LSH

Normale Version: Erika und Pamela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
hier ein Bericht von 2 Damen die bei Ladies.de getrenntAnzeigen geschaltet haben.
Nicht wissend das Pamela das Ruder in der Hand hat hatte mich für Erika entschieden. Dort angerufen und mir wurde das Blaue vom Himmel versprochen.
Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Knallkopp
Telefondienst macht anscheinend für beide Pamela bekannt vom SS Ruwererstr.
AZF erster Klasse.
Sie leben und empfangen in einer abgeranzten Wohnung im Ruwertal unweit von Trier.
Dort angekommen öffnete mir Pamela und schon ging die Koberei los . "Schatzi zwei Mädchen"
Ichh ein Kurzes nein und sie organisierte dann das Date.
Gottseidank hatte ich die Kurzversion gewählt und wenn ich gewusst hätte wie das abläuft wäre ichb besser sofort gegangen.
Pamela verließ nun das Zimmer.

Erika kann kein Wort Deutsch und ist die von den beworbenen Bildern. Wenn jedoch die Klamotten fallen sieht das Ganze nicht wirklich antörnend aus.
Sie legte los und das Elend begann. Nach ca. 5 minuten wurden durch die Tür Gespräche auf rumänisch oder bulgarisch geführt und Pamela stürmte durch das Zimmer ins Bad. Dort wurde dann die Wäsche gemacht was mir den letzten Rest an Lust raubte. Als dei Wäsche dan fertig war kam sie wieder ins Zimmer und erneut kam die Frage "Schatzi zwei Mädchen nur 100 € mehr"
das brachte das Fass  zum Überlaufen. Ich beendete das Ganze nach ca. 20 Min Zog mich an und verschwand aus der Bruchbude.

Optik bei beiden 3/10
Service 1/10

Hätte ich doch nur sofort die Flucht ergriffen als ich Pamela gesehen habe.

So Long Gemeinde
Hillybilly1962
Hallo Kollege Winke 

Link zur Anzeige Verwirrt 
Was hast du bezahlt und wofür Grübel 
Wie sah die Frau aus mit der du zu tun hattest ( Beschreibung ) Verwirrt 

Ich weiß, eine Menge Fragen, aber diese wichtigen Angaben fehlen nun mal in deinem Bericht Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Das ist die Dame von der Ruwererstr. immer die gleiche Abzocke ,bei meinem ersten und letzten Besuch waren Ficken und Blasen für 50 Euronen vereinbart,als ich an ihre Titten wollte,kam sofort der Satz Schatzi nein anfassen kostet extra 50,danach hatte ich keinen Bock mehr und habe sie bis zum Abschuss blasen lassen
Nun ist Pamela mit neuem Namen und neuenn Bildern unterwegs.
AZF heist jetzt Stefani
Hallo zusammen,
 seit heute inseriert bei Ladies.de eine Roksana.
Anhand der Bilder, die in der Absteige der AZF gemacht wurden gehe ich mal davon aus das man auch um diese Dame besser einen großen Bogen macht
Hallo Mitstecher,

nun ist der Name wieder mal geändert. Aktuell läuft die Anzeige wieder unter Pamela. Knallkopp
Wenn diese Pamela gemeint ist:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9925025
so war ich vor einiger Zeit bei Ihr in einem Ort hinter Trier und alleine die Location war so widerlich, dass ich nach 2 Minuten wieder draussen war. Die Dame, es war nur eine, total ungepflegt und in versifften Kleidern. Als ich gehen wollte, hat sie den Preis fast halbieren wollen!