LSH

Normale Version: Xenia, aka Sissi, amanda22 - Bahnhofstrasse 30 (vorher: Mannheim, Landau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

hurengänger

so hab schon viel gelesen hier und finde das forum toll, bisher war ich kein freund der bezahlten liebe und nach dem erlebniss weiss ich nicht ob ich es werde.

mein erster versuch richtete sich an amanda (http://www.amanda22.de)
hier im forum hab ich nichts über sie gefunden, und dachte mir zum einstand gleich mal ein bericht über eine noch "neue" im land macht eindruck.
nur leider wird der nicht gut, hätte mir und euch gerne ein schönes erlebniss berichtet aber naja, soll wohl (noch) nicht sein.

hab ihre anzeige bei TG-Ladies gefunden und fand das angebot und die bilder sehr ansprechend. nur leider fing es schon bei der kontakt aufnahme an, unzählige anrufe und mails über die mail adr. auf ihrer HP blieben erfolglos, selbst auf ihre anzeige im kontaktanzeigen markt (boerse) keine reaktion, nur der hinweis "die mailbox des teilnehmers ist voll" oha dachte ich mir die frau scheint gefragt zusein Smile
hab sie dann doch an die strippe bekommen, endlich.........
termin ausgemacht , treffen sollte da sie nur haus und hotelbesuche macht im etap in mannheim sein.
ich bin pünktlich da eingetrudelt, hat mich nett im zimmer empfangen, bisher noch alles im grünen bereich, doch dann die ernüchterung, die frau , und es tut mir leid das sagen zu müssen, ist du..... wie zwieback, ihre versuche ihren dialekt ins hochdeutsche zu bringen, waren nicht mal mehr lustig und irgendwie hatte ich das gefühl die nimmt mich nicht für voll, oder wie kann man es sonst deuten wenn eine mitten im gespräch , ihren kopf zur seite dreht und in die andere richtung schaut, ich fühlte mich schon ignoriert.
da hätte ich gehen sollen, dachte nur na vieleicht fickt sie besser als ihr hochdeutsch istSmile
dann hat die kohle den besitzer gewechselt, 150 euronen für eine std. klar wusste ich vorher nur jetzt tat mir die kohle doch etwas leid, ich hatte mehr erwartet für das geld, 150 euro sind kein pappenstiel.
irgendwie kam sie mir etwas überfordert und doch sehr überheblich rüber, vieleicht eine art ihre unsicherheit zu überspielen?
schon am telefon war mir aufgefallen das sie sehr , naja sagen wir mal extrem gespielt rüber kam und dabei nicht richtig ins gespräch kam.
ich hab dann erst mal geduscht (alleine) und mich dann zu ihr auf bett begeben, sie fing an zu küssen und streicheln, wanderte dabei tiefer in die angenehmen regionen, blasen ist ohne gummi und war auch ganz ok,ohne viel handeinsatz und tief, wollte sie auch lecken und hab sie in die 69 gezogen, und ihren kitzler mit zunge und fotze mit dem finger bearbeitet, das leise gestöhne von ihr dabei war nicht sehr überzeugend.
sie hat sich dann auf den rücken gedreht und ich habe eingelocht, sie lässt sich gut ficken und geht mit, aber alles doch sehr gekünstelt,leider.
nach 5 min hab ich dann die tüte gefüllt , danach waschung im bad und anziehen, die std. war noch nicht ganz um, aber lust hatte ich keine mehr und wenn ich ficke soll sie entweder dabei sein oder ganz ruhig sein, nicht so ein künstliches gemache.
sorry das ich nichts besseres berichten kann, und ich denke das nicht alle erlebnisse so sind??
für tips wäre ich dankbar und das nächste mal benutze ich die suche hier und haltemich an die empfehlungen, da klappt es dann hoffentlich auch mal mit einem guten bericht und vor allem gutem fick.
Moin Hurengänger,
erst einmal vielen Dank für deinen prima Einstiegsbericht,auch wenn es nicht er nicht so gut gelaufen ist.Ich denke mal es werden noch weitere Berichte von dir folgen und sage "Herzlich Willkommen" im LSH.

Habe dir gleich mal dein grünes Licht gezündet.Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß
FrieseCool
Friese schrieb:Moin Hurengänger,
erst einmal vielen Dank für deinen prima Einstiegsbericht,auch wenn es nicht er nicht so gut gelaufen ist.Ich denke mal es werden noch weitere Berichte von dir folgen und sage "Herzlich Willkommen" im LSH.

