LSH

Normale Version: Tag der offenen Tür im Parkschloss Dali am 15.08.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach etwas Abstinenz wieder einmal ein Bericht von mir.
Da ich an diesem Tag in Nordhessen unterwegs war, gefiel mir diese Anzeige eines Clubs in NRW / Grenze Hessen ganz gut.
Tag der offenen Tür im Parkschloss Dali am 15.05.08 ab 14 Uhr
O€ Eintritt, über 25 Girls Freibier
Parkschloß Dali
Madfelderstrasse 2
34431 Marsberg
http://www.parkschlossdali.de

Also gesagt, getan gegen 17.30 dort vorgefahren und durch das Tor hinein in die Welt des Parkschlosses Dali,
genauergesagt auf den recht großzügigen, aber dennoch schon gut besetzten "Park"-platz.
Hier wurde man von einem Einweiser in die richtige Bucht dirigiert und konnte sich schon beim AUssteigen von der Partystimmung überzeugen.
Ein super eifriger DJ machte einen Job wie ein Animateur auf Ibiza, nur mit noch ein paar Dezibel mehr.
Total gespannt geklingelt und um Einlass gebeten.
Hier wurde ich von einem leicht überforderten Man in Black begrüßt, der mir etwas wirr die Formularitäten und 10€ für Badelatschen und Bademantel wollte.
Getränke und Grillgerichte konnte man für Wertmarken zum Preis von je 3 Euro erwerben.
Ich hab mich also mit meinem Bademantel und Spindschlüssel bewaffnet gleich nach links orientiert, da das nach Gardarobe aussah.
Hier bin ich allerdings fast nackt auf der Suche nach einer Dusche einer bekleideten Dame in die Arme gelaufen,
die sich von einer weniger bekleideten den Club zeigen ließ.
Hätte ich wohl besser auch machen sollen, aber da ich kein Clubneuling bin begab ich rein ins Getümmel zum Erforschen.
Immer noch auf der Suche nach der Dusche wurde ich nach ca 15m Labyrinth gleich links und dann wieder rechts im Saunabereich fündig.
Hier gleich unten rechts 3 Duschen im EIngangsbereich. Eine kleine Treppe hoch an einer Couchlandschaft vorbei rechts eine Biosauna,
2 Liegestühle ne richtige Saune (max 4-5 Personen) und ein Whirlpool.
Eigentlich ganz nett und großzügig, aber m.E. passen die Sitzgelegenheiten nicht so in den Wellnessbereich.
Und man muss nach dem Saunieren den ganzen Raum durchqueren um zu den DUschen zu gelangen und umgekehrt.
Nun zurück in den Haupt- und Thekenbereich wo sich in rechtem Gedränge eigentlich immer alles abspielte.
Schade, denn der Club ist eigentlich großzügig angelegt, nun wenn das Wetter noch etwas besser mitgespielt hätte,
hätte sich alles auch etwas mehr nach draussen verlagert, nicht nur beim Beach-Volleyballspiel - Mädels gegen Gäste.
Nach einigen recht forschen und deshalb auch ergebnislosen Animationen durch einige südosteuöpäische Girls,
(von denen erstaunlicherweise nur 2 in mein Beuteschema gepasst hätten Meggy und Fatma) hatte ich auch diese Fraktion abgehakt.
Leider blieb die SUche nach meiner Favouritin, einer sehr schlanken, schon muskulösen Deutschen im Alter knapp über 30 erfolglos.
Ich lief also auf der SUche im 5 Minuten Rythmus zwischen Saunabereich, Discotheke und AUssenbereich hin und her.
Nun kamen 2 neue Mädels aus der Slowakei an, die sich aber selbst den Club zeigen ließen.
Die blonde 19 zierliche Michelle ( eigentlich aus dem Schwestersaunaclub Harem ca 165cm, 70b, KF34) hatte es mir gleich angetan,
und so setzte ich mich nach einer Weile zu ihr.
Irgendwie war sie aber überhaupt nicht redselig und auf meine Frage nach Küssen antwortete sie mit NEIN wegen Zahnarztbesuch und deshalb auch kein FO.
Nun ja schade, aber kein Problem für mich also trotzdem das Zimmer klar gemacht.
Auf meine Bitte hin noch kurz auf ne Couch im Saunabereich zum Anfummeln.
Hier hatte sie schon Berührungsängste, normal hätte ich hier abbrechen sollen, aber wat willste machen.
Also nach oben zu den Zimmern, hier war ne riesige verspiegelte Spielwiese frei.
AUf dem Bett fragte sie was wir machen. Ich kapierte die Frage nicht, denn FO machte sie ja sowieso nicht.
Sie sagte was von dann die Nummer zu 35. Ich zweifelnd genickt und hab sie machen lassen.
Sie nahm die Sache dann in die Hand und brachte mich mit Eier und Schwanzmassage auf Touren, während ich die süssen Brüste massierte und Ihre Muschi erkundete (kein tiefes Fingern).
Nun drehte sie sich nach dem Gummi um und ich rechnete mit einem Blaskonzert.
Allerdings machte sie mehr Anstalten nach einem Ritt und da ich schon geil war und keine Lust auf Diskussionen hatte liess ich sie gewähren.
Es folgte ein schönes Liebesspiel in allerlei Stellungen ohne Zeitdruck, aber sie nervte mehrmals mit Sprüchen wie ich tu ihr weh und bin zu groß gebaut.
Tut mir leid, aber da hab ich kein Verständnis für, denn ich bin kein Grobian und normal gebaut. Also hab ich sie nach kurzem innehalten penetriert wie es mir beliebte.
Die Frage nach dem Abspritzen auf die Titten verneinte sie wie erwartet. Also meinen Saft im Gummi entsorgt.
Wir sind dann gemeinsam unter die Allgemeinheits-Dusche im Gang nebenan und bekamen auch schnell Besuch von Ihrer slowakischen Kollegin die prompt mir unter die Dusche ist.
Fazit: Standartnummer mit einem hübschen dkl-blonden Teenie ohne Extras und große Höhepunkte zu 50€/30min WDHF - 50 %

