LSH

Normale Version: Phalina, Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Phalina in Dortmund


link:http://www.intimes-revier.de/v2/front/de...ad_id=1492

Alter: so geschätzt um die 25
Größe: so um die 1.80m
Titten: a-cups
Figur:gute 34er
Arsch:knackig
Muschi:glattrasiert
FO: ja, gut
Küssen:ja, gut
Lecken:ja, schmeckt
fingern: nein
Arschlecken:nein
Ficken :ja, gut
69:ja, geil,
Kosten: 150 €/Stunde




Hallo Forumler,
immer wenn ich ficken will, finde ich auf dem angebotsmarkt nur nutten, die ich schon gefickt habe und mein trieb mal wieder die fleischpeitsche in was neues zu steckenkommt mal wieder zu knapp.
Da der druck aber da ist, macht man eben abstriche, denn besser eine stute ficken die man kennt, anstatt sich mit der hand entsaften zu müssen.


Meine wahl viel auf phalina, welche mir in den letzten jahren schon zweimal vor den schwanz gekommen war, bzw. ich in ihrem fötzchen.
Sie residiert in Dortmund backel in einer kleinen wohnung, welche net und zweckmäßig fürs fickgeschäft eingerichtet ist.
Ein anruf brachte die info, das sie anwesend ist und ich kommen könnte, termine gibbet nicht, also hab ich mich beeilt, damit nicht ein anderer schwanz vor mir das loch füllt.
Das finanzielle fürs gewünschte, fo,lecken, 69, küssen und ficken wurde vorher ausgemacht und so warn 150 für die stunde fällig.
Sie macht das geschäft schon lange, ist also ein profi, reagiert aber auch empatisch im verhalten zu dem ficker.


Nach der waschung gings in kleine zimmer, wo ich mich gleich lang auf dem bett machte und sie ohne viel umschweife meinen schwanz mit dem mund verwöhnte.
Sie hat das blasen mit ihrer mundfotze gut drauf und der anblick wie er in ihrem mund schön steif geblasen wurde geilt einen schon auf.
Der schwanz verschwand schön tief in ihrem mündchen und man merkt, das sie das eben kann.
Ich zog ihre beine zu mir, denn ich wolltel ihre rasierte, glatte fotze dabei lecken.
Sie schmeckte gut und äußere berührungen sind erlaubt, ich konnte sie beim letzten mal auch fingern, aber das will sie wohl nicht mehr.
Egal, ich leckte sie erstmal außen schön mit speichel nass und presste meine zunge dann tief in ihr fötzchen und schlabberte den saft raus.
Mein gesicht war ziemlich vom speichel und fotzensaft verschmiert, was mich doch unterstützt vom schwanzblasen schön aufgeilte.


Dann mußte ich das blasen abbrechen, die suppe tropfte schon fast raus, also gummieren und ab auf die lange stelze.
Bei ihrer größe machte das in der missio echt spaß, die lange beine konnte man schön mit den armen nach hinten drücken, was beim ficken echt nen schönen blick auf den schwanz in ihrer fotze zuläßt.
Das fötzchen war schön naß, gleitmittel brauchte die stute nicht mehr verschmieren, mein eingeschleime hat wohl genug hinterlassen.
Ich fickte sie imit langen, langsamen stößen, die wichse stand mir eh schon sehr hoch und ich mußte mich in ihrer engen fotze echt erstmal etwas breit machen, damit ich die tüte nicht sofort vollmachte.
Nach ein paar stößen ließ der enge druck nach und ich konnte meine fickbewegungen auch mal schneller laufen lassen.
Zungenküsse wurden beim ficken erwidert, was auch geil dabei kam.
Der anblick der rasierten muschi und meinem schwanz zwischen den lippen brachten dann aber das kopfkino zum hormonabschuß bereit.
Ich hämmerte schneller und sabberte meine nachkommen in die gummihülle, fickte mir mit ein paar stößen den letzten tropfen raus und war erleichtert.