Habe dir gleich mal dein grünes Licht gezündet.Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Dito!
[Bild: s006.gif]

carolusMAGNUSCool
Tachen, schöner Bericht, auch wenns Scheiße warWink.
Mein Tipp:
Probiers zum Anfang mal in nem Club!
Zu Beginn so ein Date in Wohnung bzw. Hotel ist nicht einfach, da Du moeglw Nervös bist und die Holde das
natürlich sofort merkt.
Ne Dienstleisterin im Club merkts wohl auch, hilft Dir vielleicht aber besser die Nervösität loszuwerden.
LG

hurengänger

sehr nett hier Smile
werds mal im club probieren, ich berichte dann
hi Hurengänger,

finde es gut, dass du hier so offen über dein (erstes?) Hurenerlebnis berichtest. Den Umstand, dass du mit 150 Tacken im Hotel gleich in die vollen gegangen bist, halte ich, sagen wir mal, fuer etwas unglücklich.

Nimm dir beim nächsten Mal einen erfahrenen Hurengänger an die Hand und checke erst mal die Lupi in MA oder das Bhv in F.

Da gibts mitunter fuer 25 bis 30 Euro tolle Erlebnisse. Biste erstma auf den Geschmack gekommen, kannst es nimmer lassen. Glaub mir!Big GrinNur Mut!
Willkommen HG Winke

Einen schönen Bericht hast Du geschrieben. Ich spendier mal Bilder.
[Bild: th_90164_2_123_758lo.jpg][Bild: th_90163_1_123_645lo.jpg][Bild: th_90167_3_123_1142lo.jpg]



Lex schrieb:Den Umstand, dass du mit 150 Tacken im Hotel gleich in die vollen gegangen bist, halte ich, sagen wir mal, fuer etwas unglücklich.

Nimm dir beim nächsten Mal einen erfahrenen Hurengänger an die Hand und checke erst mal die Lupi in MA oder das Bhv in F.

Da gibts mitunter fuer 25 bis 30 Euro tolle Erlebnisse. Biste erstma auf den Geschmack gekommen, kannst es nimmer lassen. Glaub mir!Big GrinNur Mut!

Kann mich da Lex nur anschließen.

Zumal man einen Newbie sofort erkennen kann. Ist einfach ein anderes Auftreten. Also nicht die Flinte ins Korn werfen, Du würdest Dir zum Teil außergewöhnliche Momente des Lebens entgehen lassen.


Gruß DH
hallo hurengänger ,

auch von mir ein herzliches willkommen, weiter so, auch wenns nicht immer gut ist.Wink


gruß mandingoSmile
Lex schrieb:Nimm dir beim nächsten Mal einen erfahrenen Hurengänger an die Hand und checke erst mal die Lupi in MA oder das Bhv in F.

Da gibts mitunter fuer 25 bis 30 Euro tolle Erlebnisse. Biste erstma auf den Geschmack gekommen, kannst es nimmer lassen. Glaub mir!Big GrinNur Mut!

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Wer unbedingt mit Huren ficken will, sollte BHV, BG, Lupi pp. zum "Üben" aufsuchen. Da nimmste nur 25-30 Tacken pro Nummer in die Hand und kannst für kleines Geld ein Gespür dafür entwickeln, wie es mit Huren läuft. Es ist echt normal, dass man(n) am Anfang nervös ist, evtl schnell abspritzt pp.. Nach ein paar Laufhausbesuchen legt sich das und dann kann man(n) sich an Wohnungen herantasten. Da musst du ruhig genug sein, in einem kurzen Vorgespräch abzuchecken, ob dir die DLerin gefällt, sie das anbietet, was du willst und ob die Chemie stimmt. Und du musst die Nerven haben, zu gehen, wenn du nur in einem der Punkte ein schlechtes Gefühl hast.

Generell gilt: geh nach Möglichkeit - egal ob Laufhaus oder Wohnung - zunächst zu Ladies, von denen du hier in aktuellen Berichten gelesen hast, dass sie nicht abzocken und wo du das Gefühl hast, ihr Service könnte für dich passen.

Bei den sogenannten TG-ladies muss dir klar sein: da ist unglaublich viel fake dabei und du musst - wenns keine Berichte von glaubwürdigen Postern gibt - Glück haben. Das ist wie Roulette: du vereinbarst schließlich ein Date mit einer völlig Fremden.

Und was da oben zu Clubs steht: ich war noch in keinem, habe aber genug bei den Clubbern in Berichten gelesen, dass mann da vor Reinfällen nicht gefeit ist. Die Clubber sagen selbst immer, beim ersten Mal solltest du einen erfahrenen Clubber als Scout mitnehmen. Ich habe das Gefühl, dass solltest du ernstnehmen, denn im Club kann mann scheinbar sehr viel Geld verballern und das Hirn soll da schnell mal blutleer werden...