to be continued
greetings atl
Janine/Dali 15.08.08
Nun war etwas Relaxen angesagt, also Saunabesuch , mit Ruhephase etc.
Da ich dann Durst hatte die Theke aufgesucht und zufällig eine Freibierrunde erwischt, die ca alle 90 Min. für ca 3 Min lautstark angekündigt wurde.
Leider war mir die Animation des DJ entschieden zu laut (sogar auf der Terasse) und so entschied ich mich dem einsamen Grillmeister in seinem Partyzelt
draußen etwas Gesellschaft zu leisten.
Er war für die Zubereitung von Bratwürsten, Steaks und Grillhuhn zuständig zu je einer Wertmarke a 3€.
Die kalte Platte und die Salate waren frei.
Mittlerweile waren immer mehr Zivilgäste anwesend, die sich auch in Zivilkleidung nur mal den Club ansahen und sich bewirten ließen.
Ich persönlich fand diese Blicke etwas unangenehm und nicht zur Saunaclubatmosphäre passend, aber schließlich habe ich bis auf 10€ Bademantelgebühr auch nichts gezahlt.

Beim Essen sah ich dann auch meine Favoritin wieder, die ich nun im Auge behielt und später einfach angesprochen habe.
Es war Janine, eine sehr schlanke, schon muskulöse Deutsche im Alter knapp über 30, ca 165cm KF 32-34, BH 70 A mit schulterlangen brünetten Haaren.
Auch sie aus dem Club Harem und nur zu diesem Tag hier.
Bei ihr fiel mir auf, dass sie irgendwie ganz cool an die Sache heranging. Also keine nervigen Animationen und gekünsteltes Getänzel usw.