Ich ging mich dann waschen und dann gings in die zweite runde, welche jetzt mit küssen von meinem mund begann bevor sich ihr mündchen wieder meinem schwanz widmete.
Eine gekonnte eiermassage und streicheleinheiten der dicken kugeln unterstütze die tätigkeit ihrer mundfotze.
Schnell stand der knüppel wieder knochenhart und sie sattelte auf zum ritt.
Schönes reiten, wobei meine hände ihre geilen arschbacken hielten machten mich beim ficken einfach an-
ich bat dann um einen wechsel, denn dieser arsch ist einfach beim ficken ein hingucker.
Die rasierte muschi und dieser geile knackarsch laden einfach zum fickgelage ein.
Das arschloch ist auch begehbar, aber danach war mir nicht.


Eingetütet steckte ich meinen schwanz ins vorher angenässte loch und hielt die backen knetend in meinen händen, das nenne ich fick-kultur, knackige helle backen, lange beine, welche rechts und links an einem vorbeiliegen und der schwanz kann beim ficken von den augen gesehen werden.


Das mag ich einfach beim doggy, nicht jede stute erlaubt es so, die meisten machen nen rund-rücken, sodass man nicht tief reinkommt und auch nichts von der fotze sehen kann, was hier eben ein geilmachender anblick ist.
Ich grabsche auch ma an die a-cups, aber titten interessieren mich eh nicht so, der gefickte arsch macht mich einfach geiler.
Ich schnappte mir dann noch ihre beine und winkelete sie leicht an, erhöhte die fickstöße und dann machte sich der sabber aus meinen eiern wieder auf den weg in die tüte, wo er sich in einer großen menge ausbreitete.
Ein geiler fick mit einer geilen maus, die ihr geschäft versteht.
Die stunde ließ mich in keiner form meckern, sie hats echt gut drauf.


Auch ich merke hier mal an, das es subjektiv von mir als geil einzustufen ist, wobei sie schon lange in dortmund im geschäft ist, sodass ich denke andere haben auch schon spaß an ihrem service gehabt.


Machet gut, der misso
Geile Story. Abgesehen davon, dass ich diese Rosette nicht arbeitslos gelassen hätte Wink

Ist sie denn jetzt blond oder rot? Auf den Pics geht´s durcheinander ...

Noch ne kleine Info- und Bilderspende obendrauf:

Reklame schrieb:Kontaktdaten:
0176-655 514 28
Brackeler Hellweg
44309 Dortmund
Di-Sa / 12:00-20:00

Beschreibung:
Privat, Diskret, Exlusiv: 22J. jung, 180cm groß, 55 kg leicht, lange Beine 110cm, feste Brüste 75a, immer blank rasiert, super geiler Arsch, Gr34

Service:
Nur Safersex !!!
Meine Vorlieben: ZK, (GV, AV, nur Safe) Franz mit Aufn. auch mit Schlucken, SpermaSpiele, Deep Throat (bei Sympathie), Körperbesamung, Fusserotik, Striptease, Dildospiele

[Bild: th_69342_phal1_123_61lo.jpg] [Bild: th_69344_phal2_123_797lo.jpg] [Bild: th_69349_phal3_123_953lo.jpg] [Bild: th_69353_phal4_123_382lo.jpg] [Bild: th_69356_phal5_123_971lo.jpg] [Bild: th_69359_phal6_123_381lo.jpg] [Bild: th_69364_phal7_123_217lo.jpg] [Bild: th_69366_phal8_123_144lo.jpg] [Bild: th_69369_phal9_123_64lo.jpg]

greetz >> backstage
mehr rot als blond, kannte sie schon als xenia, sie machts schon lange in dortmund und ist im srvice gut, wobei es auch schnell recht teuer werden kann, anal hätte mich nochn fuffi gekostet und da ich nichts mehr vergolden wollte habe ich gespart,Lachen

auf jeden fall bekommt man eine gute service-orientierte nummer bei ihr, der missiSmile