LSH

Normale Version: AO Sau aus Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,

also erstmal hier ist ja nicht viel los Unglücklich

Ich habe eine Dame bei kiji oder so gefunden und ordentlich durchgepoppt. Also erst ruft die in der Anzeige Mondpreise auf, dann gemailt und verhandelt. Also Jungs wer normal mit ihr spricht kann viel Spaß haben.

Ich habe die 1 Stunde leiden lassen und 50 Euro dafür bezahlt. Ok sie sieht nicht super aus, aber dafür durfte ich in jedes Loch abfüllen. War ok für mich. Wie gesagt wenn ihr es nicht zu plump anstellt könnt ihr die Dame für 50 Euro eine Stunde blanko nageln Smile

Da die Anzeigen bei kiji schneller verschwinden als man schauen kann poste ich Anzeige und email addy.

lg der Tester

http://berlin.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ68588911

[email]willig.total@yahoo.de[/email]



ps wer für mich noch Tipps hat wegen AO bitte melden, ich bin wie immer auf der Suche
frauentester25 schrieb:Da die Anzeigen bei kiji schneller verschwinden als man schauen kann poste ich Anzeige und email addy.

genau, und deswegen genügt mir der Link nicht.

Zitat:Geiles,versautes Rubensmodell mit enger,nasser M******..
Anzeigennummer: 68588911
Besuche: 4697
Standort: Berlin Neukölln
Erstellungsdatum: 18.08.08

sucht geilen,potenten Mann

Hmmm ... ich schmelze dahin wenn ich mir vorstelle wie du mir meine enge,nasse ***** verwöhnst.

Wie du mir Deinen dicken,prallen ****** zum vernaschen gibst!

Ausdauer habe ich ... keine Angst ;-)
denn ich werde da sein für Dich!

Meine Oberweite misst Körbchengröße DD
ich bin rasiert und richtig nass :-)

tabus ; SCHLUCKEN ;KV UND SM BEI MIR;

Geboten ist:
GV/OV (gegenseitig)
fingern
kuscheln , küssen
Spanisch
Spermaspiele
Fußerotik
oder NS
SM ( NICHT BEI MIR)
aber gern auch etwas härter!!
Meine ****** von 95 DD können schööön geknetet werden ;-)

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt ca.1,60m groß und wiege gute 100 kg(ich bin also ein echtes Rubensmodell)
Ich habe mittel lange,schwarze Haare und blaue-grüne Augen............


Dieses und vielleicht auch ein wenig mehr biete ich Dir gegen ein TG pro Std von nur 65€pro stunde.Mache nur dates ab 1 stunde und mehr ,bitte keine anfragen nach quicki dates,danke im voraus für das verständnis

1stunde 65
2 std 130€
3std 185

ARBEITSZEIT VON 14-6uhr früh

jeder neu kunde zahlt für 2std nur 110€
und ab dem 10treffen gibt es 20min extra auf den nexten besuch!!



und nun die optische Darstellung

[Bild: th_53017_151b_20_123_545lo.JPG] [Bild: th_53019_d2f3_20_123_220lo.JPG]
Die könnte ich nicht einmal Ficken, geschweigedenn die Zehnerkarte in Angriff nehmen. AO geht schon mal garnicht:nein:!!
Da hilft auch das Bonusprogramm von 20 Min.-Zugabe nichts.

Raubritter
......dann lieber nix zu Weihnachten, sorry.

Gruß von spritzbert

gnome77

Hab die Lady mal besucht. AO ist bei ihr tatsächlich problemlos möglich. Sie ist zwar wirklich kein Optifick, aber sie lässt es sich problemlos blank anal besorgen und abfüllen. Habe ihr eine Riesenladung so tief es ging in den Darm gespritzt. Sie hat danach keinerlei Anstalten gemacht das Sperma zu entsorgen, sondern hat es schön drinbehalten. Ich hatte 2h für € 110,- gebucht, habe die Zeit aber nicht ausgenutzt, weil ihr Hintern doch recht eng ist und ich schneller gekommen bin, als ich dachte. Mehrmals kommen ist bei ihr aber möglich, nur bei mir gings nicht, weil sie mich zu gut entsaftet hat.

Gruß, Gnom
ok das mit dem verschwinden der Anzeigen haste recht, da muss ich an meinen Postings noch arbeiten ^^

@gnome naja ich habe die 2 Stunden ausgenutzt und schön vaginal und 2 mal anal alles tief reingerotzt und muss sagen optik nicht super, aber sie zickt nicht rum!

Außerdem ihr wisst doch über Geschmäcker lässt sich nicht streiten