LSH

Normale Version: Sabrina bei Mona Lisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
war die Tage in Berlin und da im Laufhase nix für mich dabei war, hab ich mal das Mona Lisa in der Eulerstrasse ausprobiert.
Dort angekommen entschied ich mich für Sabrina. Beschreibung auf der homepage entspricht im großen und ganzen der Wirklichkeit. Bild gibt es keins.
Hab mich für 1 h mit Ft entschieden, macht leider keine Zks, 105,- €.
Begonnen hat es mit Streicheleinheiten, dann hab ich mal mit meiner Zunge und den Lippen ihre Brüste bzw. Nippel bearbeitet, schien ihr zu gefallen. Hab mich dann weiter nach unten geleckt, ihre Beine ein wenig gespreizt, damit meine Lippen mit ihren Lippen besser in Kontakt kommen.
Als dann meine Zunge und noch der ein oder andere Finger zum Einsatz kamen wurde sie schön feucht. Sie schein meine Zungespiele sichtlich zu genießen. Das ein oder andere Stöhnen wurde ihr entlockt.
Nachdem ich sie eine ganze Weile so beglückt hatte wurde in die 69 gewechselt und ich kam auch zu meinem Vergnügen, kein Handeinsatz, die Eier wurden geil geleckt und immerwieder versenkte ich in ihn ihren Mund während ihre Lippen ihn umschlossen hielten. Das konnte ich irgenwann nicht mehr halten und völlig entspannt schoß ich ihr die volle Ladung in den Mund.
Nachdem sie es entsorgt hatte, bekam ich bei einem smalltalk erst einmal eine Massage.
Die Pause tat gut, denn anschließend blies sie ihn wieder auf die richtige Härte auf damit die zweite Runde eingeläutet werden konnte. Gummi drüber und aufgessen. Schön die Brüste abgegriffen und dann in den doggy gewechselt. Hier wurde wieder gestöhnt und meine Stöße gefordert. Während sie mich anfeuerte langte ich noch mal an die Titten und das Finale wurde eingeläutet. Unter heftigen Stößen wurde der Gummi gefüllt. Sie ließ mich schön auszucken, danach wurde behutsam der Gummi entfernt und das ganze mit einem erneuten smalltalk beendet. Wir hatten die Stunde voll ausgekostet.
Bei nächsten Berlinbesuch ist Wiederholung angesagt.
Übrigens man findet einige Tattoos auf ihrem Körper.
Habt Spaß!