ab dem 3ten Date den Koitus mit dir ausüben weil man ansonsten Angst hat als Schlampe abgestempelt zu werden.  Dodgy

Ich sage es dir ehrlich, du bist wirklich an seltsame MSD-Frauen geraten, Müllerchen.

Und Gimbla, sorry aber wenn du das als Jagd bezeichnest, dann weiß ich auch nicht. MSD ist quasi ein halb-totes Mammut das nicht mal richtig weglaufen kann. Big Grin
(27.06.2021, 10:30)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]Ich sage es dir ehrlich, du bist wirklich an seltsame MSD-Frauen geraten, Müllerchen.

Da geb ich dir ausnahmsweise Recht, was die Letzte angeht. Ansonsten: Fick dich. Wehe, du reagierst jetzt dünnhäutig, du hast angefangen zu stänkern mit "weißem Schimmel" undso. Also. Lachen

In meiner letzten Offensive hab ich direkter gefragt und siehe da: 400€ pro Treffen mit Sex. Blondes Fitnesspüppchen, hat mir gestanden, sie hat einige SD's. Okay, es wird wohl langsam. Hab ja echt nix gegen Unternehmungen und sei es Jochen Schweizer. Aber das Thema Sex werde ich von jetzt an noch deutlicher kommunizieren - ohne wird das bei mir dann doch nichts. Ja, hab dazu gelernt.
(27.06.2021, 10:30)Shrimpy91 schrieb: [ -> ]
(27.06.2021, 08:34)Stuart schrieb: [ -> ]Jeder wie er will. Mir wäre das zu anstrengend, wenn sie sich so ziert. Schließlich geht es doch im Endeffekt um Sex gegen Geld.

Stimmt so nicht. 

Hier ging es gar nicht um richtig oder falsch. Habe nur gesagt, dass es mir zu anstrengend wäre. Und natürlich will er irgendwann auch mal seinen Prügel in ihr versenken. Wink
Also aus meiner Erfahrung dort bisher, wollen die meisten - auch privaten SB - schon direkt nach höchstens kurzem Kennenlernen oder Abchecken  ans Eingemachte und TG Rot werd
Die haben sich meist nicht ganz unbedarft oder aus Hunger dort angemeldet EEK
So. Vorgehensweise wird ab sofort geändert. Hatte jetzt 3 (kostenlose - bis auf Spesen) Kennenlerndates, die ich auch als solche kommuniziert habe, um dann EVENTUELL ein Arrangement beim Zweitdate zu starten. Gingen zwar alle 3-4 Stunden, durfte mir auch 2x freimütig Geschichten anhören, wie sie mit anderen Typen ins Bett stiegen, Annäherungsversuche meinerseits würden zurückgewiesen, weil es ja nur ums kennen lernen ginge. Super schön, dafür hör ich mit doch gern an, wie und wie oft du andere Kerle fickst. Fuck. You.

Strafe für meine Doofheit bekommen, Erkenntnis gewonnen: Jetzt mal eine andere direkt darauf angesprochen, dass ich das Arrangement MÖGLICHST beim Erstdate beginnen will und sehr gern dafür ein schickes Hotel Buche und siehe da: ein 'Ja". Aus Schmerzen gelernt.
Die Satz gehört hier hin, nicht da, wo ich ihn zu erst fälschlicherweise gepostet habe.

