LSH

Normale Version: Zara Ponto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe am Freitagabend eine aus Eritrea oder Äthiopien getroffen. Heisst Sara oder Zara. Hatten wir die hier schon ??
cesar55 schrieb:Habe am Freitagabend eine aus Eritrea oder Äthiopien getroffen. Heisst Sara oder Zara. Hatten wir die hier schon ??

Bis jetzt noch nicht.Dann mal her mit dem BerichtSmile

FrieseBig Grin
:hmm startposting ist jetzt 2,5 stunden her. entweder gibt das einen hammerbericht oder er mußte sie nach friese's antwort erstmal ficken gehen.



btp, Big Grin
Vielleicht werden es ja auch 2 Berichte?
Einen zu Sara aus Eritrea und den anderen zu Zara aus ÄthiopienLachen

FrieseCool
ja ja, der weg nach afrika ist weit............Eek
also sie lief mir am Freitagmorgen um 3 uhr über den Weg, aber doch zu sehr Junkie, daher nicht eingelocht. ich glaube hier ist sie auch nicht bekannt. Hatte einen kleinen Bewwacher dabei.
Aber der Bericht fehlt immer noch, lieber Cesar:
Zitat:Ich kam Freitag aus der Mainpension. und davor stand eine Streife, die kontrollierte. Zum Glück hat die blonde Hanka noch geduscht, so dass ich alleine rauskam. Schwein gehabt.
Gehört zwar nicht in diesen thread, aber nur zur Erinnerung

GB, stets wachsam Cool
am Freitag war ich mal morgens früh unterwegs (ca 7Uhr) und die Zara läuft mir am HBF bei der Dt Bank über den Weg. Wir sind uns eigentlich handelseinig, als ihr Schnarcher kommt ,und fürchterlich aufdreht. sie wollte doch nicht mehr arbeiten, heisse diskussion, die mir auch zu heiss wurde, also bin ich fort , und habe mir Adriana in der M36 von der Frühschicht vorgenommen. Also Jungs , ich bekomme sie einfach nicht vor die Flinte, entwederr Zeit oder Zeitdruck von Ihrem Lover