Ich hab sie dann auf der Terasse angesprochen, da es ihr und mir drinnen zu laut war.
Wir sind dann noch die Treppe runter zu den Sitzgelegenheiten im Garten wo sie ihrer Nikotinsucht frönen konnte und wir uns längere Zeit gut unterhielten.
Da es dann doch etwas frisch wurde, schlug ich vor es uns noch im Wellnessbereich bequem zu machen.
Hier wurden wir beide schon etwas zärtlicher, aber die Blicke der Zivil-Gäste die sich herumführen ließen und der älteren männlichen Kundschaft,
die anscheinend mit der Discomusik auch nichts anfangen konnten, wurden langsam nervig und so verzogen wir uns nach oben.
Hier waren die meisten Zimmer schon belegt, aber die von mir geschätzte verspiegelte Spielwiese war frei.
Von der Zimmerfrau wurde das Bett noch schnell hergerichtet und frische Handtücher gebracht - top.
Schon lagen wir beide nackend auf dem Bett und ich durfte das erste Mal ihre Brüste sehen. Recht klein und ein ganz klein bisschen hängend, aber ich fand sie bildhübsch.
Am Bauch ein paar Narben, denke vom Kaiserschnitt.
Sie fragt mich gleich, ob ich gerne küsse. Keine Frage, schon ging es los. Tiefe ZK, die leider nach ca 1 min durch erstes Gebläse von ihr unterbrochen wurden.
Ich wollte sie zuerst aufhalten um noch etwas zu schmusen. Aaaaaaber so ein geiles frz. hatte ich schon ewig nicht mehr.
Also widmete ich mich ihren Titten. Die auch recht empfindlich reagierten.
Nach einer Weile kämpfte ich mich zur Muschi vor um mich da langsam ranzutasten.
Noch schnell den Blasebalg gefragt ob fingern erlaubt ist - natürlich - war die Antwort.
So ging das dann eine ganze Weile. Ich mit 1-2-3 Fingern, sie Deep Throat, dann die Eier, dann wieder mein immer Größerer.
Ich glaub das ging min 20-25 min so. Einfach geil - on Top mit den riesigen Spiegeln links und rechts, wahnsinn hatte die eine Figur.
Irgendwann hab ich sie mir geschnappt um noch etwas zu knutschen, aber ich war so scharf, dass wir dann doch gummierten und in den Nahkampf gingen.
Hier immer wieder unterbochen mit ZK - mittendrin oder für mich als Pause um nicht zu kommen.
Nach 3 Stellungen wollte ich noch sie noch von hinten beglücken um mich dann auf dem suessen Hintern zu entladen, doch leider bin ich dann nach 4-5 Stössen gekommen.
Hier der einzige kleine Negativpunkt, sie wollte gleich zur Dusche - ich bleibe gerne noch zu einer Schmuseeinheit liegen.

Fazit: Janine ist ein absolutes Topgirl, jederzeit wieder 50€/ 40min Sex - gesamt haben wir über eine Stunde miteinander verbracht