Aber überleg`dir mal was anderes: Hurenficken ist nicht Pflicht. Du hast ein scheiss Erlebnis gehabt und jetzt noch die Chance, es zu lassen. Wenn du einmal Blut geleckt hast, kann das ganze zur Sucht werden. Bei den regelmäßigen Postern hier ist da Hopfen und Malz in den meisten Fällen verlorenLaut Lach- mich selbst eingeschlossenWink. Es besteht die Gefahr, dass du für private Verhältnisse unbrauchbar wirst - denn Sex mit guten Huren kann tierisch geil sein. Und die gute Hure wird dir das Gefühl geben, dass du der Größte bist. Beides kann eine privaten Beziehung schwierig machen - die Freundin hat nicht die Erfahrung von Sex mit manchmal locker 1000 verschiedenen Männern- aber wahrscheinlich genug, um zu merken, dass du halt auch nur ein Mann bist wie fast alle AnderenWink

Gruß Sex_ScoutCool

hurengänger

ich verbuchs mal unter "lehrgeld"
aber da ich wie alle anderen hier, mein geld auch nicht selber drucken kann, und mich der spass (oder nicht-spassBöse) 150 euronen gekostet hat, wird es wohl ein paar tage dauern bis ich einen neuen versuch starten kann.
aber bericht wird dann sofort folgen und ich hoffe dann einen besseren schreiben zu können.
noch vielen dank jungs für eure anteilnahme, machts erträglicherSmile
Hallo ,
auch von mir mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Schade , dass dein erster Einsatz nicht positiver verlaufen ist. Obwohl mir das Geschilderte gar nicht mal soooooooo schlecht vor kam. Ich glaube hier können einige noch ganz andere Stories zum besten geben von echten AZF's. Also unter Erfahrungen abhacken und genauso handeln wie nach einem Autounfall. Gleich wieder fahren...
Gruss
Kaspar

buzzemann

Dieser Bericht wurde entfernt, lw
Ah ja , Madame's Schergen standen schon Gewehr bei Fuss . Waren es nicht 10 000 % Wiederholungsgefahr, oder 100 000 % Wink :schlimm:
Gruss
Kaspar
Kleiner hinweis der Moderation: der Benutzer buzzemann ist mitnichten neu hier sondern war schon als SanTomaso, Doncasanova und DEBOSS hier unterwegs.

Die Vergangenheitsform ist Absicht.

Gruß
lw, der irgendwann einen IQ Test einführt
[Bild: smilie_d_007.gif] zum vierten Mal ertappt, peinlich!
[Bild: 0002.gif]
Search and destroy! Ich bin immer erstaunt, wie schnell der Boss zum Overkill schreitet.




@ hurengänger

Nutze das Forum! Gerade als Anfänger hast Du dadurch die Möglichkeit, von den Erfahrungen Anderer zu profitieren.

"Hurenficken ist nicht Pflicht" sagt Sex_Scout. Meine Meinung: es ist eine Sucht - aber eine Schöne!


Herzlich willkommen bei den asozialen Außenseitern!

Pikashu


.
Kann mich den Anderen nur anschließen, ist immer sehr derb wenn man in diesem Bereich seine ersten Versuche mit einem so derben Lehrgeld bezahlen muss und das gleich bei 150 euro. Ich würde ertsmal mit 50 euro beginnen, hatte Anfangs auch immer den Fehler gemacht. Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür wo man eher hin kann und wo man es lassen sollte.

Ich hatte die besagte Dame vor gut 8 Wochen telefonisch kontaktiert, Sie war allerdings so merkwürdig am Telefon das ich lieber kein Risiko eingehen wollte was sich glaube ich hier gerade bestätigt hat.

Ganz sicher vor Abzocke oder abgeturnten Ladies die meinen nur das schnelle Geld machen zu können wird man wohl nie sein. Aber man bekommt wohl für die Meisten Situationen ein Gespür wer es nur annähernd wert sein könnte und wo man die Finger gleich lassen soll. Aber auch ich falle ab und an noch rein.

Winnetou

Hallo Hurengänger,

ein herzliches *welcome* auch von mir. Dein erstes Mal bei einer Hure würde ich aber nicht so dramatisch sehen, dem event kannst du sicherlich auch positive SeitenSmile abgewinnen. Französisch und ficken war ja zum Glück dabei, es war wohl nicht der berauschende girlfriendsex, so wie du das sicherlich erwartet und dir vorgestellt hast. Die Huren sind bestimmt alle Schauspielerinnen, die einen können das besser, die spielen die perfekte Liebhaberin, dass einem Hören und Sehen vergeht, hat auch seine Probleme, der Freier verliebt sich vielleicht, die anderen, die sind nicht so professionel, sind mit dem Kopf nicht bei, drehen ihn weg. Die Tipps im Forum die sind echt gut, die helfen dir bestimmt.

Gruss von WinnetouCool
Schon komische Tussi sie hat bei mdh ein Profil mit ihren Fotos aus Ihrer HP , ich schreib Sie an und Sie bestreitet diese Person zu sein
Sie hat auch eine Anzeige bei poppen.de: http://www.poppen.de/profilserver/profil_amanda22.html

Metallfan
Hallo,
kennt jemand diese Lady oder kann jemand was Berichten.Landau ist für die
nächsten Wochen meine Wirkungsstätte.

Hier noch der Link:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...809-1.html

CoolCoolCool
Seiten: 1 2 3 4