LSH

Normale Version: stacy, angebliche amerikanerin aus berlin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

andyy

habe diese geile annonce auf 1a-poppen.de gefunden, sie angemailt, kam aber nichts zurück. hatte einer vielleicht schon mal kontakt mit dieser hammer altkatze?
andyy schrieb:habe diese geile annonce auf 1a-poppen.de gefunden ...

Welche geile Annonce? Kopier mal den Link hier rein ...

g >> b, der mehr auf geile Luder als auf geile Annoncen steht ...
Ich würde mal mutmassen, er meint die Anzeige hier: http://www.callgirls.de/detail.php?id=5286

Zitat:Ich komme aus den USA und wohne nun in Berlin. Leider bin ich sehr oft alleine und darum wollte ich meine "Hobby" etwas "ausbauen".
Ich bin spontan und offen für vieles. Ich lerne gerne neue Leute kennen und flirten mache ich auch sehr gerne und so oft wie möglich.
Meist bleibt es nicht bei einem Flirt - finde es doch heraus.
Um Facials (GB) wird gebeten.
Was ich mag/ Mein Service: GV, Franz. ohne, AV, GS, BDSM, GB, 3er (mmw), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus: KV, NS, Spuren
Alter: 42
Größe (in cm): 170
Oberweite + Cup: D
Augenfarbe: grün
Nationalität: USA
Weitere Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch, Spanisch
Intimbehaarung: Streifen
Preise: 1 Std. = 150 €, jede weitere Std. = 50 €
Treffmöglichkeiten: Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zu welchen Uhrzeiten ? nach Absprache
Stadt: Berlin
Und noch etwas Anschauungsmaterial:



[Bild: th_50464_stacy-1_123_1164lo.jpeg] [Bild: th_50497_stacy-2_123_835lo.jpeg] [Bild: th_50502_stacy-3_123_818lo.jpeg] [Bild: th_50507_stacy-4_123_516lo.jpeg] [Bild: th_50509_stacy-5_123_790lo.jpeg]
hm die ist mir noch nicht vor die Flinte geraten!

aber sieht ganz nett aus wenn die jetzt noch Drecksau Potential hat dann ....

ich werde die mal anmailen mir fehlt noch der Amerika Länderpunkt ^^
wie kann man sie den kontaktieren? habe ihr eine mail geschrieben aber leider keine antwort bekommmen. muß kurzfristig nach berlin.. wäre sehr interessant
Ist leider kein Telefon-Kontakt zu dem Mädel zu finden ...

andyy

genau die war gemeint und dieser länderpunkt fehlt mir auch noch, da ich auch nach berlin muss und es so etwas in frankfurt scheinbar nicht gibt, wenn einer etwas weiß, wäre ich dankbar. vielleicht war das ja auch nur eine fakeanzeige.
also angemailt habe ich sie Reaktion gleich null^^

Vielleicht ist die Dame ja im Urlaub Wink