P.S. Leider stimmt das Datum der Überschrift nicht. Kann das jemand aendern auf 15.08.08? * Ja ... *
Nach dem tollen Erlebnis mit Janine hatte ich mir eine Stärkung verdient.
Also an die Theke und ein Getränk geordert. Hier herschte mittlerweile reges Gedränge.
Es wurden auch diverse Showeinlagen auf der Stripbühne gegenüber der Theke geboten, u.a. Stripshow, Lesbo und Dildo Show.
Mir war es aber wiederum zu laut, also begab ich mich ins Freie. Hier sah ich den Grillmeister wieder eifrig aber recht allein bei der Arbeit.
Nun ja mal kucken, was er noch so hat.
Das erste was ich sah war Janine, die hatte wohl die selben Gedankengänge wie ich.
Also leistete ich mir noch eine Wurst und ihr Gesellschaft. Bei der Gelegenheit brachte ich ihr noch so einen leckeren Minztee von dem Araber der umherlief mit.
Wir speisten dann gemütlich im frischen Partyzelt um uns dann endgültig zu verabschieden.
Ich sagte noch zu ihr, wenn ich in 1 Stunde noch da bin, dann bist du nochmal dran.
Sie antwortete - gerne wieder.
Eine ganze 1/4 Stunde hab ich ausgehalten, dann hab ich sie einfach am Arm genommen und sie ließ sich widerstandslos entführen.
Diesmal sind wir gleich nach oben, wurden aber bei der Zimmersuche nicht wirklich fündig.
Man war ja durch das Spiegelzimmer verwöhnt und die beiden freien waren eher bescheiden und hatten keinen Spiegel.
Also schmusten wir noch etwas auf dem Gang, was ihr aber nicht so gefiel, denn es war doch ziemlich Verkehr auf dem Flur.
Also ging ich auf Suche mit ihr im Schlepptau und beim vorletzten kleineren Zimmer wurden wir fürndig.
Naja 40cm² Spiegelfläche gegen 6m² ist schon ein Unterschied.
Es folgte quasi das selbe Programm wie eine Stunde zuvor.
Allerdings begannen wir mit einer nicht enden wollenden Knutscheinlage.
Dann begann Janine, der Blasebalg, wieder mit ihrer Lieblingsbeschäftigung. WOW
Anfangs lag ich diesmal einfach nur da und hab das genossen, bis meine Finger wieder auf Entdeckungsreise gingen.
Einer, zwei, drei, nee der vierte geht nicht bei dem engen Loch, nun da ist ja noch eins.
Also vorsichtig herangetastet und als nach einer Minute kein Veto kam gings komplett rein.
Was macht mein Blasehase, sie zuckt kurz und bläast dan etwas intensiver weiter.
So gings dann bestimmt 10-15 Min sie geblasen wie eine Weltmeisterin und ich sie fingerfickend von hinten in beide Löcher bis sie teils extatsisch zuckte.
Das war mein erstes Analerlebnis und sie sagte dann aber auch.
Ich war kurz davor sie zu fragen, da sagte sie schon das war toll aber bitte kein Verkehr.
Nach einer weiteren Knutscheinlage, dann gummiert und unseren Stellungskrieg wie gehabt vollzogen.
Sie in Reiterstellung ich von hinten, ich missioniert, Beine über die Schultern und wieder von hinten um diesmal auf ihrem Hintern zu kommen.
Allerdings spielte mein Kleiner nicht mehr mit. Er stand zwar wacker seinen Mann aber wollte nicht kommen.
Wenigstens kam ich so noch zu einer Masturbationsshow, während ich versuchte es mir mit der Hand fertig zu machen.
Irgendwann hab ich dann abgebrochen, um sie nicht zu nerven und das tolle Erlebnis mit Gewalt in die Länge zu ziehen.
Wieder in die Dusche, wo reges Treiben herrschte.

Fazit: Janine wieder supertoll, 50€/45min Wiederholungsfaktor 120%, ZK, FO, kein Anal - FT weiss ich nicht, nicht mein Fall
Ich hatte zwar schon Mädels mit besserer Sextechnik aber hier passte die Chemie und das Gebläse war einsame spitze

Fazit Club: ein netter Abend in eigentlich netten großzügigen Club, allerdings im Sanitärbericht nicht gut durchdacht - könnten mehr und größere DUschen sein
Mädels waren dann doch die angegebenen 25 da, für mich allerdings nur 3-4 interessant, bin da sehr wählerisch,
Werde evtl. mal den größeren Schwesternclub Harem in Bad Lippspringe besuchen, wenn ich wieder mal in der Gegend bin
Zivilgäste in Zivilkleidung nervten alleine durchh ihre Anwesenheit und ihr Aussehen, eben nicht nackt
Noch nerviger die neuigierigen Türöffner während dem Sex, gehts noch, hier sollte man die Türen absperren können, wenn grün und rot nicht reicht

http://www.parkschlossdali.de

und

http://www.saunaclubharem.de

die irgendwie zusammen gehören und von wo min 10 Personen ausgeliehen wurden