LSH

Normale Version: Lilly auf Quoka?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, Ihr Lieben,

Lilly steht ab sofort auf meiner "to-fuck-list"
Da mein letztes mal p6 etwas her ist (sieht man ja an meinen Berichten) wäre es super, nicht direkt wieder auf die Fr**** zzu fallen, weswegen ich etwaige Infos super fände Wink
@ jeden, der mehr ahnung hat als ich: könnt ihr die Bilder reinsetzen?

Nachfolgend der ANzeigentext:

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen echten Full Service AV Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Lass Dich von meinem echten Top-Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und bin sehr naturverbunden und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Einfach mit Dir den perfekten Moment erleben.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du anspruchsvoll bist und viel austesten möchtest sowie etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen. Versprochen. Ehrlicher Service garantiert.

Ich werde Dich mit voller Hingabe, Lust und Leidenschaft verwöhnen wie du es heute kaum noch bekommst. Deine echte Freundin auf Zeit mit fast grenzenlosem Service.

VIELE SPECIALS SIND MÖGLICH - NUR BEI MIR VOR ORT.
Sei Dir sicher das ich den PERFEKTEN Service anbiete ;-)
Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Ruf mich am besten einfach kurz an - dann sage ich Dir wo Du mich findest.

küsschen
Deine Lilly
Lilly ist seit vielen Jahren in Wohnungspuffs in WI, MZ und OF tätig.
Da finden sich bestimmt viele (positive) Berichte ... frühere Namen?
Ihr Service ist sehr gut (ZK, Top-BJ). Zuletzt glaube ich 120/60.
Ich muss trotzdem einiges Wasser in den Wein gießen:
Die Fotos sind nicht wirklich aktuell, zwei Schwangerschaften
haben doch einige Spuren an Brüsten und Bauch hinterlassen...
Super, vielen Dank für die Infos 
Ich hatte zwar schon gesucht, aber nichts gefunden...
Dann suche ich mal weiter 
Wie stark weichen die Bilder vom aktuellen Stand ab? Grübel
Also, vom Gesicht her nicht so dramatisch.
Die Spuren am Bauch sind aber markant.
Und die Brüste sind schlaffer als auf den Fotos.
Wie gesagt, vom Service her eine Empfehlung.
Angenehmes Wesen, strukturiert, kundenorientiert.
Ihre aktuelle Anzeige findet Ihr hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ce-9862703
Ich bin mir nicht zu 100%, aber zu 90% sicher, dass es sich um https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=170396 handelt.

Zudem gibt es auch hier einige Infos von den Kollegen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17014792

Meine Recherche zu ihr hat folgende frühere Nummer raus geworfen: 0152-17014792 
Einfach mal Google bemühen und ihr findet noch weitere Beiträge zu Ihr. Als Suchbegriff kann auch "ZIERLICHE LILLY" verwendet werden. 

Besucht habe ich Lilly nicht!
Habe die Ladies Anzeige nachträglich eingebunden kann leider die Kontakt-Box nicht mehr ausfüllen oder den Betreff auf "Jetzt in Ginsheim-Gustavsburg" ändern.
Laut Ladies ist sie jetzt in Ginsheim-Gustavsburg. Hab die Anzeige 16 Minuten zu spät entdeckt und konnte diese nicht mehr oben einfügen. Sorry! Zudem bin ich zu blöd um Bilder hochzuladen und mir fehlt jetzt gerade die Zeit dies auf die schnelle zu lernen. Vielleicht kann ja einer von Euch aushelfen.
Und es zeigt sich wieder: ich bin zu blöd zum recherchieren...
Danke Euch allen, ganz großes Kino!!!
Kann jemand etwas zur Preisliste sagen?

120 für 60 Minuten.....all-in oder wisst ihr, was AV extra kostet?

Der Bauch würde mich wohl nicht so stören, solange der Arsch weiter knackig ist ;-)
Mein letzter Kenntnisstand:
120/60 inkl. ZK, Franz beidseitig und GV.
AV +50, es wird größenabhängig vor Ort von ihr entschieden, ob ja oder nein.
Ok, danke dir. Wenn größenabhängig lasse ich das gleich sein....
(20.08.2020, 14:34)master1 schrieb: [ -> ]Ok, danke dir. Wenn größenabhängig lasse ich das gleich sein....

Lachen 
Alter Angeber Smile
Vielleicht weil er zu klein ist?? Megalach Wink Big Grin
(21.08.2020, 09:53)wutzehund schrieb: [ -> ]
(20.08.2020, 14:34)master1 schrieb: [ -> ]Ok, danke dir. Wenn größenabhängig lasse ich das gleich sein....

Lachen 
Alter Angeber Smile

Musste sein  Winke

Ein Großer hat auch Nachteile, sowohl beim Thema AV als auch im Alter bei der Festigkeit ;-)

Um eine Session durchzuhalten, werfe ich inzwischen sowieso eine Pille ein - dann geht das ohne Probleme. Da kommen aber alle hin...der eine früher als der andere aber letztlich landen wir alle dort ;-)).
Lilly ist mittlerweile mal wieder in Frankfurt.
Klein Igelrasur befindet sich noch im Covid Tiefschlaf. Das sind aber Foto's die ihn aus dem Tiefschlaf holen könnten.

Was für ein Geschoß.