LSH

Normale Version: Alternativen zur Lupi während der Zwangsschließung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere gute alte Lupi ist jetzt seit 5 Monaten geschlossen. Am Anfang sollten es lediglich 5 Wochen sein. Heute ist kein Ende absehbar. Die aktuelle Verordnung von BW gilt bis zum 30.09.2020. Was kommt dann? Ich bin nicht optimistisch.

Die Frage nach Alternativen wird immer drängender. Seit einigen Wochen steigt die Zahl der Inserate bei ladies.de. Anscheinend steigt die Zahl der Wohnungen in denen Huren besuchbar sind. Aber die Preise sind drastisch höher als in der Lupi. Wie schön war es für 30€ 20Min Vergnügen zu bekommen! 

Aktuell rufen viele Huren 100€ für 30Min auf. Manche etwas gemäßigtere fordern 70 oder 80€. Jedenfalls das gute Preis-Leistungs-Verhältnis das wir in der Lupi genießen konnten existiert nicht mehr. 

Also was tun? In Mannheim sieht es traurig aus. In Hessen und RLP ist es nicht besser. Ein kleiner Ausflug über die Landesgrenze hilft leider nicht.

Hat jemand einen Geheimtip den ich übersehe? Oder bleibt nur mehr bezahlen oder auf ein Ende der Zwangsschließung warten?
Geheimtipp in der Nähe wohl eher nicht.
Aber ein Städte Trip nach München ist nicht so weit?

Laufhaus:
https://www.caesars-world.de/Home

mir gefällt Irene:
https://you-ladies.de/Irene-Muenchen-1951389
Ist Cäsar World in München wirklich eine Alternative zur Lupi?

Mal abgesehen davon, dass es sehr weit ist, waren die Preise dort zumindest in den Vor-Corona Zeiten doch deutlich höher als auf der Lupi und das bei eher bescheidenem Service Niveau. München ist alles, aber kein besonders guter Ort um unserer Leidenschaft nachzugehen.
Eine Reise nach Bayern plane ich nicht. Die einzige kleine Hoffnung die ich habe ist, dass sich in RLP und/oder Hessen ab dem 01.09.2020 etwas bewegt. 

Jedenfalls lehne ich es ab mehr als den doppelten Preis zu zahlen.
Evtl. Alternative falls dir Saarland nicht zu weit weg ist:
https://www.royal-eros.de/

Seit Donnerstag geöffnet. Kollege war bei Sophia und fand es ok.
Das war aber vorher auch schon so, dass man in einer Wohnung mehr als im Laufhaus bezahlt hat.
Von daher sind die Preise doch gar nicht so stark gestiegen.
(16.08.2020, 18:30)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Das war aber vorher auch schon so, dass man in einer Wohnung mehr als im Laufhaus bezahlt hat.
Von daher sind die Preise doch gar nicht so stark gestiegen.

In Wohnungen ist der Preis unter anderem aber auch daher so hoch, weil der Service entsprechend besser und der Frauentyp in der Regel ein anderer/meißt attraktiverer ist (so zumindest meine Erfahrung). Ist nicht dasselbe, wie wenn sich eine Laufhausdame in eine Wohnung einmietet und dort dasselbe Standard-Service-Niveau fährt. Ich würde auch nicht für eine Laufhaus-Rumänin, die sonst zu 30€ für 20 Minuten zu haben ist, jetzt plötzlich 70-80€ für 30 Minuten, die eh schon nach 20 Minuten wieder vorbei sind, bezahlen wollen, auch in der Ära Corona nicht...
Warum nicht einfach ium Forum lesen ? Es gibt zu jedem Berich aktive Beiträge, da muss man das hier nicht nochmal wieder holen.

lw