Also das ist an sich ja alles ok, nur der Preis für die Seite / "Mitgliedschaft" finde ich deutlich überhöht, die Zeit, die man dafür sich vor den Rechner setzen muss, damit man jemand wirklich rausfiltern kann und treffen ist zu kostbar.
Hatte heute mein erstes Date im für mich bisher nicht gebuchten Hochpreisbereich in Form eines Treffens über sechs Stunden für 500 Euro. Es handelt sich um eine 24jährige Studentin, die bereits ein dreijähriges Kind hat. Vor ein paar Wochen war das Kennenlernessen. Sie ist optisch ganz ganz top aber sehr zierlich,  mädchenhaft und absolut GND-like, worauf ich echt stehe. Wer dieses Mädchen auf der Straße sieht, traut ihr nicht zu, dass sie sich gegen Entgelt von fremden Männern vernaschen lässt. Nach dem Essen ging es ab ins Hotel. Sie macht sich im Bad frisch und kommt in schöner Wäsche wieder heraus. Alles was anschließend folgte, kann ich nur als Hochzeitsnachmittag beschreiben. Geknutsche ohne Ende, schön geleckt, geblasen worden und Sex allererster Güte mit Gestöhne, dass ich Sorge hatte, dass sich der Zimmernachbar gleich beschwert. Ist doch nochmal eine andere Liga, wenn man an diesem Tag oder vielleicht sogar in dieser Woche im Fokus steht und das Mädel so richtig gebumst werden will. Das gibt es beim P6 nur bei MSD oder vergleichbaren Foren. Sie erzählte mir, dass dort viele Dreibeiner auf dem Fetisch-Trip unterwegs sind, ständig nach Fußbildern gefragt wird und die Herren sich mit den Füßen wichsen lassen wollen. Diese Probleme sind mir zum Glück fremd. Ich will einfach nur ganz normal ficken.
6h Date und wie lange wurde gefickt? Sorry für die Nachfrage aus niederen Beweggründen.
Netto 3 Stunden inkl. Pause zwischen Runde 1 und 2 mit Geknutsche
500€ verlangen gerade sehr viele für ein mehrstündiges Date auf der MSD Seite. Heute wollte eine 800€ dafür. Gehts noch? Da würde ich nie mitmachen, auch wenn sie noch so hübsch ist. Viele von diesen Frauen haben überhaupt keine Ahnung, wie lange man normalerweise dafür arbeiten müsste, um das zu verdienen. Da kann ich ja eine Woche locker irgendwo in den Urlaub gehen. Möglicherweise gibt es halt diese Sugardaddys die da tatsächlich so viel zahlen oder zahlen können. Wenn man finanziell da keine Grenzen hat, ist die Seite sicherlich ein kleines Paradies für den reichen Gentleman.
Normalos wie mich tun sich da deutlich schwerer, obwohl ich auch schon einige tolle Dates hatte. Aber man braucht schon seeeeehr viel Zeit und gute Nerven, das sind doch viele total bescheuerte geldgeile Mädels unterwegs, die nicht besonders sympathisch sind, oder auch sich nicht wirklich treffen wollen, sondern nur andersweitig dich finanziell ausnutzen wollen. Da ist echt Vorsicht geboten und viel wacher Verstand, damit man sich nicht ausnutzen lässt.
Ich kann da Figsro zu 100% zustimmen. Zeitintensiv, Enttäuschungen, Abzocke, Spinnerinnen und tolle nette Mädels......
Plan in Post #130 Ist aufgegangen. Date gehabt, fein essen gegangen, danach ins Hotel, vereinbartes Geld übergeben - 450€. Insgesamt 6h Date (Erstdate), nächstes Date, so es denn stattfindet, dann sicherlich länger.

Auf die harte Tour zum Erfolg, wie immer bei mir.
(02.07.2021, 21:26)Figaro schrieb: [ -> ]500€ verlangen gerade sehr viele für ein mehrstündiges Date auf der MSD Seite. Heute wollte eine 800€ dafür.

Dann sag doch einfach nein und mach eine ordentliches Gegenangebot. Das funktioniert eigentlich recht gut.
Wenn man allerdings wie mit einer Hure den Service im Vorfeld abklärt bekommt man auch eine Hure...
(02.07.2021, 22:19)HMueller schrieb: [ -> ]Plan in Post #130 Ist aufgegangen. Date gehabt, fein essen gegangen, danach ins Hotel, vereinbartes Geld übergeben - 450€. Insgesamt 6h Date (Erstdate), nächstes Date, so es denn stattfindet, dann sicherlich länger.

Auf die harte Tour zum Erfolg, wie immer bei mir.

Gratulation. Und DANKE für Deine ausführlichen Mitteilungen über Deine Strategien und den Ergebnissen daraus. 

Mit interessiert auch immer etwas mehr als die Sexstellungen die Einzelheiten zur Person ( so denn mitteilbar ) . Wie lief das Date, wie war und über was die Kommunikation ?.  Wie siehtst Du die Erfolgsaussichten auf eine längere (Sex-)Beziehung ?

Ja, ich denke, MANN  sollte sich nicht zu sehr verkopfen und einfach seine Meinung zum Date sagen. Die Mädels sind groß genug und wissen, wie das Spiel abläuft. Sie mischen ja doch die Karten.
@SG:
Nun, an sich wie ein normales Date auch. Essen gehen, kennen lernen, beim auf die Uhr schauen überrascht fest stellen, wie schon wieder eine Stunde verquatscht wurde, den ein oder anderen Drink schlürfen und dann ins Hotel. Dort dann übereinander hergefallen. Mit Pay6 kaum vergleichbar das alles. Fühlt sich eher wie normales Dating an, bei dem das Finanzielle ein Attraktivitätsfaktor ist neben anderen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie nur mit Männern in die Kiste steigt, die ihr gefallen. Glaube ich durchaus auch, sonst wäre sie "professioneller" rüber gekommen und hätte z.B. Stundensätze verlangt. Wie "Service" oder irgendwie "abgebrüht" wirkte es mE nicht. Hab ihr auch gesagt, dass sie gern auch andere SD's treffen kann. Hat für mich den Vorteil, dass das Ganze nicht so viel Aufmerksamkeit von mir abverlangt. Natürlich auch das Risiko, dass einer sie mir komplett "wegschnappt". Damit kann ich aber leben, auf MSD andere Dates klar zu machen geht recht gut.

Erfolgsaussichten auf Folgedate(s) schätze ich gut ein, wenngleich ich mich nicht darauf versteife. Haben schon darüber gesprochen, was wir beim nächsten Mal machen, aber Mann weiß ja, wie's ist. Manchmal hört man dann aus unerklärlichen Gründen doch nichts mehr. Sie hat mich zwar nach dem Date angeschrieben usw, aber was heißt das schon. Bin umgekehrt auch nicht immer besser, muss ich zugeben. SOLLTE das Folgedate aber stattfinden, wird es mit Sicherheit länger und intensiver.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11