LSH

Normale Version: Camelia (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
war gestern anwesend (normal meide ich den Sonntag) und war nach langem Überlegen (war bereit über Gina nachzudenken) schon kurz davor zu gehen, als mich Camelia (oder so ähnlich) ansprach:
http://www.the-palace.de/ladies.php#50
Sie spricht weiterhin kein deutsch und mein rumänisch ist gleich null, so dass englisch die Geschäftssprache wurde. Ich war vor einem Jahr mal mit ihr auf Zimmer und habe diese 1/2 Stunde als nett und bemüht in Erinnerung, aber es fehlte jeder "versaut-Faktor". Gestern war dies anders. Bei der frz. Eröffnung das Bett nicht kennengelernt, d.h. im Stehen und Sitzen blasen lassen und dann das Bett mit ein paar Stellungen erobert. Die Aussicht auf FT steigerte die Energie biederseits und als es soweit war, habe ich selten ein so geiles Ziel vor Augen gehabt. Was ich ja gar nicht mag, direkt im Mund abzuspritzen oder nur im 1 cm Abstand auf die Zunge, aber etwas Eiweiss im Gesicht zu sehen, steigert die Zufriedenheit doch beträchtlich. Da sind Wiederholungen wohl angesagt.
Gruss, der Palacefan

P.S. In Kürze: Auch mit Cahla (Türkei) war eine Wiederholung nach einigen Monaten ein Erfolg (deutlich lockerer). Laura (Madagaskar) im Vorspiel und frz. gut, aber beim Verkehr fehlt es an "Hub". Jennifer (DomRep) noch zu grün.
Schöner Bericht,
zu Cahla...mir sagte sie Carla...hätte ich gern noch ein wenig mehr gelesen.

Friese,der prima Erlebnisse mit ihr hatteWink
Camelia - schon oft gesehen, noch nie gebucht. Mal sehen ...Wink

@Friese: Finde Deinen Bericht grad nicht zu Carla ... ?!

Lange dunkle Lockenpracht, dunkler Teint, hübsches Gesicht, schlank, schöne große Oberweite?

Stuart, der da mal ran müßte ...
Doch den findest du schonWink Einfach nen büschen weiter runterscrollenCool

Friese
palacefan schrieb:Hallo Gemeinde,
war gestern anwesend (normal meide ich den Sonntag) und war nach langem Überlegen (war bereit über Gina nachzudenken) schon kurz davor zu gehen, als mich Camelia (oder so ähnlich) ansprach:
http://www.the-palace.de/ladies.php#50

Hallo Palacefan!

Camelia ist richtig, einfach zu merken, wie die Slipeinlagen!Lachen

carolusMAGNUS, der sie gestern abend auch gesehen hat, aber im Lineup vergass aufzuzählen!
Für mich war Camelia gestern eine Erstbuchung.Im Relaxbereich von der Rumänin angesprochen worden und mich für diesen Test entschieden.Ihr Deutsch ist mittlerweile ganz passabel.

Nachdem sie mich schon mal auf der Liege angeblasen hat,haben wir schnell ein Zimmer aufgesucht.

Blasen ist sehr gefühlvoll und zärtlich,wobei sie mir dabei richtig geil in die Augen gesehen hat.
Habe das Mädel dann in die seitliche 69 gezogen und ihre klasse Muschi geleckt.Hat richtig Spass gemacht.Gefickt wurde im gehocktem Reiter und auch hier zeigte sie keine Ermüdungserscheinungen.

Nachdem ich auf ihrem niedlichen Gesicht abgefeuert hatte,spielte Camelia noch mit meinen Spermafäden.
Klasse Cumshoot mit einem sehr netten Girl.

Kann man buchen und wird wiederholt.Gekostet hats nen 100er.

FrieseWink